Professioneller Hersteller, der sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service von Android TV Box und MINI PC beschäftigt.
Sprache
Android TV Box 12.0 Smart TV Box 4GB 64GB H618 CPU Unterstützung WIFI6 2.4G/5G WiFi BT5.0 Ethernet 100M 3D 4K Ultra HD 6K S96Q

Android TV Box 12.0 Smart TV Box 4GB 64GB H618 CPU Unterstützung WIFI6 2.4G/5G WiFi BT5.0 Ethernet 100M 3D 4K Ultra HD 6K S96Q

Neueste Android 12.0 TV-Box: Diese Android-Box 12.0 ist mit dem Betriebssystem 12.0 der neuesten Generation auf dem Markt im Jahr 2022 und einem eingebauten leistungsstarken H618-Chipsatz (H616-aktualisierte Version) ausgestattet, der eine bessere Leistung bietet. Die TV-Box Android hat eine bessere Kompatibilität, kürzere Bootzeit, schnellere Apps-Starts, stabilere und flüssigere High-Load-Szenen laufen.

Leistungsstarkes WLAN6& Ethernet: Diese Android TV Box 12.0 verwendet die drahtlose WiFi6-Netzwerktechnologie, die Ihr 2,4G/5G-WLAN und -Ethernet in derselben WLAN-Umgebung schneller, mit geringerer Latenz und stabiler macht. Diese Android-Box stellt sicher, dass Sie eine höhere Qualität genießen, um Websites zu durchsuchen, Spiele zu spielen und Filme anzusehen, und erfüllt auch die zukünftigen Anforderungen an die drahtlose High-Definition- und Big-Data-Übertragung.

4 GB RAM 64 GB ROM: Diese TV-Box Android 12.0 bietet einen hervorragenden Speicher (4 GB 64 GB), mit dem Sie mehr Platz zum Herunterladen Ihrer Lieblingsfilme und -Apps haben und für eine höhere Leistung sorgen, Filme reibungsloser herunterladen, Apps ohne Pufferung und Einfrieren, keine Abstürze mehr .

Ultra HD 6K& HDR10: Diese neueste Smart-TV-Box unterstützt die 6K-Ultra-HD-Decodierung und die HDR10-Technologie, die mehr Dynamikbereich und Bilddetails bieten kann und den visuellen Effekt in der realen Umgebung besser widerspiegelt. Genießen Sie jedes Detail des Bildschirms ist glänzend. Sie können Filme zu Hause ansehen, ohne ins Kino gehen zu müssen.

H.265-Decodierung& Bluetooth 5.0: Diese T95Zplus Android TV-Box unterstützt die H.265-Bildverarbeitungstechnologie, die weniger WLAN-Ressourcen belegt als H.264, wodurch Sie Filme bei gleicher geladener Bildqualität flüssiger ansehen können. Genießen Sie ein qualitativ hochwertiges Erlebnis mit weniger Pufferung. Darüber hinaus können Sie mit dieser Android-Box mit integrierter Bluetooth 5.0-Funktion Bluetooth-Tastaturen, Mobiltelefone, Lautsprecher oder andere Bluetooth-Geräte einfacher verbinden.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86-18924655316

WhatsApp:

+8618924655316

WeChat:

+18924655316
Senden Sie Ihre Anfrage

Produktbeschreibung

Diese T95Zplus Android TV-Box, ausgestattet mit dem neuesten Android 12.0 OS, H618 Quadcore Cortex-A53 CPU und Mali-G31 MP2 GPU, bietet 4GB 64GB hervorragenden Speicher, unterstützt 2,4G/5GHz WiFi und Ethernet 100M 3D 6K Ultra HD HDR10 H.265 Dekodierung. Diese TV-Box wird Ihnen weitere wundervolle Momente mit Ihrer Familie bieten.

Systemkonfig
Betriebssystem: Android 12.0
CPU: H618 Quadcore-Cortex-A53
Grafikkarte: Mali-G31 MP2
Speicher: 4 GB RAM 32 GB ROM
Haupteigenschaften
① WLAN: 2,4 G + 5 G WLAN6
②LAN: Ethernet:Standard 10/100M
③Bluetooth: BT 5.0
④Anschlüsse:
2 * USB 2.0
1* HDMI 2.0 bis zu 6K Ausgabe mit HDR
1* AV-Anschluss 1*OPTISCHER Anschluss
1 * Ethernet-Port 1 * DC-Port
1 * TF-Kartenanschluss
⑤Decoderformat:
VP9-10 Profil-2 bis zu 6K@30fps
H.265-HEVCMP-10@L5.1 bis zu 6K@30fps
⑥Fotoformat: HD JPEG/BMP/GIF/PNG/TIFF
⑦Medienformat: Avi/Rm/Rmvb/Ts/Vob/Mkv/Mov/ISO/wmv/asf/flv/dat/mpg/mpeg
⑧Musikformat: MP3/WMA/AAC/WAV/OGG/AC3/DDP/TrueHD/DTS/DTS/HD/FLAC/APE
⑨4K2k-HD-Decodierung: 6K H.265-Hardware-Videodecodierung und 6K-Ausgabe

