Professioneller Hersteller, der sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service von Android TV Box und MINI PC beschäftigt.
Sprache
Utocin Großhandel Sim-Karte Unterstützung Android-Box 2 GB 16 GB Rockchip RK3328 2 GB 16 GB 2,4 + 5,8 G Dual-WLAN mit gutem Preis-UTOCIN

Utocin Großhandel Sim-Karte Unterstützung Android-Box 2 GB 16 GB Rockchip RK3328 2 GB 16 GB 2,4 + 5,8 G Dual-WLAN mit gutem Preis-UTOCIN

UTOCIN Großhandelsrouter Android Box 2 in 1 2GB 16GB Rockchip RK3328 2GB 16GB 2.4+5.8G Dual WLAN mit gutem Preis-UTOCIN,Langjährige Erfahrung in der Produktion und dem Vertrieb von Set-Top-Boxen und Mini-PC seit 2014




JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86-18924655316

WhatsApp:

+8618924655316

WeChat:

+18924655316
Senden Sie Ihre Anfrage
UTOCIN hat eine sehr schöne Oberfläche. Der Oberflächenbehandlungsprozess wird in strikter Übereinstimmung mit den höchsten Verpackungs- und Druckstandards durchgeführt.

FAQ

1. Haben Sie ein Lager in Übersee?
Ja, im Moment haben wir Lager in Frankreich, Italien, Spanien und den USA
2. Können Sie die Lieferung verzollt machen?
Ja. Wir haben ddp way.so brauchen Sie nichts, warten Sie einfach auf die Lieferung.
3.Ihre Android-TV-Box unterstützt OTA?
Ja, Unterstützung

Vorteile

1. Kostengünstige Produkte, schnelle Liefergeschwindigkeit für unsere Kunden
2.Hat erfahrenes Designteam, branchenführendes R& D-Fähigkeit und starke Fertigungsstärke
3. Gute Qualität, alle Produkte sind getestet, werkseitig getestet, sichere Verpackung, guter After-Sales-Service
4. Wir haben unseren eigenen SMT-, Software- und Hardware-Ingenieur, der den besten Service für Sie leisten kann

Über UTOCIN

Unser Unternehmen wurde 2014 gegründet und ist ein professioneller Hersteller, der sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service von Android TV Box und MINI PC beschäftigt. Seit seiner Gründung haben wir konsequent aufrechterhalten: "Kunde zuerst, Service zuerst, echte" Geschäftsphilosophie, immer die Integrität, Innovation und entwicklungsorientiertes Prinzip wahren. Wir haben mehr als 2000 Quadratmeter Produktionswerkstatt und Büro, starke OEM / ODM-Fähigkeit. Verfügt über ein erfahrenes Designteam, branchenführende R& D-Fähigkeit und starke Fertigungsstärke, das Produkt hat ein stilvolles Aussehen und Gefühl und folgt immer den aktuellen Modetrends, die auftauchen, hochwertig und weltbekannt sind. Wir verkaufen in die Vereinigten Staaten, Kanada, Mexiko, Europa, Südamerika, Südafrika, Südostasien, den Nahen Osten und andere Länder und hoffen aufrichtig, freundschaftliche Geschäftsbeziehungen mit Kunden aus der ganzen Welt aufzubauen. Die Betriebsphilosophie unseres Unternehmens: Halten Sie sich an kundenorientierte Technologie und Innovation als Grundlage, um die Benutzererfahrung weiter zu verbessern und die Produkt- und Servicequalität zu verbessern. Die Mission unseres Unternehmens: Kindern ein gesünderes Wachstum zu ermöglichen, damit die Arbeit einfacher und freier wird. Unser Unternehmen mit qualitativ hochwertigen Produkten, gutem Service und wettbewerbsfähigen Preisen, Kunden schaffen einen guten Ruf, herzlich willkommen im In- und Ausland, um die Zusammenarbeit zu besprechen. Unser General Manager mit dem Personal hoffen aufrichtig, dass der gute Ruf im In-und Ausland eine langfristige Gewohnheit zu etablieren




IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Tiếng Việt Tiếng Việt اردو اردو italiano italiano Deutsch Deutsch ภาษาไทย ภาษาไทย Türkçe Türkçe Español Español العربية العربية हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português français français
    Aktuelle Sprache:Deutsch

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

Professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Android TV Box and MINI PC.
Language
Wholesale Sim Card Support Android box 2GB 16GB rockchip RK3328 2GB 16GB 2.4+5.8G dual wifi withgoodprice-UTOCIN

Wholesale Sim Card Support Android box 2GB 16GB rockchip RK3328 2GB 16GB 2.4+5.8G dual wifi withgoodprice-UTOCIN

UTOCIN Wholesale router Android box 2 in 1 2GB 16GB rockchip RK3328 2GB 16GB 2.4+5.8G dual wifi withgoodprice-UTOCIN,Many years of experience in the production and sales of set-top boxes and mini pc since 2014



CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

+86-18924655316

WhatsApp:

+8618924655316

WeChat:

+18924655316
UTOCIN  has a very beautiful surface. The surface treatment process is carried out in strict accordance with the highest packaging and printing standards.

FAQ

1.Do you have warehouse in overseas?
Yes, right now we have France ,Italy,Spain and USA warehouse
2.can you make delivery duty paid ?
Yes. we have ddp way.so you no need anything,just wait delivery.
3.Your android tv box support OTA?
Yes, support

Advantages

1.Cost-effective products,Fast delivery speed for our customers
2.Has experienced design team, industry-leading R & D capability and strong manufacturing strength
3.Good quality, all products are tested, factory tested, safe and secure packaging, good after-sales service
4.We have our own SMT, software and hardware engineer, can do best service for you

About UTOCIN

Our company was established in 2014, is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Android TV Box and MINI PC. Since its inception, we have consistently uphold: "customer first, service first, genuine" business philosophy, always uphold the integrity, innovation, development-oriented principle. We have more than 2000 square Production workshop line and Office, Strong OEM/ODM capability. Has experienced design team, industry-leading R & D capability and strong manufacturing strength, the product has a stylish look and feel, and always follow the current fashion trends emerging, high-quality, world-renowned. We sales to United States, Canada, Mexico, Europe Country, South America , South Africa, Southeast Asia, Middle East and other countries, and we sincerely hope to establish friendly business relations with customers from all over the world.Our company's operating philosophy: adhere to customer-centric, technology and innovation as the fundamental, continued to improve the user experience,improve product and service quality. Our company's mission: to make children more healthy growth, so that work more easy and free. Our Company with high-quality products , good service and competitive prices , customers establish a good reputation , sincerely welcome home and abroad to discuss cooperation. Our general manager with the staff sincerely hope that the good reputation at home and abroad to establish long-term custom



Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt اردو اردو italiano italiano Deutsch Deutsch ภาษาไทย ภาษาไทย Türkçe Türkçe Español Español العربية العربية हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português français français
Current language:English