Professioneller Hersteller, der sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service von Android TV Box und MINI PC befasst.
Sprache
China Classic Feature Set-Top Box R69 Android 7.1 RAM 1 GB ROM 8 GB H3 RK3229 TV-Box Hersteller-Utocin

China Classic Feature Set-Top Box R69 Android 7.1 RAM 1 GB ROM 8 GB H3 RK3229 TV-Box Hersteller-Utocin

Utocin China Classic-Feature Set-Top-Box R69 Android 7.1 TV-Box RAM 1 GB 2GB-ROM 8GB 16GB H3 RK3229 TV-Box Hersteller-Utocin, wir haben Frankreich, Italien, Spanien und USA-Lager in Übersee, Sie können Artikel schnellst bekommen


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-18924655316

WhatsApp:

+8618924655316

WeChat:

+18924655316

Utocin kombiniert. mit zusammen, um die Haltbarkeit von zu gewährleisten.


Willkommen in unserem Shop,

Das ist Cindy von W&F, Hersteller von Set Top Box für 10 Jahre,

Der Service, den wir wie folgt unterstützen:

1. Benutzerdefiniertes Logo: MOQ 100PCS

2. Benutzerdefinierte Boot-Logo: MOQ 100PCS

3. Benutzerdefinierte Einzelhandelspaket: MOQ 500PCS

4. Benutzerdefinierter Launcher: MOQ 1000PCS

5. Entwerfen Sie neues Mold

FAQ

1. Haben Sie Lager in Übersee?
Ja, jetzt haben wir Frankreich, Italien, Spanien und USA-Lager
2.Ihre Android-TV-Box unterstützen OTA?
Ja, Unterstützung
3.Wie lange Lieferung?
Normalerweise haben wir Box in Lagerbestand, so dass wir an einem Tag mit versenden können

Vorteile

1.Kann beim Entwerfen von Modellen, Farbfeldern, erfüllen Sie Ihre persönlichen Anforderungen und helfen Sie, einzigartige Produkte zu erreichen und Gewinne zu erzielen
2.Gute Qualität, alle Produkte werden getestet, fabrik getestet, sicher und sicherer Verpackungen, guten After-Sales-Service
3.Has erfahrenes Design-Team, branchenführender R& D-Fähigkeit und starke Fertigungsstärke
4.Free-Reparaturservice.

Über Utocin.

Unser Unternehmen wurde 2014 gegründet, ist ein professioneller Hersteller, der in der Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und dem Service von Android-TV-Box und Mini-PC beteiligt ist. Seit seiner Gründung haben wir konsequent aufrechterhalten: "Kunde First, Service First, echte" Business-Philosophie, immer bewaffneten die Integrität, Innovation, das entwicklungsorientierte Prinzip. Wir haben mehr als 2000 quadratische Produktionswerkstattlinie und -büro, starke OEM / ODM-Funktion. Hat erfahrenes Design-Team, branchenführende r& D-Fähigkeit und starke Fertigungsstärke, das Produkt hat ein stilvolles Look und fühlt sich und folgt immer den aktuellen Modetrends, die aufstreben, hochwertig, weltbekannt. Wir Verkäufe in Vereinigten Staaten, Kanada, Mexiko, Europa, Südamerika, Südafrika, Südostasien, Naher Osten und anderen Ländern, und wir hoffen aufrichtig, freundschaftliche Geschäftsbeziehungen mit Kunden aus der ganzen Welt zu etablieren. Die operative Philosophie des Unternehmens: Halten Sie sich an kundenorientierte, Technologie und Innovation als grundlegendes, verbessert die Benutzererfahrung, verbessern die Produkt- und Servicequalität. Die Mission unseres Unternehmens: Um Kinder gesundes Wachstum zu machen, so dass die Arbeit leichter und frei funktioniert. Unser Unternehmen mit hochwertigen Produkten, guten Service und wettbewerbsfähigen Preisen, Kunden etablieren einen guten Ruf, den In- und Ausland aufrichtig willkommen, um die Zusammenarbeit zu diskutieren. Unser General Manager mit dem Personal hofft aufrichtig, dass der gute Ruf im In- und Ausland, um langfristige Maßnahmen zu etablieren


Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Tiếng Việt Tiếng Việt اردو اردو italiano italiano Deutsch Deutsch ภาษาไทย ภาษาไทย Türkçe Türkçe Español Español العربية العربية हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português français français
    Aktuelle Sprache:Deutsch

Professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Android TV Box and MINI PC.
Language
China Classic feature set-top box R69 Android 7.1 ram 1GB Rom 8GB H3 Rk3229 tv Box manufacturers-UTOCIN

China Classic feature set-top box R69 Android 7.1 ram 1GB Rom 8GB H3 Rk3229 tv Box manufacturers-UTOCIN

UTOCIN China Classic feature set-top box R69 Android 7.1 TV box ram 1GB 2GB Rom 8GB 16GB H3 Rk3229 tv Box manufacturers-UTOCIN,We have France ,Italy,Spain and USA warehouse Overseas,you can get items fastest


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-18924655316

WhatsApp:

+8618924655316

WeChat:

+18924655316

UTOCIN combines  with  together to ensure the durability of .


Welcome to our shop,

this is Cindy from W&F, manufacturer of Set top box for 10 years,

the Service we support as following:

1. Custom Logo: MOQ 100PCS

2. Custom Boot Logo: MOQ 100PCS

3. Custom Retail Package: MOQ 500PCS

4. Custom Launcher: MOQ 1000PCS

5. Design New Molde

FAQ

1.Do you have warehouse in overseas?
Yes, right now we have France ,Italy,Spain and USA warehouse
2.Your android tv box support OTA?
Yes, support
3.How long delivery?
Normally box we have stock in warehouse,so we can ship with in one day

Advantages

1.Can help you design models, color boxes, meet your personal requirements, and help you achieve unique products and make profits
2.Good quality, all products are tested, factory tested, safe and secure packaging, good after-sales service
3.Has experienced design team, industry-leading R & D capability and strong manufacturing strength
4.Free repair service

About UTOCIN

Our company was established in 2014, is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Android TV Box and MINI PC. Since its inception, we have consistently uphold: "customer first, service first, genuine" business philosophy, always uphold the integrity, innovation, development-oriented principle. We have more than 2000 square Production workshop line and Office, Strong OEM/ODM capability. Has experienced design team, industry-leading R & D capability and strong manufacturing strength, the product has a stylish look and feel, and always follow the current fashion trends emerging, high-quality, world-renowned. We sales to United States, Canada, Mexico, Europe Country, South America , South Africa, Southeast Asia, Middle East and other countries, and we sincerely hope to establish friendly business relations with customers from all over the world.Our company's operating philosophy: adhere to customer-centric, technology and innovation as the fundamental, continued to improve the user experience,improve product and service quality. Our company's mission: to make children more healthy growth, so that work more easy and free. Our Company with high-quality products , good service and competitive prices , customers establish a good reputation , sincerely welcome home and abroad to discuss cooperation. Our general manager with the staff sincerely hope that the good reputation at home and abroad to establish long-term custom


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
    Choose a different language
    English English Tiếng Việt Tiếng Việt اردو اردو italiano italiano Deutsch Deutsch ภาษาไทย ภาษาไทย Türkçe Türkçe Español Español العربية العربية हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português français français
    Current language:English