Professioneller Hersteller, der sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service von Android TV Box und MINI PC befasst.
Sprache
Utocin Best Hi3798M TV-Box Quad-Core 64 Bits Arm Cortexa53 S96H RAM 1 GB 2GB ROM 8GB 16GB Lieferant

Utocin Best Hi3798M TV-Box Quad-Core 64 Bits Arm Cortexa53 S96H RAM 1 GB 2GB ROM 8GB 16GB Lieferant

Utocin Best Android Box Hi3798M Chip TV Box Quad-Core 64 Bits Arm Cortexa53 S96H Set Top Box RAM 1GB 2GB ROM 8GB 16GB Lieferant, wir haben einen eigenen SMT, einen Software- und Hardware-Ingenieur, kann den besten Service für Sie tun



KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-18924655316

WhatsApp:

+8618924655316

WeChat:

+18924655316
Diese Art von Produkt kann den Zillermuskel des Auges von der Belastung von starkem Licht entlasten und als schöne Dekoration verwendet werden.

FAQ

1.Wie lange Lieferung?
Normalerweise haben wir Box in Lagerbestand, so dass wir an einem Tag mit versenden können
2. Können Sie die Lieferung der Lieferung bezahlt?
Jawohl. Wir haben DDP-Wege. So brauchen Sie nichts, warten Sie einfach die Lieferung.
3.Wie viele Jahre Ihr Unternehmen in Android-TV-Box?
Wir sind speziell in Android-TV-Box und Mini-PC seit 2014, gute Qualität und günstiger Preis, auch gut nach dem Service

Vorteile

1. Erzeuge der Produktionskapazität, erzeugen an einem Tag mehr als 5000 Maschinen
2.Kost-effektive Produkte, schnelle Liefergeschwindigkeit für unsere Kunden
3.Free-Reparaturservice.
4.Wir haben einen eigenen SMT, Software und Hardware Engineer, kann für Sie den besten Service

Über Utocin.

Unser Unternehmen wurde 2014 gegründet, ist ein professioneller Hersteller, der in der Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und dem Service von Android-TV-Box und Mini-PC beteiligt ist. Seit seiner Gründung haben wir konsequent aufrechterhalten: "Kunde First, Service First, echte" Business-Philosophie, immer bewaffneten die Integrität, Innovation, das entwicklungsorientierte Prinzip. Wir haben mehr als 2000 quadratische Produktionswerkstattlinie und -büro, starke OEM / ODM-Funktion. Hat erfahrenes Design-Team, branchenführende r& D-Fähigkeit und starke Fertigungsstärke, das Produkt hat ein stilvolles Look und fühlt sich und folgt immer den aktuellen Modetrends, die aufstreben, hochwertig, weltbekannt. Wir Verkäufe in Vereinigten Staaten, Kanada, Mexiko, Europa, Südamerika, Südafrika, Südostasien, Naher Osten und anderen Ländern, und wir hoffen aufrichtig, freundschaftliche Geschäftsbeziehungen mit Kunden aus der ganzen Welt zu etablieren. Die operative Philosophie des Unternehmens: Halten Sie sich an kundenorientierte, Technologie und Innovation als grundlegendes, verbessert die Benutzererfahrung, verbessern die Produkt- und Servicequalität. Die Mission unseres Unternehmens: Um Kinder gesundes Wachstum zu machen, so dass die Arbeit leichter und frei funktioniert. Unser Unternehmen mit hochwertigen Produkten, guten Service und wettbewerbsfähigen Preisen, Kunden etablieren einen guten Ruf, den In- und Ausland aufrichtig willkommen, um die Zusammenarbeit zu diskutieren. Unser General Manager mit dem Personal hofft aufrichtig, dass der gute Ruf im In- und Ausland, um langfristige Maßnahmen zu etablieren



Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Tiếng Việt Tiếng Việt اردو اردو italiano italiano Deutsch Deutsch ภาษาไทย ภาษาไทย Türkçe Türkçe Español Español العربية العربية हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português français français
    Aktuelle Sprache:Deutsch

Professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Android TV Box and MINI PC.
Language
Utocin Best Hi3798M Tv box Quad-core 64 bits ARM CortexA53 S96H ram 1GB 2GB rom 8GB 16GB Supplier

Utocin Best Hi3798M Tv box Quad-core 64 bits ARM CortexA53 S96H ram 1GB 2GB rom 8GB 16GB Supplier

UTOCIN Best Android Box Hi3798M Chip Tv box Quad-core 64 bits ARM CortexA53 S96H set top box ram 1GB 2GB rom 8GB 16GB Supplier,We have our own SMT, software and hardware engineer, can do best service for you



CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-18924655316

WhatsApp:

+8618924655316

WeChat:

+18924655316
This kind of product can relieve the ciliary muscle of the eye from the strain of strong light and be used as a beautiful decoration.

FAQ

1.How long delivery?
Normally box we have stock in warehouse,so we can ship with in one day
2.can you make delivery duty paid ?
Yes. we have ddp way.so you no need anything,just wait delivery.
3.How many years your company in android tv box?
We special in android tv box and mini pc since 2014,good quality and competitive price,also good after service

Advantages

1.Strong production capacity, produce more than 5000 machines one day
2.Cost-effective products,Fast delivery speed for our customers
3.Free repair service
4.We have our own SMT, software and hardware engineer, can do best service for you

About UTOCIN

Our company was established in 2014, is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Android TV Box and MINI PC. Since its inception, we have consistently uphold: "customer first, service first, genuine" business philosophy, always uphold the integrity, innovation, development-oriented principle. We have more than 2000 square Production workshop line and Office, Strong OEM/ODM capability. Has experienced design team, industry-leading R & D capability and strong manufacturing strength, the product has a stylish look and feel, and always follow the current fashion trends emerging, high-quality, world-renowned. We sales to United States, Canada, Mexico, Europe Country, South America , South Africa, Southeast Asia, Middle East and other countries, and we sincerely hope to establish friendly business relations with customers from all over the world.Our company's operating philosophy: adhere to customer-centric, technology and innovation as the fundamental, continued to improve the user experience,improve product and service quality. Our company's mission: to make children more healthy growth, so that work more easy and free. Our Company with high-quality products , good service and competitive prices , customers establish a good reputation , sincerely welcome home and abroad to discuss cooperation. Our general manager with the staff sincerely hope that the good reputation at home and abroad to establish long-term custom



IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
    Choose a different language
    English English Tiếng Việt Tiếng Việt اردو اردو italiano italiano Deutsch Deutsch ภาษาไทย ภาษาไทย Türkçe Türkçe Español Español العربية العربية हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português français français
    Current language:English