Professioneller Hersteller, der sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service von Android TV Box und MINI PC befasst.
Sprache
Utocin Professional TV Box Router 2 in 1 Android TV Box X96 Link Support 433MPBS Router Android 7.1.2 X96 Link Hersteller

Utocin Professional TV Box Router 2 in 1 Android TV Box X96 Link Support 433MPBS Router Android 7.1.2 X96 Link Hersteller

UTOCIN Professionelle TV-Box mit Router 2 in 1 Android-TV-BOX-Unterstützung 433MPBS-Router Android 7.1.2 X96 Link Hersteller, wir haben einen eigenen SMT, Software und Hardware Engineer, wir können den besten Service für Sie tun!



KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-18924655316

WhatsApp:

+8618924655316

WeChat:

+18924655316

Das Produkt ist in abwechslungsreichen Designs verfügbar, um den Variantenanforderungen der Kunden zu entsprechen.

Willkommen in unserem Shop,

Das ist Cindy von W&F, Hersteller von Set Top Box für 10 Jahre,

Der Service, den wir wie folgt unterstützen:

1. Benutzerdefiniertes Logo: MOQ 100PCS

2. Benutzerdefinierte Boot-Logo: MOQ 100PCS

3. Benutzerdefinierte Einzelhandelspaket: MOQ 500PCS

4. Benutzerdefinierter Launcher: MOQ 1000PCS

5. Entwerfen Sie neues Mold

FAQ

1. Können Sie den Lieferungszoll bezahlt?
Jawohl. Wir haben DDP-Wege. So brauchen Sie nichts, warten Sie einfach die Lieferung.
2.Kann ich logo drucken, wenn ich weniger als 500 stücke dauere?
Ja, wir können das tun.
3.Wie lange Garantie?
1 Jahr

Vorteile

1.Wir haben Frankreich, Italien, Spanien- und USA-Lager in Übersee, Sie können Artikel am schnellsten erhalten
2.Gute Qualität, alle Produkte werden getestet, fabrik getestet, sicher und sicherer Verpackungen, guten After-Sales-Service
3.Kost-effektive Produkte, schnelle Liefergeschwindigkeit für unsere Kunden
4. Die Produktionskapazität stratlig, produzieren eines Tages mehr als 5000 Maschinen

Über Utocin.

Unser Unternehmen wurde 2014 gegründet, ist ein professioneller Hersteller, der in der Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und dem Service von Android-TV-Box und Mini-PC beteiligt ist. Seit seiner Gründung haben wir konsequent aufrechterhalten: "Kunde First, Service First, echte" Business-Philosophie, immer bewaffneten die Integrität, Innovation, das entwicklungsorientierte Prinzip. Wir haben mehr als 2000 quadratische Produktionswerkstattlinie und -büro, starke OEM / ODM-Funktion. Hat erfahrenes Design-Team, branchenführende r& D-Fähigkeit und starke Fertigungsstärke, das Produkt hat ein stilvolles Look und fühlt sich und folgt immer den aktuellen Modetrends, die aufstreben, hochwertig, weltbekannt. Wir Verkäufe in Vereinigten Staaten, Kanada, Mexiko, Europa, Südamerika, Südafrika, Südostasien, Naher Osten und anderen Ländern, und wir hoffen aufrichtig, freundschaftliche Geschäftsbeziehungen mit Kunden aus der ganzen Welt zu etablieren. Die operative Philosophie des Unternehmens: Halten Sie sich an kundenorientierte, Technologie und Innovation als grundlegendes, verbessert die Benutzererfahrung, verbessern die Produkt- und Servicequalität. Die Mission unseres Unternehmens: Um Kinder gesundes Wachstum zu machen, so dass die Arbeit leichter und frei funktioniert. Unser Unternehmen mit hochwertigen Produkten, guten Service und wettbewerbsfähigen Preisen, Kunden etablieren einen guten Ruf, den In- und Ausland aufrichtig willkommen, um die Zusammenarbeit zu diskutieren. Unser General Manager mit dem Personal hofft aufrichtig, dass der gute Ruf im In- und Ausland, um langfristige Maßnahmen zu etablieren



Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Tiếng Việt Tiếng Việt اردو اردو italiano italiano Deutsch Deutsch ภาษาไทย ภาษาไทย Türkçe Türkçe Español Español العربية العربية हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português français français
    Aktuelle Sprache:Deutsch

Professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Android TV Box and MINI PC.
Language
Utocin Professional TV box router 2 in 1 Android TV Box X96 Link support 433MPBS router Android 7.1.2 X96 Link manufacturers

Utocin Professional TV box router 2 in 1 Android TV Box X96 Link support 433MPBS router Android 7.1.2 X96 Link manufacturers

UTOCIN Professional TV box with router 2 in 1 Android TV Box support 433MPBS router Android 7.1.2 X96 Link manufacturers,We have our own SMT, software and hardware engineer, we can do best service for you!



CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-18924655316

WhatsApp:

+8618924655316

WeChat:

+18924655316

The product is available in varied designs to suit the variant demands of customers.

Welcome to our shop,

this is Cindy from W&F, manufacturer of Set top box for 10 years,

the Service we support as following:

1. Custom Logo: MOQ 100PCS

2. Custom Boot Logo: MOQ 100PCS

3. Custom Retail Package: MOQ 500PCS

4. Custom Launcher: MOQ 1000PCS

5. Design New Molde

FAQ

1.can you make delivery duty paid ?
Yes. we have ddp way.so you no need anything,just wait delivery.
2.can i print logo if i take less than 500pcs?
Yes, we can do this .
3.How long warranty ?
1 year

Advantages

1.We have France ,Italy,Spain and USA warehouse Overseas,you can get items fastest
2.Good quality, all products are tested, factory tested, safe and secure packaging, good after-sales service
3.Cost-effective products,Fast delivery speed for our customers
4.Strong production capacity, produce more than 5000 machines one day

About UTOCIN

Our company was established in 2014, is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Android TV Box and MINI PC. Since its inception, we have consistently uphold: "customer first, service first, genuine" business philosophy, always uphold the integrity, innovation, development-oriented principle. We have more than 2000 square Production workshop line and Office, Strong OEM/ODM capability. Has experienced design team, industry-leading R & D capability and strong manufacturing strength, the product has a stylish look and feel, and always follow the current fashion trends emerging, high-quality, world-renowned. We sales to United States, Canada, Mexico, Europe Country, South America , South Africa, Southeast Asia, Middle East and other countries, and we sincerely hope to establish friendly business relations with customers from all over the world.Our company's operating philosophy: adhere to customer-centric, technology and innovation as the fundamental, continued to improve the user experience,improve product and service quality. Our company's mission: to make children more healthy growth, so that work more easy and free. Our Company with high-quality products , good service and competitive prices , customers establish a good reputation , sincerely welcome home and abroad to discuss cooperation. Our general manager with the staff sincerely hope that the good reputation at home and abroad to establish long-term custom



IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
    Choose a different language
    English English Tiếng Việt Tiếng Việt اردو اردو italiano italiano Deutsch Deutsch ภาษาไทย ภาษาไทย Türkçe Türkçe Español Español العربية العربية हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português français français
    Current language:English