Professioneller Hersteller, der sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service von Android TV Box und MINI PC beschäftigt.
Sprache
C1 Plus ATV Google-Zertifikat TV-Box unterstützt Netflix Prime Video Amlogic S905X2 WiFi Dual-Markenprodukte | UTOCIN

C1 Plus ATV Google-Zertifikat TV-Box unterstützt Netflix Prime Video Amlogic S905X2 WiFi Dual-Markenprodukte | UTOCIN

Überblick über die Funktionen der ColoVU C1 Plus 4K Streaming Box

Die neue C1 Plus Streaming Media Box ist eine zertifizierte TV-Box, die auf Android TV 10 OS läuft. Natürlich unterstützt das Gerät Google Assistant und Chromecast integriert. Außerdem verfügt es über die wichtigsten Zertifizierungen führender Anbieter: Google, Netflix und PrimeVideo.

Das C1 Plus-Streaming-Gerät zeigt bis zu 4K @60fps Streaming-Inhalte auch von anderen beliebten Streaming-Diensten wie Disney+, HBO usw. an. Das Gerät unterstützt die Technologien 4K HDR, HDR10 und Dolby Audio.

Es ist erwähnenswert, dass die C1 Plus Android TV Box mit der bekannten Sprachfernbedienung geliefert wird. Googles Reference Design G10 Bluetooth-Sprachfernbedienung hat 4 dedizierte Tasten/Hotkeys und die unverwechselbare Google Assistant-Taste, genau wie Youin You-Box, MECOOL KM2 oder YAY GO.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86-18924655316

WhatsApp:

+8618924655316

WeChat:

+18924655316
Senden Sie Ihre Anfrage

Hardware-Details

Genau wie KM2 wird das ColoVU C1 Plus 4K-Streaming-Gerät von einem Amlogic S905X2-B SoC Quad-Core-Cortex-A53-Prozessor angetrieben. Die C1 Plus ATV Android TV Box ist mit 2 GB RAM DDR4 und 8 GB eMMC ausgestattet. Darüber hinaus unterstützt das Gerät Dualband-WLAN 802.11ac, Bluetooth 4.2 und Fast Ethernet (10/100Mbps). 

Unter den E / A-Anschlüssen finden wir USB 3.0, USB 2.0, Micro SD, Ethernet, DC-Buchse, HDMI 2.1, AV und SPDIF-Anschluss.

Verfügbarkeit und Preis

Im Moment finden Sie das ColoVU C1 Plus 4K Android TV Streaming-Gerät nicht in gängigen Online-Shops. Das Unternehmen Vuplus UK Ltd sucht derzeit nach Vertriebspartnern. Wenn Sie ein Händler sind und ColoVu C1 Plus ATV bestellen möchten, können Sie sich direkt per E-Mail an uns wenden.

Das C1 Plus 4K Streaming-Gerät hat einen Preis von 40-45 USD (Händlerpreis) je nach Auftragsgröße.

FAQ

F1: Wenn ich keine Ahnung habe, wie ich etwas anpassen kann, könnten Sie mir helfen, eine wunderbare Geschenkbox zu machen?

Sicher, wir haben einen professionellen Designer zum Anpassen. Teilen Sie uns einfach mit, welchen Stil Sie möchten, und wir senden Ihnen einen ersten Entwurf zur Auswahl. Wir glauben, dass wir Ihnen eine einzigartige, erstaunliche Geschenkbox entwerfen können.

 

Q2: Welchen Kundendienst können Sie garantieren?

1. Wir bieten ein Jahr Garantie und Kundendienst. 

2. Wir werden alles tun, um Ihre Frage zu beantworten.

3. Bitte deutlich Ihr Problem und sagen Sie es uns und wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

4. Wenn es ein Problem mit der TV-Box gibt, senden Sie uns bitte ein Video oder senden Sie uns die PCBA. Unser professioneller Ingenieur wird versuchen, die Frage zu lösen und Ihnen Feedback zu geben. Ihnen eine zufriedenstellende Antwort geben. Auch wir werden jeden überprüfen          Produkte vor dem Versand.

 

Q3: Was ist die Lieferzeit? (Wie lange brauchen Sie, um meine Ware vorzubereiten?)

 7 Tage Für Muster- und Kleinmengenbestellungen

15-30 arbeitstage für OEM& ODM-Bestellungen (basierend auf unterschiedlichen Mengen/Anfragen/).

 

Q4: Wie liefern Sie mir meine Waren? Wie lange Warten?

 Sie können möglicherweise Versandoptionen wie DHL, UPS, Fedex, TNT, EMS auswählen, damit unsere Kunden ihre Waren schnell an der Tür erhalten. Wir versenden auch nach wirtschaftlichen Methoden wie Luftfracht und Seefracht            große Menge. 3-7 Tage für internationalen Express, 5-10 Tage für Luftfracht, 20-50 Tage per Seefracht.

 

Q5: Was ist die Zahlungsmethode?

Wir akzeptieren T/T, Western Union, Kreditkarte usw. entsprechend der genauen Bestellmenge.

 

Q6: Wie kann ich die Ware verfolgen?

Wir senden Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer am zweiten Tag nach dem Versand des Pakets. Sie können das Paket auf der Website verfolgen.

 

F7: Können Sie einen EU- oder US-, UK-, AU-Netzadapter bereitstellen?

Ja, es gibt EU, UK, US, AU vier Standards von Steckern sind verfügbar. Wir senden Ihnen die verschiedenen Adapter entsprechend Ihrem Land und Ihren Anforderungen zu.

FAQ

1. Wie viele Mengen benötigen OEM oder ODM?
Wenn OEM, 500 Stück Mini-Bestellanfrage; wenn ODM, benötigen Sie 1000 Stück Mini-Bestellung
2. Haben Sie ein Lager in Übersee?
Ja, im Moment haben wir Lager in Frankreich, Italien, Spanien und den USA
3. Sie sind eine echte TV-Box-Fabrik?
Ja, wir produzieren seit 2014 Android-TV-Boxen und haben selbst eine SMT-Linie und viele Ingenieure.

Vorteile

1. Gute Qualität, alle Produkte sind getestet, werkseitig getestet, sichere Verpackung, guter After-Sales-Service
2. Wir haben Lager in Frankreich, Italien, Spanien und den USA in Übersee, Sie können Artikel am schnellsten erhalten
3. Bieten Sie Lösungen an: Unser Unternehmen hat Erfahrung mit Werbemaschinen, Hotels und Schulkrankenhäusern und kann Ihnen beim Testen und Debuggen von Produkten helfen
4. Langjährige Erfahrung in der Produktion und dem Vertrieb von Set-Top-Boxen und Mini-PCs seit 2014

Über UTOCIN

Unser Unternehmen wurde 2014 gegründet und ist ein professioneller Hersteller, der sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service von Android TV Box und MINI PC beschäftigt. Seit seiner Gründung haben wir konsequent aufrechterhalten: "Kunde zuerst, Service zuerst, echte" Geschäftsphilosophie, immer die Integrität, Innovation und entwicklungsorientiertes Prinzip wahren. Wir haben mehr als 2000 Quadratmeter Produktionswerkstatt und Büro, starke OEM / ODM-Fähigkeit. Verfügt über ein erfahrenes Designteam, branchenführende R& D-Fähigkeit und starke Fertigungsstärke, das Produkt hat ein stilvolles Aussehen und Gefühl und folgt immer den aktuellen Modetrends, die auftauchen, hochwertig und weltbekannt sind. Wir verkaufen in die Vereinigten Staaten, Kanada, Mexiko, Europa, Südamerika, Südafrika, Südostasien, den Nahen Osten und andere Länder und hoffen aufrichtig, freundschaftliche Geschäftsbeziehungen mit Kunden aus der ganzen Welt aufzubauen. Die Betriebsphilosophie unseres Unternehmens: Halten Sie sich an kundenorientierte Technologie und Innovation als Grundlage, um die Benutzererfahrung weiter zu verbessern und die Produkt- und Servicequalität zu verbessern. Die Mission unseres Unternehmens: Kindern ein gesünderes Wachstum zu ermöglichen, damit die Arbeit einfacher und freier wird. Unser Unternehmen mit qualitativ hochwertigen Produkten, gutem Service und wettbewerbsfähigen Preisen, Kunden schaffen einen guten Ruf, herzlich willkommen im In- und Ausland, um die Zusammenarbeit zu besprechen. Unser General Manager mit dem Personal hoffen aufrichtig, dass der gute Ruf im In-und Ausland eine langfristige Gewohnheit zu etablieren


Set-Top-Box Android 10 TV-Box Fernsehbox 4K-Streaming-Player ATV OS TV-Box Google-zertifizierte Box Netflix 4K
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Tiếng Việt Tiếng Việt اردو اردو italiano italiano Deutsch Deutsch ภาษาไทย ภาษาไทย Türkçe Türkçe Español Español العربية العربية हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português français français
    Aktuelle Sprache:Deutsch

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

Professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Android TV Box and MINI PC.
Language
C1 Plus ATV Google certificate tv box support Netflix Prime Video Amlogic S905X2 WiFi Dual brand Products | UTOCIN

C1 Plus ATV Google certificate tv box support Netflix Prime Video Amlogic S905X2 WiFi Dual brand Products | UTOCIN

ColoVU C1 Plus 4K Streaming Box Overview Features

The new C1 Plus Streaming Media Box is a Certified TV Box that runs on Android TV 10 OS. Of course, the device supports Google Assistant, and Chromecast built-in. Besides, has the most important certifications of leading vendors: Google, Netflix, and PrimeVideo. 

C1 Plus streaming device displays up to 4K @60fps streaming content also from other popular streaming services like Disney+, HBO, etc. The device supports 4K HDR, HDR10, and Dolby Audio technologies.

It is worth noting that the C1 Plus Android TV Box comes with the well-known a voice remote control.  Google’s Reference Design G10 Bluetooth voice remote control has 4 dedicated buttons/ hotkeys and the distinctive Google Assistant button, just like Youin You-Box, MECOOL KM2 or YAY GO. 


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

+86-18924655316

WhatsApp:

+8618924655316

WeChat:

+18924655316
Send your inquiry

Hardware Details

Just like KM2, ColoVU C1 Plus 4K streaming device is powered by Amlogic S905X2-B SoC quad-core Cortex-A53 processor. C1 Plus ATV Android TV Box comes with 2GB RAM DDR4 and 8GB eMMC. In addition, the device supports Dual-band WiFi 802.11ac, Bluetooth 4.2, and Fast Ethernet (10/100Mbps). 

Among the I / O ports, we will find USB 3.0, USB 2.0, Micro SD, Ethernet, DC jack, HDMI 2.1, AV, and SPDIF port.

Availability and price

At the moment you will not find ColoVU C1 Plus 4K Android TV Streaming device in popular online stores. Vuplus UK Ltd company currently looking for distributors. If you are a distributor and would like to order ColoVu C1 Plus ATV, you can contact directly via email.

The C1 Plus 4K Streaming device has been priced at 40-45USD (distributor price) depending on the size of the order.

FAQ

Q1: If I have no idea to customize, Could you help me make wonderful giftbox?

Sure, We have prefessional designer to customize, Just let us know what style you want then we will send serval first draft for you to choose. We believe that we can design a unique amazing giftbox to you.

 

Q2: What after-service you can guarantee?

1. We provide one year Warranty and after- sale service. 

2. We will do everything we can to reply your question.

3. Please clearly  your problem and tell us and we will answer you in 24 hours.

4. If there any problem with tv box Pls send us a video or send the PCBA to us, Our professional engineer will try to solve the question and feedback you. Giving you a satisfy answer. Also we will check every                   products before sending.

 

Q3: What’s the delivery time? (How long do you need to prepare my goods?)

 7 days For sample and small quantity order

15-30 working days for OEM & ODM orders (based on different quantities/request/).

 

Q4: How will you deliver my goods to me? How long to wait?

 You can select shipping options possibly, such as DHL, UPS, Fedex, TNT ,EMS to enable our customers get their goods rapidly at door. We also ship by economic method such as air cargo and sea cargo for                      large quantity. 3-7 days for international express, 5-10 days for air cargo, 20-50 days by sea cargo.

 

Q5: What is the payment method?

We accept T/T,Western Union, Credit Card, etc according to the exact order amount.

 

Q6: How can I track the goods?

We will send you tracking number at second day after parcel shipping out. You can track the parcel on website.

 

Q7: Can you provide EU or US,UK,AU plug power adapter?

Yes, there are EU,UK,US,AU four standards of plugs are available. We will send the different adapter to you according your country and requirements.

FAQ

1.How many quantity need if do OEM or ODM?
If OEM ,500pcs mini order request;if do ODM ,need 1000pcs mini order
2.Do you have warehouse in overseas?
Yes, right now we have France ,Italy,Spain and USA warehouse
3.You are real tv box factory?
Yes, we produce android tv box since 2014,and we have ourself SMT Line and many engineer.

Advantages

1.Good quality, all products are tested, factory tested, safe and secure packaging, good after-sales service
2.We have France ,Italy,Spain and USA warehouse Overseas,you can get items fastest
3.Provide solutions: our company has experience in advertising machines, hotels, school hospitals, and can help you test and debug products
4.Many years of experience in the production and sales of set-top boxes and mini pc since 2014

About UTOCIN

Our company was established in 2014, is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Android TV Box and MINI PC. Since its inception, we have consistently uphold: "customer first, service first, genuine" business philosophy, always uphold the integrity, innovation, development-oriented principle. We have more than 2000 square Production workshop line and Office, Strong OEM/ODM capability. Has experienced design team, industry-leading R & D capability and strong manufacturing strength, the product has a stylish look and feel, and always follow the current fashion trends emerging, high-quality, world-renowned. We sales to United States, Canada, Mexico, Europe Country, South America , South Africa, Southeast Asia, Middle East and other countries, and we sincerely hope to establish friendly business relations with customers from all over the world.Our company's operating philosophy: adhere to customer-centric, technology and innovation as the fundamental, continued to improve the user experience,improve product and service quality. Our company's mission: to make children more healthy growth, so that work more easy and free. Our Company with high-quality products , good service and competitive prices , customers establish a good reputation , sincerely welcome home and abroad to discuss cooperation. Our general manager with the staff sincerely hope that the good reputation at home and abroad to establish long-term custom


Set top box Android 10 Tv box TVbox 4K Streaming player ATV OS tv box Google certified box Netflix 4K
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
    Choose a different language
    English English Tiếng Việt Tiếng Việt اردو اردو italiano italiano Deutsch Deutsch ภาษาไทย ภาษาไทย Türkçe Türkçe Español Español العربية العربية हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português français français
    Current language:English

    Send your inquiry

    Attachment: