Professioneller Hersteller, der sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service von Android TV Box und MINI PC beschäftigt.
Sprache
Utocin New Amlogic S905Y4 5G WLAN mit Sprachassistent ATV TV-Box S12 Widevine L1 Set-Top-Box

Utocin New Amlogic S905Y4 5G WLAN mit Sprachassistent ATV TV-Box S12 Widevine L1 Set-Top-Box

Vorhandenes Design

--- Probe ist willkommen, Preis: 40 USD

--- kleiner Auftrag ist auch willkommen: 36usd

---100-999 Stück: 34,3 USD

Großauftrag mit OEM: 33,5 USD

----Boot-Logo

----Apps vorinstallieren

----Geschenkbox-Design

----manuelles Design

----Logo auf dem Gerät


Senden Sie Ihre Anfrage

[NEUESTES Android 11.0-Betriebssystem& Amlogic S905Y4]: TV-Box mit Android 11.0-Betriebssystem, 64-Bit-Amlogic S905Y4 Quad-Core-ARM-Cortex-A35-CPU, die dafür sorgt, dass die Box stabil und reibungslos läuft, um Filme, Bilder und Spiele ohne Puffer zu laden, ohne dass Sie auf einen wunderbaren Moment warten müssen.

[Google-zertifiziert]: KM7 Smart-TV-Box Google-zertifizierter Android-TV-Box-Mediaplayer. Sie können Google Assistant jederzeit aufwecken, um Sie beispielsweise nach dem Wetter und den Sendungen zu fragen. All das kann es. Die Android 11.0 OS TV Box verfügt über zwei USB 2.0-Anschlüsse, an die Sie Ihre Maus und Tastatur anschließen können, um die Bedienung bequemer zu gestalten.

[AV1-Decodierung]: Amlogic S905Y4 unterstützt die neueste 4K120 10-Bit-AV1-Decodierung und spart 20% -30% mehr Bandbreiteneffizienz als H 265 oder VP9, ​​AVI kann bessere Lautstärke- und Bildqualitätsvorteile in 4K-Ultra-High-Definition-Videos bringen. Dual WIFI 2,4/5 GHz bietet eine bequeme Verbindung und ein stabileres WIFI-Signal, um ein Videoerlebnis in höherer Qualität zu genießen.

[2 GB + 16 GB& One Key Direct]: Die Android 11.0 TV-Box bietet einen hervorragenden Speicher (2 GB + 16 GB), damit Sie mehr Filme, Spiele oder andere Dateien herunterladen können. Die Infrarot-Fernbedienung sorgt dafür, dass Sie Ihr wunderbares Leben genießen, das Ihnen das WLAN bringt, Sie können direkt mit einer Taste YouTube, Spotify, Prime Video, Google Play-Schnittstelle verwenden. Wenn Sie die Fernbedienung zum ersten Mal koppeln, sollte der Abstand weniger als 20 cm betragen.

[Bluetooth 5.0& Ultra HD 4K und 3D-Funktion]: Eingebautes BT 5.0, BT 5.0 ist genau doppelt so schnell wie BT 4.2, sodass Sie drahtlose Mini-Tastaturen, Mobiltelefone, PCs, Lautsprecher oder andere Bluetooth-Geräte schneller und einfacher verbinden können. Auch mit der ott TV-Box mit 3D-Funktion können Sie Tausende von Android-Spielen auf einem großen 4K-Bildschirm spielen und ein qualitativ hochwertigeres Erlebnis mit weniger Pufferung genießen.



IPTV Android-TV-Box Smart-TV-Box Widevine L1 TV-Box ATV-TV-Box
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Tiếng Việt Tiếng Việt اردو اردو italiano italiano Deutsch Deutsch ภาษาไทย ภาษาไทย Türkçe Türkçe Español Español العربية العربية हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português français français
    Aktuelle Sprache:Deutsch

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

Professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Android TV Box and MINI PC.
Language
Utocin New Amlogic S905Y4 5G wifi with voice assistant ATV TV box S12 widevine L1 set top box

Utocin New Amlogic S905Y4 5G wifi with voice assistant ATV TV box S12 widevine L1 set top box

Existing design

---sample is welcome,price:40USD

---small order is also welcome:36usd

---100-999pcs:34.3usd

 

Bulk order with OEM:33.5usd

----booting logo

----pre-install APPS

----giftbox design

----manual design

----Logo on device


  • Utocin s12 google tv box 6.jpg Download
  • Utocin s12 google tv box 7.jpg Download
  • Utocin s12 google tv box 8.jpg Download
  • Utocin s12 google tv box 9.jpg Download
  • Utocin s12 google tv box 10.jpg Download
Send your inquiry

[NEWEST Android 11.0 OS & Amlogic S905Y4]: TV Box with Android 11.0 OS, 64bits Amlogic S905Y4 Quad-Core ARM Cortex A35 CPU, which makes sure the box running stable and smooth to load movies, pictures and games without buffer, no need to wait for a wonderful moment.

[Google Certified]: KM7 smart TV box Google certified android TV box media player. You can wake up Google Assistant to serve you at any time, such as asking about the weather and what programs to watch. It can do all of these. Android 11.0 OS TV Box has two USB 2.0 ports, connect with your mouse and keyboard to help you operate more conveniently.

[AV1 Decoding]: Amlogic S905Y4 supports the latest 4K120 10bit AV1 decoding, saving 20%-30% more bandwidth efficiency than H 265 or VP9, AVI can bring better volume and picture quality advantages in 4K ultra-high-definition video. Dual WIFI 2.4/5GHz offers a convenient connection and a more stable WIFI signal to enjoy a higher quality video experience.

[2GB + 16GB & One Key Direct]: Android 11.0 TV box supplies excellent memory (2GB+16GB) to let you download more movies, games or other files. Infrared Remote control ensures you enjoy your wonderful life which the wireless brings to you, you can one key directly YouTube, Spotify, prime video, Google play interface. When pairing the remote control for the first time, the distance should be within 20 cm.

[Bluetooth 5.0 & Ultra HD 4K and 3D Function]: Built-in BT 5.0, BT 5.0 is exactly twice as fast as BT 4.2, allowing you to connect wireless mini keyboards, mobile phones, PCs, speakers or other Bluetooth devices faster and easier. Also ott TV box with the 3D function, you can play thousands of android games on a large 4K screen and enjoy a higher quality experience with less buffering.



IPTV Android TV box smart tv box Widevine L1 Tv box ATV tv box
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
    Choose a different language
    English English Tiếng Việt Tiếng Việt اردو اردو italiano italiano Deutsch Deutsch ภาษาไทย ภาษาไทย Türkçe Türkçe Español Español العربية العربية हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português français français
    Current language:English

    Send your inquiry

    Attachment: