Professioneller Hersteller, der sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service von Android TV Box und MINI PC beschäftigt.
Sprache
Anleitung zum Beheben eines Problems mit der Flashing-Videoanleitung für die Android TV Box X96 MINI

Anleitung zum Beheben eines Problems mit der Flashing-Videoanleitung für die Android TV Box X96 MINI

UTOCIN 2021 neue professionelle Utocin X96 MINI Android-Hersteller Bieten Sie Lösungen an: Unser Unternehmen verfügt über Erfahrung mit Werbemaschinen, Hotels und Schulkrankenhäusern und kann Ihnen beim Testen und Debuggen von Produkten helfen


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86-18924655316

WhatsApp:

+8618924655316

WeChat:

+18924655316
Senden Sie Ihre Anfrage
Für den weiteren Geschäftsausbau hat Shenzhen Yutuoxing Technology CO., LTD. hat ein starkes Vertriebsnetz aufgebaut.

FAQ

1. Kann ich ein Logo drucken, wenn ich weniger als 500 Stück nehme?
Ja, das können wir machen.
2. wie lange garantie?
1 Jahr
3.Ihre Android-TV-Box unterstützt OTA?
Ja, Unterstützung

Vorteile

1. Kostenloser Reparaturservice
2. Starke Produktionskapazität, produzieren mehr als 5000 Maschinen an einem Tag
3. Bieten Sie Lösungen an: Unser Unternehmen hat Erfahrung mit Werbemaschinen, Hotels und Schulkrankenhäusern und kann Ihnen beim Testen und Debuggen von Produkten helfen
4.Hat erfahrenes Designteam, branchenführendes R& D-Fähigkeit und starke Fertigungsstärke

Über UTOCIN

Unser Unternehmen wurde 2014 gegründet und ist ein professioneller Hersteller, der sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service von Android TV Box und MINI PC beschäftigt. Seit seiner Gründung haben wir konsequent aufrechterhalten: "Kunde zuerst, Service zuerst, echte" Geschäftsphilosophie, immer die Integrität, Innovation und entwicklungsorientiertes Prinzip wahren. Wir haben mehr als 2000 Quadratmeter Produktionswerkstatt und Büro, starke OEM / ODM-Fähigkeit. Verfügt über ein erfahrenes Designteam, branchenführende R& D-Fähigkeit und starke Fertigungsstärke, das Produkt hat ein stilvolles Aussehen und Gefühl und folgt immer den aktuellen Modetrends, die auftauchen, hochwertig und weltbekannt sind. Wir verkaufen in die Vereinigten Staaten, Kanada, Mexiko, Europa, Südamerika, Südafrika, Südostasien, den Nahen Osten und andere Länder und hoffen aufrichtig, freundschaftliche Geschäftsbeziehungen mit Kunden aus der ganzen Welt aufzubauen. Die Betriebsphilosophie unseres Unternehmens: Halten Sie sich an kundenorientierte Technologie und Innovation als Grundlage, um die Benutzererfahrung weiter zu verbessern und die Produkt- und Servicequalität zu verbessern. Die Mission unseres Unternehmens: Kindern ein gesünderes Wachstum zu ermöglichen, damit die Arbeit einfacher und freier wird. Unser Unternehmen mit qualitativ hochwertigen Produkten, gutem Service und wettbewerbsfähigen Preisen, Kunden schaffen einen guten Ruf, herzlich willkommen im In- und Ausland, um die Zusammenarbeit zu besprechen. Unser General Manager mit dem Personal hoffen aufrichtig, dass der gute Ruf im In-und Ausland eine langfristige Gewohnheit zu etablieren


Android-Box Android 9 tv-box x96 mini x96 Android 9 TV-Box TV-Box-Fabrik Utocin 4k-TV-Box
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Tiếng Việt Tiếng Việt اردو اردو italiano italiano Deutsch Deutsch ภาษาไทย ภาษาไทย Türkçe Türkçe Español Español العربية العربية हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português français français
    Aktuelle Sprache:Deutsch

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

Professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Android TV Box and MINI PC.
Language
How to fix a problem of the Android TV Box X96 MINI Flashing video tutorial

How to fix a problem of the Android TV Box X96 MINI Flashing video tutorial

UTOCIN 2021 new Professional Utocin X96 MINI Android manufacturers Provide solutions: our company has experience in advertising machines, hotels, school hospitals, and can help you test and debug products


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

+86-18924655316

WhatsApp:

+8618924655316

WeChat:

+18924655316
For the further business expansion, Shenzhen Yutuoxing Technology CO., LTD. has established a strong sales network.

FAQ

1.can i print logo if i take less than 500pcs?
Yes, we can do this .
2.How long warranty ?
1 year
3.Your android tv box support OTA?
Yes, support

Advantages

1.Free repair service
2.Strong production capacity, produce more than 5000 machines one day
3.Provide solutions: our company has experience in advertising machines, hotels, school hospitals, and can help you test and debug products
4.Has experienced design team, industry-leading R & D capability and strong manufacturing strength

About UTOCIN

Our company was established in 2014, is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Android TV Box and MINI PC. Since its inception, we have consistently uphold: "customer first, service first, genuine" business philosophy, always uphold the integrity, innovation, development-oriented principle. We have more than 2000 square Production workshop line and Office, Strong OEM/ODM capability. Has experienced design team, industry-leading R & D capability and strong manufacturing strength, the product has a stylish look and feel, and always follow the current fashion trends emerging, high-quality, world-renowned. We sales to United States, Canada, Mexico, Europe Country, South America , South Africa, Southeast Asia, Middle East and other countries, and we sincerely hope to establish friendly business relations with customers from all over the world.Our company's operating philosophy: adhere to customer-centric, technology and innovation as the fundamental, continued to improve the user experience,improve product and service quality. Our company's mission: to make children more healthy growth, so that work more easy and free. Our Company with high-quality products , good service and competitive prices , customers establish a good reputation , sincerely welcome home and abroad to discuss cooperation. Our general manager with the staff sincerely hope that the good reputation at home and abroad to establish long-term custom


android box android 9 tv box x96 mini x96 android 9 tv box tv box factory Utocin 4k tv box
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
    Choose a different language
    English English Tiếng Việt Tiếng Việt اردو اردو italiano italiano Deutsch Deutsch ภาษาไทย ภาษาไทย Türkçe Türkçe Español Español العربية العربية हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português français français
    Current language:English