Professioneller Hersteller, der sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service von Android TV Box und MINI PC beschäftigt.
Sprache

Allwinner Chip-TV-Box

Beste Allwinner-TV-Box aus China Android-TV-Box-Lieferant, Utocin.


Unsere Firmenkooperation mit Allwinner Company lange Zeit. Holen Sie sich den neuen Chipsatz immer schnell, wie H616, H6, H313 Chipsatz. H616 ist der neueste Chipsatz. Unterstützt 6k., X96Q, S96Q PLUS, X96 MATE, X96Q MAX, TX6S, T95 H616 TV BOX Alles ist sehr beliebt. Utocin Android TV Box macht Ihr Leben bunter.

Utocin Android TV Box AllWinner H313 Ram 2 GB Rom 16 GB 2,4 + 5,8 G Dual WIFI Bestpreishersteller aus China S96 MINI
Utocin Android TV Box AllWinner H313 Ram 2 GB Rom 16 GB 2,4 + 5,8 G Dual WIFI Bestpreishersteller aus China S96 MINI
UTOCIN Customized Utocin Android TV Box AllWinner H313 Ram 2 GB Rom 16 GB 2,4 + 5,8 G Dual WIFI Bestpreishersteller aus China, wir haben unseren eigenen SMT-, Software- und Hardware-Ingenieur, der den besten Service für Sie leisten kann
Utocin Großhandel android tv box h616 4GB 32Gb 2.4G WIFI Android 10 os set top box withgoodprice-UTOCIN
Utocin Großhandel android tv box h616 4GB 32Gb 2.4G WIFI Android 10 os set top box withgoodprice-UTOCIN
UTOCIN Großhandel android tv box S96Q Plus h616 4GB 32Gb 2.4G WIFI Android 10 os set top box withgoodprice-UTOCIN,Langjährige Erfahrung in der Produktion und dem Vertrieb von Settop-Boxen und Mini-PC seit 2014
Utocin 2021 Heiß verkaufte IPTV Box Lucktvpro RAM 4GB 6K TV Box 20000 Kanal VOD USA
Utocin 2021 Heiß verkaufte IPTV Box Lucktvpro RAM 4GB 6K TV Box 20000 Kanal VOD USA
CPU Allwinner H616 Quad Core ARM Cortex A53GPU-G31-OPenGL3.2DDR3: 4 GBeMMC: 32 GBWLAN IEEE 802.11 b/g/n/ac 2.4G+5G Bluetooth 5.0Android 10.0Video Engine (AVE) mit dedizierten Hardware-Decodern und -EncodernUnterstützt Multi-Video-Decoder bis zu 4Kx2K@60fps+1x1080P@60fps
Anleitung zum Beheben eines Problems mit der Flashing-Videoanleitung für die Android TV Box X96 MINI
Anleitung zum Beheben eines Problems mit der Flashing-Videoanleitung für die Android TV Box X96 MINI
UTOCIN 2021 neue professionelle Utocin X96 MINI Android-Hersteller Bieten Sie Lösungen an: Unser Unternehmen verfügt über Erfahrung mit Werbemaschinen, Hotels und Schulkrankenhäusern und kann Ihnen beim Testen und Debuggen von Produkten helfen
Neueste Allwinner H618 TV Box Wifi 6 Dual Wifi mit BT IPTV Box S96Q max unterstützt 6K Video Android 12.0 Set Top Box
Neueste Allwinner H618 TV Box Wifi 6 Dual Wifi mit BT IPTV Box S96Q max unterstützt 6K Video Android 12.0 Set Top Box
HöhepunkteHohe ReaktionsgeschwindigkeitAndroid TV-Box, neueste fortschrittliche Octa Core Cortex-A53-CPU 64 Bit, bis zu 2 GHz Ultrahochfrequenz, mehr als 4-fache Leistungsverbesserungen, TV-Box mit ultrahoher Qualität und Konfiguration bietet Ihnen ultraschnelle Laufgeschwindigkeit und professionelle Grafikverarbeitungsfähigkeit.Weitgehend Kompatibilität& H.265-Hardware-DecodierungT95Z Plus Android TV Box mit Android 12.0 OS, kompatibel mit den meisten Android APPs, um die Bedürfnisse verschiedener Benutzer, Spiele, Videos usw. zu erfüllen fließend Video abspielen.4 GB RAM (DDR3) + 32 GB ROM (EMMC)Der größere Speicher der Android-Box sorgt für Geschwindigkeit und Stabilität des Betriebssystems und bietet Ihnen auch mehr Platz zum Herunterladen Ihrer Lieblings-Apps und Caches, um all Ihre Lieblingsfilme zu genießen. Die S96Q maxTV-Box wird mit einer Fernbedienung geliefert, die einfach und bequem zu bedienen ist.WLAN 6Die Smart-TV-Box S96Q max unterstützt WiFi 6, HDMI 2.0, 10/100/1000M Ethernet Lan und Bluetooth 5.0 und bietet ein stabileres WIFI-Signal, um eine höhere Qualität zu genießen. Machen Sie sich keine Sorgen über langsame Download-Geschwindigkeit und viel mehr Verbindungsoptionen, wenn Sie Videos ansehen und Spiele spielen usw.Was ist in der Box?1 x T95Z Plus TV-Box1 Netzteil1 x HD-Kabel1 x Fernbedienung1 x Benutzerhandbuch
Android TV Box 12.0 Smart TV Box 4GB 64GB H618 CPU Unterstützung WIFI6 2.4G/5G WiFi BT5.0 Ethernet 100M 3D 4K Ultra HD 6K S96Q
Android TV Box 12.0 Smart TV Box 4GB 64GB H618 CPU Unterstützung WIFI6 2.4G/5G WiFi BT5.0 Ethernet 100M 3D 4K Ultra HD 6K S96Q
Neueste Android 12.0 TV-Box: Diese Android-Box 12.0 ist mit dem Betriebssystem 12.0 der neuesten Generation auf dem Markt im Jahr 2022 und einem eingebauten leistungsstarken H618-Chipsatz (H616-aktualisierte Version) ausgestattet, der eine bessere Leistung bietet. Die TV-Box Android hat eine bessere Kompatibilität, kürzere Bootzeit, schnellere Apps-Starts, stabilere und flüssigere High-Load-Szenen laufen.Leistungsstarkes WLAN6& Ethernet: Diese Android TV Box 12.0 verwendet die drahtlose WiFi6-Netzwerktechnologie, die Ihr 2,4G/5G-WLAN und -Ethernet in derselben WLAN-Umgebung schneller, mit geringerer Latenz und stabiler macht. Diese Android-Box stellt sicher, dass Sie eine höhere Qualität genießen, um Websites zu durchsuchen, Spiele zu spielen und Filme anzusehen, und erfüllt auch die zukünftigen Anforderungen an die drahtlose High-Definition- und Big-Data-Übertragung.4 GB RAM 64 GB ROM: Diese TV-Box Android 12.0 bietet einen hervorragenden Speicher (4 GB 64 GB), mit dem Sie mehr Platz zum Herunterladen Ihrer Lieblingsfilme und -Apps haben und für eine höhere Leistung sorgen, Filme reibungsloser herunterladen, Apps ohne Pufferung und Einfrieren, keine Abstürze mehr .Ultra HD 6K& HDR10: Diese neueste Smart-TV-Box unterstützt die 6K-Ultra-HD-Decodierung und die HDR10-Technologie, die mehr Dynamikbereich und Bilddetails bieten kann und den visuellen Effekt in der realen Umgebung besser widerspiegelt. Genießen Sie jedes Detail des Bildschirms ist glänzend. Sie können Filme zu Hause ansehen, ohne ins Kino gehen zu müssen.H.265-Decodierung& Bluetooth 5.0: Diese T95Zplus Android TV-Box unterstützt die H.265-Bildverarbeitungstechnologie, die weniger WLAN-Ressourcen belegt als H.264, wodurch Sie Filme bei gleicher geladener Bildqualität flüssiger ansehen können. Genießen Sie ein qualitativ hochwertiges Erlebnis mit weniger Pufferung. Darüber hinaus können Sie mit dieser Android-Box mit integrierter Bluetooth 5.0-Funktion Bluetooth-Tastaturen, Mobiltelefone, Lautsprecher oder andere Bluetooth-Geräte einfacher verbinden.
Factory T95 Android TV Box Smart TVbox Android 10.0 4 GB RAM 64 GB ROM Allwinner H616 Set-Top-Box
Factory T95 Android TV Box Smart TVbox Android 10.0 4 GB RAM 64 GB ROM Allwinner H616 Set-Top-Box
Über diesen Artikel[Neuestes Android 10.0-Betriebssystem] Die Android-TV-Box wird mit dem neuesten Android 10.0-Betriebssystem geliefert, das schneller und effizienter ist. Im Vergleich zu früheren Systemversionen bietet die T95 Android Box eine bessere Kompatibilität mit Software, Spielen und Anwendungen, eine bessere Benutzeroberfläche und ein besseres Benutzererlebnis. Neue Ära, neue Produkte, neue Upgrades![4 GB Arbeitsspeicher& 64 GB ROM] Großer Speicher sorgt für hohe Geschwindigkeit und Stabilität des Betriebssystems, Vermeidung von Abstürzen durch unzureichenden Speicher. Beschleunigen Sie HD schneller, spielen Sie Big Game schneller und reibungsloser. 64 GB ROM bieten ausreichend Speicherplatz für die Installation von Apps, Spielen, Bildern usw. Laden Sie alles herunter, was Sie möchten, ohne sich Gedanken über die geringe Speicherkapazität machen zu müssen.【Unterstützt 6K und 3D】T95 Smart TV Box 6k unterstützt die Dekodierung und 3D-Wiedergabe von fast allen gängigen Audio- und Videoformaten und genießt ein visuelles Fest. Sie können Tausende von Android-Spielen auf dem großen 6K-Bildschirm mit besserem Spielerlebnis und weniger Pufferung spielen. An Feiertagen, Partys und anderen Anlässen können Sie mit Familie und Freunden Spiele spielen, HD-Filme und -Videos ansehen, die Freizeit genießen und schöne Erinnerungen schaffen.[Effizienter Download& Reibungslose Wiedergabe] Die Android-Box Google Play Store unterstützt viele Android-Apps. Schließen Sie einfach Ihren HDTV an und es wird schnell heruntergeladen und in HD abgespielt. Mit Ultra-High-Speed-Prozessor-WLAN können Sie sich auf eine reibungslose und reaktionsschnelle Leistung verlassen.[Duales WLAN& BT5.0] T95 Android Box 10.0 integriertes 2.4/5.0G Dual Wi-Fi und unterstützt 10/100M Ethernet LAN. Wir bieten eine bequeme Verbindung und ein stabileres WIFI-Signal, um ein qualitativ hochwertigeres Videoerlebnis zu genießen. BT 5.0 macht die Verwendung der Mini-Tastatur und der Kopfhörer noch angenehmer, es ist ein tolles Gefühl!
Android TV Box 10.0 X96Q Android TV Box 2GB RAM 16GB ROM Allwinner H313 Quad-Core 64bit mit WiFi 2.4GGHz Set TV Box
Android TV Box 10.0 X96Q Android TV Box 2GB RAM 16GB ROM Allwinner H313 Quad-Core 64bit mit WiFi 2.4GGHz Set TV Box
Über diesen Artikel【Neuestes Android 10.0& Leistungsstarke CPU: Die X96Q Android TV-Box verwendet das neueste leistungsstarke Android 10.0-Betriebssystem und die Allwinner H313 64-Bit-Quad-Core-ARM-Cortex-A53-CPU, die eine stärkere Stabilität und eine schnellere Verarbeitungsgeschwindigkeit als alle Systeme und Chips der vorherigen Generationen aufweist Ihre Anwendungen starten schneller, verbrauchen weniger Speicher und laufen reibungsloser, was Ihnen ein besseres Benutzererlebnis bietet.【2,4-GHz-WLAN】 X96Q Android TV Box 10.0 verfügt über ein stabileres und schnelleres 2,4-GHz-WLAN und unterstützt 10/100M-Ethernet-LAN.【2 GB RAM + 16 GB ROM TV-Box】 Die X96Q Pro 5G Android TV-Box verfügt über einen aktualisierten 2 GB/16 GB Hochgeschwindigkeits-Flash-Speicher, der die doppelte Speicherleistung besitzt, die Zuverlässigkeit Ihrer TV-Box erheblich verbessert und Abstürze durch unzureichenden Speicher vermeidet. und wir haben tägliche APPs wie YouTube, Facebook, Chrome usw. installiert. Unterstützt auch Extra Hard Drive, TF Card, um den Speicher zu erweitern.【Unterstützt 3D 4K H.265& USB3.0】X96Q Android TV Box unterstützt die Dekodierung und Wiedergabe fast aller gängigen Audio- und Videoformate, bringt Ihnen lebensechte Bildqualität und ultimatives HD-Video mit 4K@60fps. Darüber hinaus unterstützt diese TV-Box 3D, Sie können das visuelle Fest genießen. Darüber hinaus bietet USB 3.0 den Vorteil der Hochgeschwindigkeitsübertragung. Es kann die Anforderung einer schnellen Übertragung erfüllen.【Verbesserte Datenschutzfunktion】 X96Q Android 10 TV-Box achtet mehr auf Privatsphäre als je zuvor. Wenn beispielsweise einige Apps nach „Standort“ fragen, werden Sie nicht gefragt, nachdem Sie „Verboten“ ausgewählt haben.
Utocin Customized Allwinner H313 1 + 8GB 2.4G Single WIFI Android 10os Hersteller aus China
Utocin Customized Allwinner H313 1 + 8GB 2.4G Single WIFI Android 10os Hersteller aus China
UTOCIN Customized Allwinner H313 1 + 8 GB 2.4G Single WIFI Android 10os Hersteller aus China, kostengünstige Produkte, schnelle Liefergeschwindigkeit für unsere Kundenschönes Design weiß coloe android TV Box spezielle Allwinner Android 10 Box
X96Q Android TV BOX 10.0 System 2GB 16GB 4K Media Player TV BOX Hersteller UTOCIN
X96Q Android TV BOX 10.0 System 2GB 16GB 4K Media Player TV BOX Hersteller UTOCIN
X96Q Android TV BOX Spezifikation:CPU Allwinner H313 Quad Core ARM Cortex A53GPU G31 OPENGL3.2Speicher DDR3: 1 GB (Option: 2 GB) Flash eMMC: 8 GB (Option: 16 GB)WLAN IEEE 802.11 b/g/nKunststoffmodul: Schwarz Farbe E/A 1 x HDMI 4K x 2K UHD-Ausgang, HDMI 2.0A1*AV OUT 480i/576i Standard Definition-Ausgang2 * USB 1 * USB-Host-Port, 1 * USB-Gerät 1 * IR-Empfänger Remote-Empfänger anschließen 1 * RJ45-Ethernet-Schnittstelle 1 * TF-KARTE Unterstützt 4 GB/8 GB/16 GB/32 GB/64 GB Stromversorgung DC 5 V/2 A, LED-Anzeige, Funktioniert: Blau; Standby:Rot Software OS Android 10.0 VideoAmlogic Video Engine (AVE) mit dedizierten Hardware-Decodern und -Encodern Unterstützt Multi-Video-Decoder bis zu 4K@60fps Unterstützt mehrere „gesicherte“ Videodecodierungssitzungen und gleichzeitiges Decodieren und Codieren Video-/Bilddekodierung - VP9-Profil 2 bis zu 4 K bei 30 fps - H.265Main10@L5.1 bis zu 4K@60fps - AVS2 JiZhun 10-Bit-Profil bis zu 4K bei 60 fps - H.264 BP/MP/HP@L4.2 bis zu 4K@30fps - H.263 BP bis zu 1080p bei 60 fps - MPEG-4 SP/ASP@L5 bis zu 1080P@60fps - MPEG-2 MP/HL bis zu 1080P bei 60 fps - MPEG-1 MP/HL bis zu 1080p bei 60 fps - Xvid bis zu 1080p bei 60 fps - Sorenson Spark bis zu 1080p bei 60 fps - VP8 bis zu 1080p bei 60 fps - AVS/AVS+ JiZhun-Profil bis zu 1080P@60fps - WMV9/VC1 SP/MP/AP bis zu 1080P bei 60 fps - Dateiformat JPEG HFIF bis zu 45 Millionen PPS - Unterstützung von Untertitelvideos in mehreren Sprachen und Formaten - MJPEG- und JPEG-Decodierung mit unbegrenzter Pixelauflösung (ISO/IEC-10918) - Unterstützt JPEG-Miniaturansichten, Skalierung, Drehung und Übergangseffekte - Unterstützt die Dateiformate *.mkv,*.wmv,*.mpg, *.mpeg, *.dat, *.avi, *.mov, *.iso, *.mp4, *.rm und *.jpg. Audio unterstützt MP3 , AAC, WMA, RM, FLAC, Ogg und programmierbar mit 7.1/5.1-Downmix Eingebauter serieller digitaler SPDIF/IEC958-Audioeingang/-ausgang und PCM-Eingang/-ausgang • Zwei DAC-Kanäle • Unterstützt 1 Audioausgangsschnittstelle (Differential LINEOUTP/N oder Single-End LINEOUTL/LINEOUTR) • Ein Audio-HUB, der die interne Mischfunktion unterstützt • Embedded 3 I2S/PCM (I2S0 für erweiterten Audio-Codec, I2S2 für BT, I2S3 für digitalen Leistungsverstärker) • Unterstützt linksbündig, rechtsbündig, Standard-I2S-Modus, PCM-Modus und TDM-Modus • Der I2S-Modus unterstützt 8 Kanäle und eine Abtastrate von 32 Bit/192 kBit • Die Modi I2S und TDM unterstützen maximal 16 Kanäle und eine Abtastrate von 32 Bit/96 kBit • Eine OWA OUT-Schnittstelle, die 16-/20-/24-Bit-Eingänge und -Ausgänge unterstützt • Integriertes Digitalmikrofon (DMIC), unterstützt maximal 8 digitale PDM-Mikrofone Bild HD JPEG, BMP, GIF, PNG, TIF Sprache Englisch Französisch Deutsch Spanisch Italienisch usw. Multilaterale Sprachen Anwendungen Online Durchsuchen Sie alle Video-Websites, unterstützen Sie Netflix, Hulu, Flixster, Youtube, usw.  Apps Apps können kostenlos aus dem Android Market, dem Amazon App Store usw. heruntergeladen werden. Mittel Lokale Medienwiedergabe, unterstützt HDD, U-Disk, TF-Karte. Sprechen Sie online Support-SKYPE-Videoanruf, MSN, Facebook, Twitter, QQ usw. Andere unterstützen E-Mail, Büroanzug usw. Unterstützt die DLNA-Funktion Unterstützt 2,4 G drahtlose Maus/Tastatur
Utocin TX6S TV BOX Android 10.0 Dual Wifi Bluetooth 6K Set-Top-Box Hersteller
Utocin TX6S TV BOX Android 10.0 Dual Wifi Bluetooth 6K Set-Top-Box Hersteller
1. Allwinner H616 Quad Core ARM Cortex A53;2. Grafikkarte: Mali-G31;3. Android 10.0-Betriebssystem;4. Unterstützung, 6K, HD 2.0,5. Unterstützt IEEE 802.11b/g/n, 10/100Mbps LAN,6. Unterstützung: Google Voice Assistant, Youtube HD 4K;7. Akzeptieren Sie OEM und ODM8. Es gibt drei Optionen:A: 2 GB + 16 GB + 2,4 G WLANB: 4 GB + 32 GB + 2,4 G + 5 G WLANC: 4 GB + 64 GB + 2,4 G + 5 G WLAN
Beste Utocin Android 11 Box Dual WIFI mit Bluetooth Rockchip RK3318 Company - UTOCIN
Beste Utocin Android 11 Box Dual WIFI mit Bluetooth Rockchip RK3318 Company - UTOCIN
UTOCIN Best 2021 Utocin Android 11 Box Dual WIFI with Bluetooth Rockchip RK3318 Company - UTOCIN,Gute Qualität, alle Produkte sind getestet, werkseitig getestet, sichere Verpackung, guter After-Sales-Service
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:

Professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Android TV Box and MINI PC.
Language

Allwinner Chip TV Box

Best allwinner tv box from China android tv box supplier, Utocin.


Our company cooperation with Allwinner Company long time .Always get the new chipset fast ,Like H616 ,H6 ,H313 Chipset. H616 is newest chipset.support 6k.,X96Q ,S96Q PLUS ,X96 MATE, X96Q MAX ,TX6S ,T95 H616 TV BOX All is very popular..Utocin Android TV Box make your life more colorful.

Utocin Android TV Box AllWinner H313 Ram 2GB Rom 16GB 2.4+5.8G Dual WIFI best Price manufacturers From China S96 MINI
Utocin Android TV Box AllWinner H313 Ram 2GB Rom 16GB 2.4+5.8G Dual WIFI best Price manufacturers From China S96 MINI
UTOCIN Customized Utocin Android TV Box AllWinner H313 Ram 2GB Rom 16GB 2.4+5.8G Dual WIFI best Price manufacturers From China,We have our own SMT, software and hardware engineer, can do best service for you
Utocin Wholesale android tv box h616 4GB 32Gb 2.4G WIFI Android 10 os set top box withgoodprice-UTOCIN
Utocin Wholesale android tv box h616 4GB 32Gb 2.4G WIFI Android 10 os set top box withgoodprice-UTOCIN
UTOCIN Wholesale android tv box S96Q Plus h616 4GB 32Gb 2.4G WIFI Android 10 os set top box withgoodprice-UTOCIN,Many years of experience in the production and sales of set-top boxes and mini pc since 2014
Utocin 2021 Hot selling IPTV Box Lucktvpro ram 4GB 6K TV Box 20000 channel VOD USA
Utocin 2021 Hot selling IPTV Box Lucktvpro ram 4GB 6K TV Box 20000 channel VOD USA
CPU Allwinner H616 Quad Core ARM Cortex A53GPU G31 OPenGL3.2DDR3:4GB eMMC:32GBWIFI IEEE 802.11 b/g/n/ac  2.4G+5G Bluetooth 5.0Android 10.0Video Engine (AVE) with dedicated hardware decoders and encodersSupport multi-video decoder up to 4Kx2K@60fps+1x1080P@60fps
How to fix a problem of the Android TV Box X96 MINI Flashing video tutorial
How to fix a problem of the Android TV Box X96 MINI Flashing video tutorial
UTOCIN 2021 new Professional Utocin X96 MINI Android manufacturers Provide solutions: our company has experience in advertising machines, hotels, school hospitals, and can help you test and debug products
Latest Allwinner H618 TV box wifi 6 dual wifi with BT IPTV box S96Q max support 6K video Android 12.0 set top box
Latest Allwinner H618 TV box wifi 6 dual wifi with BT IPTV box S96Q max support 6K video Android 12.0 set top box
HighlightsHigh Reaction SpeedAndroid TV box newest advanced Octa Core Cortex-A53 CPU 64bits, up to 2GHz Ultra high frequency, more than 4 times performance improvements, TV box ultrahigh quality and configuration provides you with ultra-fast running speed and professional graphic processing ability.Widely Compatibility & H.265 Hardware DecodingT95Z Plus Android TV Box Running Android 12.0 OS, compatible with the vast majority of Android APP, to meet the needs of different users, games, videos etc. Set top box support 4K H.265 hardware video decode, offering you high definition picture and fluently video playing.4G RAM(DDR3) + 32GB ROM(EMMC)Android box larger storage ensures speed and stability of the OS, also can provide you with more space to download your favorite Apps and caches to enjoy all your favorite movies. S96Q maxTV box comes with remote, easy and convenient to operate.WiFi 6S96Q max smart tv box supports WiFi 6, HDMI 2.0, 10/100/1000M Ethernet Lan and Bluetooth 5.0, offering a more stable WIFI signal to enjoy a higher quality. Never to worry about slow downloaded speed, and much more connection options when you watch videos and play games ,etc.What's in the box?1 x T95Z Plus TV Box1 x Power Supply1 x HD Cable1 x Remote Control1 x User Manual
Android TV Box 12.0 Smart TV Box 4GB 64GB H618 CPU Support WIFI6 2.4G/5G WiFi BT5.0 Ethernet 100M 3D 4K Ultra HD 6K S96Q
