Professioneller Hersteller, der sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service von Android TV Box und MINI PC beschäftigt.
Sprache
Wie aktualisiere ich ein Android 7.1 X96 mini auf Android 9.0? (Wie man ein X96 mini repariert)

Wie aktualisiere ich ein Android 7.1 X96 mini auf Android 9.0? (Wie man ein X96 mini repariert)

Das Installieren neuer Firmware oder das Flashen einer Android-TV-Box ist eine großartige Möglichkeit, einige laufende Fehler zu beheben oder einige zusätzliche Funktionen zu erhalten. Es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun. Viele Hersteller stellen bestimmte Tools bereit, die Sie für diese Installation verwenden können. Außerdem können Sie die Android TV-Box nur mit einem USB-Stick flashen, um die Firmware zu aktualisieren. In diesem Artikel erklären wir Ihnen, wie Sie die Android TV-Box mit USB flashen, ohne die Option zum Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen zu verwenden.

2022/07/19
JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86-18924655316

WhatsApp:

+8618924655316

WeChat:

+18924655316
Senden Sie Ihre Anfrage

Was bedeutet das Zurücksetzen einer Android-Box auf die Werkseinstellungen?

Die Bedeutung von Factory Reset bei der Verwendung mit elektronischen Geräten besteht also im Grunde darin, es auf die Version zurückzusetzen, mit der es ursprünglich von der Fabrik kam. Sie können es auch als Wiederherstellung der ursprünglichen Einstellungen ansehen. 


Ein Factory Reset wird normalerweise durchgeführt, um einige Fehler aus der Box zu entfernen. Es entfernt alle auf dem Gerät gespeicherten Einstellungen, einschließlich Apps und Passwörter. Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ist sehr wichtig, bevor Sie sich entscheiden, es gegen ein neueres Gerät auszutauschen.


Was meinst du mit Firmware-Update durch Flashen?

Die auf der Android-Box installierte Software, die alles steuert, einschließlich Wi-Fi, Video und andere Funktionen, wird als Firmware bezeichnet.


Bitte beachten Sie, dass ein erzwungenes Firmware-Update die Box bei falscher Vorgehensweise dauerhaft unbrauchbar machen kann.


Es ist wichtig, die Android TV-Box mit der richtigen Firmware-Version zu flashen. Die Verwendung einer älteren oder ungeeigneten Version kann große Auswirkungen auf Ihre Android-Box haben.

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen oder Firmware-Flashen: Was sind die Unterschiede?

Die meisten technisch versierten Leute verwenden das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen als Lösung für jedes Problem in einem Android-Gerät. Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ist bei den meisten Geräten enthalten, die auf Android laufen, wie Telefone und Tablets. Dieser Vorgang ist viel sicherer, da er mit keinem Risiko verbunden ist. Andererseits bedeutet das Flashen einer neuen Firmware, ein neues Betriebssystem auf Android zu installieren, was ein kleines Risiko mit sich bringt.


Das Flashen einer Firmware auf Ihrer Android-TV-Box mit USB sollte nur bei Bedarf durchgeführt werden. Da ein kleiner Unterschied in den Versionen Ihre Box dauerhaft mauern kann. Wenn Sie kein automatisches Update durchführen können. Dann bleibt nur noch eine neue Firmware zu flashen. Ebenso ist das Aktualisieren der Firmware nicht sehr schwierig und kann leicht durchgeführt werden, indem Sie die entsprechenden Anweisungen befolgen. Unten ist die detaillierte Methode zum Flashen einer Android-TV-Box mit USB.


Woher weiß ich, welche Firmware geflasht werden soll?

Wenn es darum geht, eine neue Firmware auf Ihrer Android-TV-Box zu flashen, hat jeder Hersteller eine andere Vorgehensweise. Einige Hersteller haben möglicherweise Updates und stellen eine Download-Seite bereit, um den Flashing-Vorgang zu vereinfachen, während andere keine Informationen für den Vorgang haben.


Es ist zwar einfach, eine Android-TV-Box zurückzusetzen und alle Daten mit wenigen Schritten zu formatieren. Es besteht jedoch die Gefahr, dass Ihre TV-Box dauerhaft beschädigt wird, wenn die Firmware-Version während des Vorgangs nicht korrekt geflasht wird.


Die meisten Leute möchten ihre Android-Boxen auf die neueste Android-Version aktualisieren. Um alle neuen Funktionen zu erhalten. Aber lesen Sie vorher unbedingt die Website des Herstellers und auch die Bedienungsanleitung.


Versuchen Sie, alle Foren, Anleitungen und Websites zu lesen, um die besten Informationen zu Ihrer Android-TV-Box zu erhalten, bevor Sie mit dem Flashen der Android-TV-Box mit USB beginnen.


X96 Mini TV-Box Firmware-Download Flash-Box TV-Box reparieren
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Tiếng Việt Tiếng Việt اردو اردو italiano italiano Deutsch Deutsch ภาษาไทย ภาษาไทย Türkçe Türkçe Español Español العربية العربية हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português français français
    Aktuelle Sprache:Deutsch

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

Professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Android TV Box and MINI PC.
Language
How to update an Android 7.1 X96 mini to Android 9.0 ?(How to fix a X96 mini )

How to update an Android 7.1 X96 mini to Android 9.0 ?(How to fix a X96 mini )

Installing new firmware or flashing an Android TV box is a great way to fix some ongoing bugs or get some additional features. There are many ways to do it. Many manufacturers provide some specified tools that you can use to perform this installation. Also, you can flash Android TV box using just a USB stick to update the firmware. In this article, we are going to tell you about how to flash Android TV box with USB without using its factory reset option.

2022/07/19
SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

+86-18924655316

WhatsApp:

+8618924655316

WeChat:

+18924655316
Send your inquiry

What does Factory Resetting an Android Box Mean?

So basically the meaning of Factory Reset when used with electronic devices is, setting it back to the version it originally came with from ther factory. You can also take it as restoring it to its original settings. 


A Factory Reset is usually done to remove some bugs from the box. It removes all the settings saved on the device including apps, passwords. Factory reset is very important before you decide to exchange it with a newer device.


What do you mean by Firmware Update through Flashing?

The software installed on the Android Box that controls everything including Wi-Fi, Video, and other functionality is termed as Firmware.


Please note that, if done wrong, a forced Firmware update can make the box unusable permanently.


Flashing the Android TV box with the correct firmware version is important. Using an older version or any version that is not appropriate can have a huge impact on your Android Box.

Factory Resetting or Firmware Flashing: What are the differences?

Most of the tech savvy people use factory reset as their go-to fix for every problem in an android device. Factory reset is included with most of the devices running on android like phones and tablets as well. This process is much safer because there is no risk associated with it. On the other hand, flashing a new firmware means installing a new operating system onto android which carries a little risk with itself.


Flashing a Firmware on your Android TV box with USB should only be done if necessary. As a little mismatch in versions can brick your box permanently. If you are unable to do an automatic update. Then your only option is to flash a new firmware. Likewise, updating the Firmware is not much difficult and can be done easily by following proper instructions. Below is the detailed method to flash an Android TV box with USB.


How to know which Firmware to Flash?

When it comes to Flashing a new Firmware on your Android TV box, every manufacturer has a different way to do things. Some manufacturers may have updates and provided a download page to make the Flashing process easier while others will have no information for the process.


While it is easy to reset an Android TV box, and format all the data with a few steps. But there is a risk of permanently damaging your TV box if the Firmware version is not flashed correctly during the process.


Most of the people like to update their Android boxes to the newest Android version. In order to get all the new features. But, prior to that, be sure to read manufacturer’s website and also the user’s manual.


Try reading all the forums, guides, and websites to get the best information on your Android TV box before you begin to flash android TV box with USB.


X96 mini TV box Firmware download Flash box fix TV box
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
    Choose a different language
    English English Tiếng Việt Tiếng Việt اردو اردو italiano italiano Deutsch Deutsch ภาษาไทย ภาษาไทย Türkçe Türkçe Español Español العربية العربية हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português français français
    Current language:English

    Send your inquiry

    Attachment: