Professioneller Hersteller, der sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service von Android TV Box und MINI PC beschäftigt.
Sprache
Utocin BestQuality neue Android-TV-Box t95 plus Rockchip rk3566 RGB-Hintergrundbeleuchtung 8 GB TV-Box Fabrik

Utocin BestQuality neue Android-TV-Box t95 plus Rockchip rk3566 RGB-Hintergrundbeleuchtung 8 GB TV-Box Fabrik

UTOCIN BestQuality neue Android-TV-Box t95 plus Rockchip rk3566 RGB-Hintergrundbeleuchtung 8-GB-TV-Box Fabrik, Bieten Sie Lösungen: Unser Unternehmen hat Erfahrung mit Werbemaschinen, Hotels, Schulkrankenhäusern und kann Ihnen beim Testen und Debuggen von Produkten helfen



JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86-18924655316

WhatsApp:

+8618924655316

WeChat:

+18924655316
Senden Sie Ihre Anfrage
Dieses Produkt hat einen guten Falleffekt. Die angenommene dreidimensionale Schnitt- oder Stereo-Clipping-Technik wird verwendet, um die weichen Linien des Stoffes hängen zu lassen.

FAQ

1. Können Sie die Lieferung verzollt machen?
Ja. Wir haben ddp way.so brauchen Sie nichts, warten Sie einfach auf die Lieferung.
2. Kann ich ein Logo drucken, wenn ich weniger als 500 Stück nehme?
Ja, das können wir machen.
3.Wie viele Jahre ist Ihr Unternehmen in der Android-TV-Box?
Wir sind spezialisiert auf Android-TV-Box und Mini-PC seit 2014, gute Qualität und konkurrenzfähiger Preis, auch gut nach dem Service

Vorteile

1. Wir haben Lager in Frankreich, Italien, Spanien und den USA in Übersee, Sie können Artikel am schnellsten erhalten
2. Kostenloser Reparaturservice
3. Langjährige Erfahrung in der Produktion und dem Vertrieb von Set-Top-Boxen und Mini-PCs seit 2014
4. Starke Produktionskapazität, produzieren mehr als 5000 Maschinen an einem Tag

Über UTOCIN

Unser Unternehmen wurde 2014 gegründet und ist ein professioneller Hersteller, der sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service von Android TV Box und MINI PC beschäftigt. Seit seiner Gründung haben wir konsequent aufrechterhalten: "Kunde zuerst, Service zuerst, echte" Geschäftsphilosophie, immer die Integrität, Innovation und entwicklungsorientiertes Prinzip wahren. Wir haben mehr als 2000 Quadratmeter Produktionswerkstatt und Büro, starke OEM / ODM-Fähigkeit. Verfügt über ein erfahrenes Designteam, branchenführende R& D-Fähigkeit und starke Fertigungsstärke, das Produkt hat ein stilvolles Aussehen und Gefühl und folgt immer den aktuellen Modetrends, die auftauchen, hochwertig und weltbekannt sind. Wir verkaufen in die Vereinigten Staaten, Kanada, Mexiko, Europa, Südamerika, Südafrika, Südostasien, den Nahen Osten und andere Länder und hoffen aufrichtig, freundschaftliche Geschäftsbeziehungen mit Kunden aus der ganzen Welt aufzubauen. Die Betriebsphilosophie unseres Unternehmens: Halten Sie sich an kundenorientierte Technologie und Innovation als Grundlage, um die Benutzererfahrung weiter zu verbessern und die Produkt- und Servicequalität zu verbessern. Die Mission unseres Unternehmens: Kindern ein gesünderes Wachstum zu ermöglichen, damit die Arbeit einfacher und freier wird. Unser Unternehmen mit qualitativ hochwertigen Produkten, gutem Service und wettbewerbsfähigen Preisen, Kunden schaffen einen guten Ruf, herzlich willkommen im In- und Ausland, um die Zusammenarbeit zu besprechen. Unser General Manager mit dem Personal hoffen aufrichtig, dass der gute Ruf im In-und Ausland eine langfristige Gewohnheit zu etablieren



IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Tiếng Việt Tiếng Việt اردو اردو italiano italiano Deutsch Deutsch ภาษาไทย ภาษาไทย Türkçe Türkçe Español Español العربية العربية हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português français français
    Aktuelle Sprache:Deutsch

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

Professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Android TV Box and MINI PC.
Language
BestQuality new android tv box t95 plus rockchip rk3566 rgb backlight 8GB tv box Factory

BestQuality new android tv box t95 plus rockchip rk3566 rgb backlight 8GB tv box Factory

UTOCIN BestQuality new android tv box t95 plus rockchip rk3566 rgb backlight 8GB tv box Factory,Provide solutions: our company has experience in advertising machines, hotels, school hospitals, and can help you test and debug products


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

+86-18924655316

WhatsApp:

+8618924655316

WeChat:

+18924655316
This product has a good drape effect. The Adopted three-dimensional cutting or stereo clipping technique is used to make the soft lines of the fabric hang.

FAQ

1.can you make delivery duty paid ?
Yes. we have ddp way.so you no need anything,just wait delivery.
2.can i print logo if i take less than 500pcs?
Yes, we can do this .
3.How many years your company in android tv box?
We special in android tv box and mini pc since 2014,good quality and competitive price,also good after service

Advantages

1.We have France ,Italy,Spain and USA warehouse Overseas,you can get items fastest
2.Free repair service
3.Many years of experience in the production and sales of set-top boxes and mini pc since 2014
4.Strong production capacity, produce more than 5000 machines one day

About UTOCIN

Our company was established in 2014, is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Android TV Box and MINI PC. Since its inception, we have consistently uphold: "customer first, service first, genuine" business philosophy, always uphold the integrity, innovation, development-oriented principle. We have more than 2000 square Production workshop line and Office, Strong OEM/ODM capability. Has experienced design team, industry-leading R & D capability and strong manufacturing strength, the product has a stylish look and feel, and always follow the current fashion trends emerging, high-quality, world-renowned. We sales to United States, Canada, Mexico, Europe Country, South America , South Africa, Southeast Asia, Middle East and other countries, and we sincerely hope to establish friendly business relations with customers from all over the world.Our company's operating philosophy: adhere to customer-centric, technology and innovation as the fundamental, continued to improve the user experience,improve product and service quality. Our company's mission: to make children more healthy growth, so that work more easy and free. Our Company with high-quality products , good service and competitive prices , customers establish a good reputation , sincerely welcome home and abroad to discuss cooperation. Our general manager with the staff sincerely hope that the good reputation at home and abroad to establish long-term custom


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt اردو اردو italiano italiano Deutsch Deutsch ภาษาไทย ภาษาไทย Türkçe Türkçe Español Español العربية العربية हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português français français
Current language:English