Paket:
1 * Android 12.0 TV-Box
1 * Netzteil
1 * HDMI-Kabel
1 * Benutzerhandbuch
1 * Fernbedienung (2 * AAA-Batterien erforderlich, aber nicht enthalten)


tv-box 6K-TV-Box Herstellung von TV-Boxen Android 12 tvbox 4 GB RAM 64 GB Rom 4K-Streaming-Player
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Tiếng Việt Tiếng Việt اردو اردو italiano italiano Deutsch Deutsch ภาษาไทย ภาษาไทย Türkçe Türkçe Español Español العربية العربية हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português français français
    Aktuelle Sprache:Deutsch

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

Professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Android TV Box and MINI PC.
Language
Android TV Box 12.0 Smart TV Box 4GB 64GB H618 CPU Support WIFI6 2.4G/5G WiFi BT5.0 Ethernet 100M 3D 4K Ultra HD 6K S96Q

Android TV Box 12.0 Smart TV Box 4GB 64GB H618 CPU Support WIFI6 2.4G/5G WiFi BT5.0 Ethernet 100M 3D 4K Ultra HD 6K S96Q

Newest Android 12.0 TV Box: This Android box 12.0 is equipped with the latest generation Operating System 12.0 on the market in 2022 and built-in powerful H618 chipset (H616 upgraded version) which has better performance. The TV box Android has better compatibility, shorter boot time, faster apps starts, more stably and smoothly high-load scene runs.

Powerful WiFi6 & Ethernet: This Android TV Box 12.0 adopts WiFi6 wireless network technology, which makes your 2.4G/5G WiFi and Ethernet faster, lower latency and more stable in the same WiFi environment. This Android box make sure enjoy a higher quality to browse websites, play games and watch movies, also meets the future high-definition and big data wireless transmission needs.

4GB RAM 64GB ROM: This TV box Android 12.0 supply excellent memory (4GB 64GB) which let you have more space to download your favorite movies and apps and make sure higher performance, more smoothly download movies, apps without buffering and freeze, no more crashes.

Ultral HD 6K & HDR10: This latest smart TV box supports 6K Ultra HD decoding and HDR10 technology, which can provide more dynamic range and image details, better reflect the visual effect in the real environment. Enjoy every detail of the screen is glossy. You can watch movies at home no need to go to the cinema.

H.265 Decoding & Bluetooth 5.0: This T95Zplus Android TV box supports H.265 image processing technology, which occupy less WiFi resources than H.264, which makes you watch movies more smoothly with the same picture quality loaded. Enjoy a high-quality experience with less buffering. More over, this Android box Built-in Bluetooth 5.0 function, allows you connect Bluetooth keyboard, Mobile phone, Speaker or other Bluetooth devices more easily.


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

+86-18924655316

WhatsApp:

+8618924655316

WeChat:

+18924655316
Send your inquiry

Product Description

This T95Zplus Android TV box equipped with latest Android 12.0 OS, H618 Quadcore cortex-A53 CPU and Mali-G31 MP2 GPU, provide 4GB 64GB excellent memory, support 2.4G/5GHz WiFi and Ethernet 100M 3D 6K Ultra HD HDR10 H.265 decoding. This TV box will provide you more wonderful moments with your family.

System Config
Operation System: Android 12.0
CPU: H618 Quadcore cortex-A53
GPU: Mali-G31 MP2
Memory: 4GB RAM 32GB ROM
Main Features
①WIFI: 2.4G +5G WIFI6
②LAN: Ethernet:Standard 10/100M
③Bluetooth: BT 5.0
④Ports:
2* USB 2.0
1* HDMI 2.0 up to 6K Output with HDR
1* AV Port 1*OPTICAL Port
1*Ethernet Port 1* DC Port
1* TF Card Port
⑤Decoder format:
VP9-10 Profile-2 up to 6K@30fps
H.265 HEVC MP-10@L5.1 up to 6K@30fps
⑥Photo format: HD JPEG/BMP/GIF/PNG/TIFF
⑦Media format: Avi/Rm/Rmvb/Ts/Vob/Mkv/Mov/ISO/wmv/asf/flv/dat/mpg/mpeg
⑧Music format: MP3/WMA/AAC/WAV/OGG/AC3/DDP/TrueHD/DTS/DTS/HD/FLAC/APE
⑨4K2k hd decoding: 6K H.265 Hardware Video Decode and 6K Output

Package:
1* Android 12.0 TV box
1* Power Adapter
1* HDMI Cable
1* User Manual
1* Remote Controller(2*AAA battery required but not included)


tv box 6K tv box Tv box manufacture Android 12 tvbox 4Gb ram 64GB rom 4K streaming player
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
    Choose a different language
    English English Tiếng Việt Tiếng Việt اردو اردو italiano italiano Deutsch Deutsch ภาษาไทย ภาษาไทย Türkçe Türkçe Español Español العربية العربية हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português français français
    Current language:English

    Send your inquiry

    Attachment: