Professioneller Hersteller, der sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service von Android TV Box und MINI PC beschäftigt.
Sprache
Utocin Customized Customized OTT Box TX3 MINI S905W Android 8.1 OS RAM 1 GB ROM 8 GB OEM-Unterstützung Led Screem-Hersteller Von chinesischen Herstellern aus China

Utocin Customized Customized OTT Box TX3 MINI S905W Android 8.1 OS RAM 1 GB ROM 8 GB OEM-Unterstützung Led Screem-Hersteller Von chinesischen Herstellern aus China

UTOCIN Customized OTT Box TX3 MINI S905W Android 8.1 OS RAM 1 GB ROM 8 GB OEM-Unterstützung Led Screem-Hersteller aus China, kostenloser Reparaturservice

UTOCIN Customized Customized OTT Box TX3 MINI S905W Android 8.1 OS RAM 1 GB ROM 8 GB OEM-Unterstützung LED-Screem-Hersteller Von chinesischen Herstellern aus China, kostenloser Reparaturservice




JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86-18924655316

WhatsApp:

+8618924655316

WeChat:

+18924655316
Senden Sie Ihre Anfrage
Strenge Produktionsregulierung ist immer die zentrale Wettbewerbsfähigkeit von UTOCIN. Mit ausgereifter Produktionstechnologie und jahrelanger Erfahrung in der LED-Beleuchtungsindustrie sind wir zuversichtlich, unseren Kunden ein überlegenes Produkt anbieten zu können.

FAQ

1. Sie sind eine echte TV-Box-Fabrik?
Ja, wir produzieren seit 2014 Android-TV-Boxen und haben selbst eine SMT-Linie und viele Ingenieure.
2. Wie viele Mengen benötigen OEM oder ODM?
Wenn OEM, 500 Stück Mini-Bestellanfrage; wenn ODM, benötigen Sie 1000 Stück Mini-Bestellung
3. Akzeptieren Sie ODM&OEM?
Ja, natürlich haben wir viele OEMs gemacht&ODM-Fall, wir werden Sie mit unserem Service zufrieden stellen

Vorteile

1. Kostenloser Reparaturservice
2. Gute Qualität, alle Produkte sind getestet, werkseitig getestet, sichere Verpackung, guter After-Sales-Service
3. Starke Produktionskapazität, produzieren mehr als 5000 Maschinen an einem Tag
4.Hat erfahrenes Designteam, branchenführendes R& D-Fähigkeit und starke Fertigungsstärke

Über UTOCIN

Unser Unternehmen wurde 2014 gegründet und ist ein professioneller Hersteller, der sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service von Android TV Box und MINI PC beschäftigt. Seit seiner Gründung haben wir konsequent aufrechterhalten: "Kunde zuerst, Service zuerst, echte" Geschäftsphilosophie, immer die Integrität, Innovation und entwicklungsorientiertes Prinzip wahren. Wir haben mehr als 2000 Quadratmeter Produktionswerkstatt und Büro, starke OEM / ODM-Fähigkeit. Verfügt über ein erfahrenes Designteam, branchenführende R& D-Fähigkeit und starke Fertigungsstärke, das Produkt hat ein stilvolles Aussehen und Gefühl und folgt immer den aktuellen Modetrends, die auftauchen, hochwertig und weltbekannt sind. Wir verkaufen in die Vereinigten Staaten, Kanada, Mexiko, Europa, Südamerika, Südafrika, Südostasien, den Nahen Osten und andere Länder und hoffen aufrichtig, freundschaftliche Geschäftsbeziehungen mit Kunden aus der ganzen Welt aufzubauen. Die Betriebsphilosophie unseres Unternehmens: Halten Sie sich an kundenorientierte Technologie und Innovation als Grundlage, um die Benutzererfahrung weiter zu verbessern und die Produkt- und Servicequalität zu verbessern. Die Mission unseres Unternehmens: Kindern ein gesünderes Wachstum zu ermöglichen, damit die Arbeit einfacher und freier wird. Unser Unternehmen mit qualitativ hochwertigen Produkten, gutem Service und wettbewerbsfähigen Preisen, Kunden schaffen einen guten Ruf, herzlich willkommen im In- und Ausland, um die Zusammenarbeit zu besprechen. Unser General Manager mit dem Personal hoffen aufrichtig, dass der gute Ruf im In-und Ausland eine langfristige Gewohnheit zu etablieren
Dieses Produkt hat eine hohe Qualität. Es wird durch eine hervorragende Verarbeitung hergestellt, die eine feine Stichdichte und Festigkeit garantiert.

FAQ

1.Wie viele Jahre ist Ihr Unternehmen in der Android-TV-Box?
Wir sind spezialisiert auf Android-TV-Box und Mini-PC seit 2014, gute Qualität und konkurrenzfähiger Preis, auch gut nach dem Service
2. Akzeptieren Sie ODM&OEM?
Ja, natürlich haben wir viele OEMs gemacht&ODM-Fall, wir werden Sie mit unserem Service zufrieden stellen
3.Wie lange Garantie?
1 Jahr

Vorteile

1. Bieten Sie Lösungen an: Unser Unternehmen hat Erfahrung mit Werbemaschinen, Hotels und Schulkrankenhäusern und kann Ihnen beim Testen und Debuggen von Produkten helfen
2.Hat erfahrenes Designteam, branchenführendes R& D-Fähigkeit und starke Fertigungsstärke
3. Kann Ihnen helfen, Modelle zu entwerfen, Kästchen zu färben, Ihre persönlichen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen dabei zu helfen, einzigartige Produkte zu erzielen und Gewinne zu erzielen
4. Starke Produktionskapazität, produzieren mehr als 5000 Maschinen an einem Tag

Über UTOCIN

Unser Unternehmen wurde 2014 gegründet und ist ein professioneller Hersteller, der sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service von Android TV Box und MINI PC beschäftigt. Seit seiner Gründung haben wir konsequent aufrechterhalten: "Kunde zuerst, Service zuerst, echte" Geschäftsphilosophie, immer die Integrität, Innovation und entwicklungsorientiertes Prinzip wahren. Wir haben mehr als 2000 Quadratmeter Produktionswerkstatt und Büro, starke OEM / ODM-Fähigkeit. Verfügt über ein erfahrenes Designteam, branchenführende R& D-Fähigkeit und starke Fertigungsstärke, das Produkt hat ein stilvolles Aussehen und Gefühl und folgt immer den aktuellen Modetrends, die auftauchen, hochwertig und weltbekannt sind. Wir verkaufen in die Vereinigten Staaten, Kanada, Mexiko, Europa, Südamerika, Südafrika, Südostasien, den Nahen Osten und andere Länder und hoffen aufrichtig, freundschaftliche Geschäftsbeziehungen mit Kunden aus der ganzen Welt aufzubauen. Die Betriebsphilosophie unseres Unternehmens: Halten Sie sich an kundenorientierte Technologie und Innovation als Grundlage, um die Benutzererfahrung weiter zu verbessern und die Produkt- und Servicequalität zu verbessern. Die Mission unseres Unternehmens: Kindern ein gesünderes Wachstum zu ermöglichen, damit die Arbeit einfacher und freier wird. Unser Unternehmen mit qualitativ hochwertigen Produkten, gutem Service und wettbewerbsfähigen Preisen, Kunden schaffen einen guten Ruf, herzlich willkommen im In- und Ausland, um die Zusammenarbeit zu besprechen. Unser General Manager mit dem Personal hoffen aufrichtig, dass der gute Ruf im In-und Ausland eine langfristige Gewohnheit zu etablieren




IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Tiếng Việt Tiếng Việt اردو اردو italiano italiano Deutsch Deutsch ภาษาไทย ภาษาไทย Türkçe Türkçe Español Español العربية العربية हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português français français
    Aktuelle Sprache:Deutsch

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

Professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Android TV Box and MINI PC.
Language
Utocin Customized Customized OTT Box TX3 MINI S905W Android 8.1 OS ram 1GB rom 8GB OEM support Led screem manufacturers From China manufacturers FromChina

Utocin Customized Customized OTT Box TX3 MINI S905W Android 8.1 OS ram 1GB rom 8GB OEM support Led screem manufacturers From China manufacturers FromChina

UTOCIN Customized OTT Box TX3 MINI S905W Android 8.1 OS ram 1GB rom 8GB OEM support Led screem manufacturers FromChina,Free repair service

UTOCIN Customized Customized OTT Box TX3 MINI S905W Android 8.1 OS ram 1GB rom 8GB OEM support Led screem manufacturers From China manufacturers FromChina,Free repair service




CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-18924655316

WhatsApp:

+8618924655316

WeChat:

+18924655316
Strict production regulation is always the core competitiveness of UTOCIN . With mature production technology and years of experience in the LED lighting industry, we are confident to provide a superior product for customers.

FAQ

1.You are real tv box factory?
Yes, we produce android tv box since 2014,and we have ourself SMT Line and many engineer.
2.How many quantity need if do OEM or ODM?
If OEM ,500pcs mini order request;if do ODM ,need 1000pcs mini order
3.Accept ODM&OEM?
Yes,of course ,we did many OEM&ODM case,we will make you satisfy our service

Advantages

1.Free repair service
2.Good quality, all products are tested, factory tested, safe and secure packaging, good after-sales service
3.Strong production capacity, produce more than 5000 machines one day
4.Has experienced design team, industry-leading R & D capability and strong manufacturing strength

About UTOCIN

Our company was established in 2014, is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Android TV Box and MINI PC. Since its inception, we have consistently uphold: "customer first, service first, genuine" business philosophy, always uphold the integrity, innovation, development-oriented principle. We have more than 2000 square Production workshop line and Office, Strong OEM/ODM capability. Has experienced design team, industry-leading R & D capability and strong manufacturing strength, the product has a stylish look and feel, and always follow the current fashion trends emerging, high-quality, world-renowned. We sales to United States, Canada, Mexico, Europe Country, South America , South Africa, Southeast Asia, Middle East and other countries, and we sincerely hope to establish friendly business relations with customers from all over the world.Our company's operating philosophy: adhere to customer-centric, technology and innovation as the fundamental, continued to improve the user experience,improve product and service quality. Our company's mission: to make children more healthy growth, so that work more easy and free. Our Company with high-quality products , good service and competitive prices , customers establish a good reputation , sincerely welcome home and abroad to discuss cooperation. Our general manager with the staff sincerely hope that the good reputation at home and abroad to establish long-term custom
This product has high quality. It is manufactured by excellent workmanship that guarantees fine stitch density and strength.

FAQ

1.How many years your company in android tv box?
We special in android tv box and mini pc since 2014,good quality and competitive price,also good after service
2.Accept ODM&OEM?
Yes,of course ,we did many OEM&ODM case,we will make you satisfy our service
3.How long warranty ?
1 year

Advantages

1.Provide solutions: our company has experience in advertising machines, hotels, school hospitals, and can help you test and debug products
2.Has experienced design team, industry-leading R & D capability and strong manufacturing strength
3.Can help you design models, color boxes, meet your personal requirements, and help you achieve unique products and make profits
4.Strong production capacity, produce more than 5000 machines one day

About UTOCIN

Our company was established in 2014, is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Android TV Box and MINI PC. Since its inception, we have consistently uphold: "customer first, service first, genuine" business philosophy, always uphold the integrity, innovation, development-oriented principle. We have more than 2000 square Production workshop line and Office, Strong OEM/ODM capability. Has experienced design team, industry-leading R & D capability and strong manufacturing strength, the product has a stylish look and feel, and always follow the current fashion trends emerging, high-quality, world-renowned. We sales to United States, Canada, Mexico, Europe Country, South America , South Africa, Southeast Asia, Middle East and other countries, and we sincerely hope to establish friendly business relations with customers from all over the world.Our company's operating philosophy: adhere to customer-centric, technology and innovation as the fundamental, continued to improve the user experience,improve product and service quality. Our company's mission: to make children more healthy growth, so that work more easy and free. Our Company with high-quality products , good service and competitive prices , customers establish a good reputation , sincerely welcome home and abroad to discuss cooperation. Our general manager with the staff sincerely hope that the good reputation at home and abroad to establish long-term custom




IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
    Choose a different language
    English English Tiếng Việt Tiếng Việt اردو اردو italiano italiano Deutsch Deutsch ภาษาไทย ภาษาไทย Türkçe Türkçe Español Español العربية العربية हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português français français
    Current language:English