Android TV Box 12.0 Smart TV Box 4GB 64GB H618 CPU Support WIFI6 2.4G/5G WiFi BT5.0 Ethernet 100M 3D 4K Ultra HD 6K S96Q
Newest Android 12.0 TV Box: This Android box 12.0 is equipped with the latest generation Operating System 12.0 on the market in 2022 and built-in powerful H618 chipset (H616 upgraded version) which has better performance. The TV box Android has better compatibility, shorter boot time, faster apps starts, more stably and smoothly high-load scene runs.Powerful WiFi6 & Ethernet: This Android TV Box 12.0 adopts WiFi6 wireless network technology, which makes your 2.4G/5G WiFi and Ethernet faster, lower latency and more stable in the same WiFi environment. This Android box make sure enjoy a higher quality to browse websites, play games and watch movies, also meets the future high-definition and big data wireless transmission needs.4GB RAM 64GB ROM: This TV box Android 12.0 supply excellent memory (4GB 64GB) which let you have more space to download your favorite movies and apps and make sure higher performance, more smoothly download movies, apps without buffering and freeze, no more crashes.Ultral HD 6K & HDR10: This latest smart TV box supports 6K Ultra HD decoding and HDR10 technology, which can provide more dynamic range and image details, better reflect the visual effect in the real environment. Enjoy every detail of the screen is glossy. You can watch movies at home no need to go to the cinema.H.265 Decoding & Bluetooth 5.0: This T95Zplus Android TV box supports H.265 image processing technology, which occupy less WiFi resources than H.264, which makes you watch movies more smoothly with the same picture quality loaded. Enjoy a high-quality experience with less buffering. More over, this Android box Built-in Bluetooth 5.0 function, allows you connect Bluetooth keyboard, Mobile phone, Speaker or other Bluetooth devices more easily.
China Classic feature set-top box R69 Android 7.1 ram 1GB Rom 8GB H3 Rk3229 tv Box manufacturers-UTOCIN
China Classic feature set-top box R69 Android 7.1 ram 1GB Rom 8GB H3 Rk3229 tv Box manufacturers-UTOCIN
UTOCIN China Classic feature set-top box R69 Android 7.1 TV box ram 1GB 2GB Rom 8GB 16GB H3 Rk3229 tv Box manufacturers-UTOCIN,We have France ,Italy,Spain and USA warehouse Overseas,you can get items fastest
Utocin T95 Android 10.0 TV Box H616 Chipset 2GB 4GB RAM 6K WiFi Youtube TV Boxes Factory
Utocin T95 Android 10.0 TV Box H616 Chipset 2GB 4GB RAM 6K WiFi Youtube TV Boxes Factory
1. Allwinner H616 Quad Core ARM Cortex A53;2. GPU: Mali-G31;3. Android 10.0 OS;4. Support , 6K , HD 2.0, 5. Support IEEE 802.11b/g/n, 10/100Mbps LAN, 2.4G Wifi;6. Support: Google Voice Assistant, Youtube HD 4K;7. Accept OEM and ODM 8. There are three Options:A: 2GB+16GB+2.4G Wifi B: 4GB+32GB+2.4G Wifi C: 4GB+64GB+2.4G Wifi
Utocin Professional Allwinner H3 Quad-Core 1.5GHZ DDRIII 2GB 16GB Flash T95 Super manufacturers
Utocin Professional Allwinner H3 Quad-Core 1.5GHZ DDRIII 2GB 16GB Flash T95 Super manufacturers
UTOCIN Professional Allwinner H3 Quad-Core 1.5GHZ DDRIII 2GB 16GB Flash T95 Super manufacturers,Can help you design models, color boxes, meet your personal requirements, and help you achieve unique products and make profits
Factory T95 Android TV Box smart TVbox android 10.0 4GB RAM 64GB ROM Allwinner H616 Set top box
Factory T95 Android TV Box smart TVbox android 10.0 4GB RAM 64GB ROM Allwinner H616 Set top box
