Professioneller Hersteller, der sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service von Android TV Box und MINI PC befasst.
Sprache
Utocin Großhandel Android TV Box H616 4 GB 32 GB 2.4G Wifi Android 10 OS Set Top Box mit GOODPRICE-UTOCIN

Utocin Großhandel Android TV Box H616 4 GB 32 GB 2.4G Wifi Android 10 OS Set Top Box mit GOODPRICE-UTOCIN

Utocin Wholesale Android TV Box S96Q Plus H616 4GB 32GB 2.4G WIFI Android 10 OS Set Top Box mitGoodPrice-Utocin, langjährige Erfahrung in der Produktion und Verkauf von Set-Top-Boxen und Mini-PC seit 2014



KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-18924655316

WhatsApp:

+8618924655316

WeChat:

+18924655316
Das Produkt bietet wünschenswerte Schutz und macht den Artikel einfach zu bedienen und zu speichern. Es erinnert den Anwendern daran, wann und wo sie zurückgekauft werden sollen, was die Erwartungen der Verbraucher verstärkt.

FAQ

1.Wie viele Jahre Ihr Unternehmen in Android-TV-Box?
Wir sind speziell in Android-TV-Box und Mini-PC seit 2014, gute Qualität und günstiger Preis, auch gut nach dem Service
2.Wie lange Garantie?
1 Jahr
3.Wie viele Menge brauchen, wenn OEM oder ODM?
Wenn OEM, 500pcs Mini-Bestellanfrage; Wenn ODM, benötigen Sie 1000pcs Mini-Bestellung

Vorteile

1.Free-Reparaturservice.
2. Die Produktionskapazität von 2.Trong, produzieren eines Tages mehr als 5000 Maschinen
3.Wir haben einen eigenen SMT, Software und Hardware Engineer, kann für Sie den besten Service
4.Provide-Lösungen: Unser Unternehmen verfügt über Erfahrung in Werbemaschinen, Hotels, Schulkliniken und können Ihnen helfen, Produkte zu testen und zu debuggen

Über Utocin.

Unser Unternehmen wurde 2014 gegründet, ist ein professioneller Hersteller, der in der Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und dem Service von Android-TV-Box und Mini-PC beteiligt ist. Seit seiner Gründung haben wir konsequent aufrechterhalten: "Kunde First, Service First, echte" Business-Philosophie, immer bewaffneten die Integrität, Innovation, das entwicklungsorientierte Prinzip. Wir haben mehr als 2000 quadratische Produktionswerkstattlinie und -büro, starke OEM / ODM-Funktion. Hat erfahrenes Design-Team, branchenführende r& D-Fähigkeit und starke Fertigungsstärke, das Produkt hat ein stilvolles Look und fühlt sich und folgt immer den aktuellen Modetrends, die aufstreben, hochwertig, weltbekannt. Wir Verkäufe in Vereinigten Staaten, Kanada, Mexiko, Europa, Südamerika, Südafrika, Südostasien, Naher Osten und anderen Ländern, und wir hoffen aufrichtig, freundschaftliche Geschäftsbeziehungen mit Kunden aus der ganzen Welt zu etablieren. Die operative Philosophie des Unternehmens: Halten Sie sich an kundenorientierte, Technologie und Innovation als grundlegendes, verbessert die Benutzererfahrung, verbessern die Produkt- und Servicequalität. Die Mission unseres Unternehmens: Um Kinder gesundes Wachstum zu machen, so dass die Arbeit leichter und frei funktioniert. Unser Unternehmen mit hochwertigen Produkten, guten Service und wettbewerbsfähigen Preisen, Kunden etablieren einen guten Ruf, den In- und Ausland aufrichtig willkommen, um die Zusammenarbeit zu diskutieren. Unser General Manager mit dem Personal hofft aufrichtig, dass der gute Ruf im In- und Ausland, um langfristige Maßnahmen zu etablieren



IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Tiếng Việt Tiếng Việt اردو اردو italiano italiano Deutsch Deutsch ภาษาไทย ภาษาไทย Türkçe Türkçe Español Español العربية العربية हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português français français
    Aktuelle Sprache:Deutsch

Professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Android TV Box and MINI PC.
Language
Utocin Wholesale android tv box h616 4GB 32Gb 2.4G WIFI Android 10 os set top box withgoodprice-UTOCIN

Utocin Wholesale android tv box h616 4GB 32Gb 2.4G WIFI Android 10 os set top box withgoodprice-UTOCIN

UTOCIN Wholesale android tv box S96Q Plus h616 4GB 32Gb 2.4G WIFI Android 10 os set top box withgoodprice-UTOCIN,Many years of experience in the production and sales of set-top boxes and mini pc since 2014



CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-18924655316

WhatsApp:

+8618924655316

WeChat:

+18924655316
The product provides desirable protection and makes the item easy to use and store. It reminds users when and where to repurchase, reinforcing consumers' expectations.

FAQ

1.How many years your company in android tv box?
We special in android tv box and mini pc since 2014,good quality and competitive price,also good after service
2.How long warranty ?
1 year
3.How many quantity need if do OEM or ODM?
If OEM ,500pcs mini order request;if do ODM ,need 1000pcs mini order

Advantages

1.Free repair service
2.Strong production capacity, produce more than 5000 machines one day
3.We have our own SMT, software and hardware engineer, can do best service for you
4.Provide solutions: our company has experience in advertising machines, hotels, school hospitals, and can help you test and debug products

About UTOCIN

Our company was established in 2014, is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Android TV Box and MINI PC. Since its inception, we have consistently uphold: "customer first, service first, genuine" business philosophy, always uphold the integrity, innovation, development-oriented principle. We have more than 2000 square Production workshop line and Office, Strong OEM/ODM capability. Has experienced design team, industry-leading R & D capability and strong manufacturing strength, the product has a stylish look and feel, and always follow the current fashion trends emerging, high-quality, world-renowned. We sales to United States, Canada, Mexico, Europe Country, South America , South Africa, Southeast Asia, Middle East and other countries, and we sincerely hope to establish friendly business relations with customers from all over the world.Our company's operating philosophy: adhere to customer-centric, technology and innovation as the fundamental, continued to improve the user experience,improve product and service quality. Our company's mission: to make children more healthy growth, so that work more easy and free. Our Company with high-quality products , good service and competitive prices , customers establish a good reputation , sincerely welcome home and abroad to discuss cooperation. Our general manager with the staff sincerely hope that the good reputation at home and abroad to establish long-term custom



IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
    Choose a different language
    English English Tiếng Việt Tiếng Việt اردو اردو italiano italiano Deutsch Deutsch ภาษาไทย ภาษาไทย Türkçe Türkçe Español Español العربية العربية हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português français français
    Current language:English