About this item[Newest Android 10.0 OS ] Android tv box comes with latest android 10.0 OS , which is faster and more efficient. Compared with previous system versions, T95 Android box has better software, game and application compatibility, better user interface and user experience.New era, new products, new upgrades![4GB RAM & 64GB ROM] Large storage provide high speed and stability to operation system,avoiding crashes caused by insufficient memory. Accelerating HD faster, playing big game faster and smoothly. 64GB ROM provides enough storage for installing apps, games, picture etc.Download whatever you want without worrying about the small memory capacity.【Support 6K and 3D】T95 Smart TV Box 6k supports decoding and 3D playback of almost all popular audio and video formats, enjoying a visual feast. You can play thousands of Android games on the big 6K screen with better gaming experience and less buffering. During holidays, parties and other occasions, you can play games with family and friends, watch HD movies and videos, enjoy leisure time and create beautiful memories.[Efficient Download & Smooth Playback] The android box Google Play store supports many Android apps. Just plug in your HDTV and it will download quickly and play in HD. With ultra-high-speed processor Wi-Fi, you can rely on smooth and responsive performance.[Dual WIFI & BT5.0] T95 android box 10.0 built-in 2.4/5.0G Dual Wi-Fi and support 10/100M Ethernet LAN.We provide convenient connection and more stable WIFI signal to enjoy higher quality video experience. BT 5.0 makes using the mini keyboard and headphones even more enjoyable, it's a great feeling!
Best Utocin Android 11 Box Dual WIFI with Bluetooth Rockchip RK3318 Company - UTOCIN
Best Utocin Android 11 Box Dual WIFI with Bluetooth Rockchip RK3318 Company - UTOCIN
UTOCIN Best 2021 Utocin Android 11 Box Dual WIFI with Bluetooth Rockchip RK3318 Company - UTOCIN,Good quality, all products are tested, factory tested, safe and secure packaging, good after-sales service
Android TV Box 10.0 X96Q Android TV Box 2GB RAM 16GB ROM Allwinner H313 Quad-Core 64bit with WiFi 2.4GGHz Set TV Box
Android TV Box 10.0 X96Q Android TV Box 2GB RAM 16GB ROM Allwinner H313 Quad-Core 64bit with WiFi 2.4GGHz Set TV Box
About this item【Latest Android 10.0 & Powerful CPU】X96Q Android tv box adopts the latest powerful Android 10.0 OS and Allwinner H313 64-bit Quad-Core ARM Cortex-A53 CPU, which has a stronger stability and more faster process speed than all of the previous generations system and chips, help your applications start faster, consume less memory and run more smoothly, giving you greater user experience.【2.4GHZ WIFI 】X96Q android tv box 10.0 has built-in more stable and faster 2.4Ghz WiFi and supports 10/100M Ethernet LAN. 【2GB RAM + 16GB ROM TV Box】X96Q Pro 5G android tv box comes with upgraded 2GB/16GB high-speed flash memory which makes possess the double storage performance, great improves the reliability of your tv box, avoiding crashes caused by insufficient memory, and we have installed daily APPs, like YouTube, Facebook, Chrome and etc. Also support Extra Hard Drive,TF Card to expand storage.【Support 3D 4K H.265 & USB3.0】X96Q Android TV Box supports decoding and playing almost all popular audio and video formats, brings you true-to-life picture quality and 4K@60fps ultimate HD video. Moreover, this TV box supports 3D, you can enjoy the visual feast. What’s more, USB 3.0 has the advantage of high speed transmission. It can meet the requirement of fast transfer.【Enhances Privacy Function】X96Q Android 10 tv box pays more attention to privacy than ever before. For example, when some apps request "location", you will not be asked after selecting "prohibited". 
Choose a different language
Current language:English

Send your inquiry

Attachment: