Professioneller Hersteller, der sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service von Android TV Box und MINI PC beschäftigt.
Sprache

Android 11 TV-Box

Sie sind am richtigen Ort für Android 11 TV-Box.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden UTOCIN.Wir garantieren, dass es hier ist UTOCIN.
Das Produkt wird weniger wahrscheinlich durch eine Umgebung mit starken Vibrationen beeinträchtigt. Alle elektrischen Teile und Komponenten sind so integriert, dass sie Stößen standhalten..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Android 11 TV-Box.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
Android 11 Box Utocin Media Player heiße verkaufende Set-Top-Box Amlogic S905X4 X96 X4
Android 11 Box Utocin Media Player heiße verkaufende Set-Top-Box Amlogic S905X4 X96 X4
Utocin China OTT Box Fabrik Neueste Android TV Box X96 X4 Amlogic S905X4 8K Smart TV Box Ram 2GB/4GB Rom 16GB/32GB/64GB 5G Dual WIFI Unterstützung Bluetooth 4.0 Android 11 Version Lan 1000Mpbs Unterstützung RGB Licht LED Bildschirm
Android 11.0 TV Box S96 Kumpel Amlogic S905W2 Quad Core RAM 4GB ROM 32GB Dual WiFi 2.4G/5.8G BT4.2 4K AV1 IPTV Box
Android 11.0 TV Box S96 Kumpel Amlogic S905W2 Quad Core RAM 4GB ROM 32GB Dual WiFi 2.4G/5.8G BT4.2 4K AV1 IPTV Box
Über diesen Artikel🔥【Neuestes Android 11.0-Betriebssystem】 Die S96 Mate-TV-Box läuft mit dem neuesten Android 11.0-Betriebssystem, Amlogic S905W2 64-Bit-Quad-Core-ARM-Cortex-A35-CPU, keine Pufferung oder Hängezeit, was eine bessere Benutzeroberfläche und Benutzererfahrung bietet🔥【 4 GB Arbeitsspeicher&32 GB ROM】S96 Mate TV Box ist mit einem größeren Speicherplatz von 4 GB RAM 32 GB ROM ausgestattet, großer Speicher sorgt für Geschwindigkeit und Stabilität des Betriebssystems, bietet Ihnen mehr Platz zum Herunterladen Ihrer Lieblings-Apps und Caches, um all Ihre Lieblingsfilme und Food-Shows zu genießen und Unterhaltungsprogrammen.🔥【2.4G/5.8G Dual-WLAN& BT 4.2】S96 Mate Android TV Box unterstützt 2.4G/5.8G Dual WiFi, 802.11 b/g/n/AC WLAN ist etwa 5 mal schneller als 802.11 b/g/n WLAN, dies ist echtes 5G WLAN, wenn Sie möchten Verwenden Sie 5G-WLAN, es entspricht genau Ihren Anforderungen. Stabiles, schnelles und hochwertiges WIFI-Signal. Stellen Sie sicher, dass Sie eine höhere Qualität genießen, um Websites zu durchsuchen, Spiele zu spielen, Programme auszuführen und Filme anzusehen.🔥【3D& 4K/6K-AUFLÖSUNG】S96 Mate unterstützt 4K (75fps)/6K. mit professioneller HDR10- und AV1-Videodekodierungstechnologie, um ein Videoerlebnis in höherer Qualität mit weniger Pufferung zu genießen, bietet Benutzern ein besseres Erlebnis von ultraschneller Laufgeschwindigkeit und professioneller Bildverarbeitungsfähigkeit.🔥【Ultraschnelle Reaktionsgeschwindigkeit】S96 Mate Android TV-Box mit Amlogic S905W2 Quad-Core-A35-Prozessor mit 2,0 GHz, es ist ultraschnell, um Ihre Lieblings-Apps, Videos und Spiele auszuführen. Set-Top-Box mit einer Mali 450MP3-GPU, die sich auf die Maximierung der Verarbeitungseffizienz konzentriert und über High-End-Videowiedergabefunktionen verfügt.
A95X W2 TV BOX Amlogic S905W2 Quad Core ARM Cortex-A53 4GB RAM 64GB eMMC 2.4G+5G WIFI Bluetooth 5.0 100M RJ45 Android 11
A95X W2 TV BOX Amlogic S905W2 Quad Core ARM Cortex-A53 4GB RAM 64GB eMMC 2.4G+5G WIFI Bluetooth 5.0 100M RJ45 Android 11
HöhepunkteCPU: Amlogic S905W2 Quad Core ARM Cortex A35Grafikkarte: ARM Mali-G31Betriebssystem: Android 11.0Speicher: DDR3 2 GB/4 GB, eMMC 16/32/64 GBUnterstützung: AV1, H.265, VP9+, HDR+,4K@60fpsUnterstützung: 100 MB LAN, 2.4&5G-Dual-WLAN, BT5.0Unterstützung: Hintergrundbild veränderbar, Youtube HD 4KDrahtloses Upgrade (OTA) unterstützen
Factory Android 11.0 S96 W2 Android Box Streaming Device Quad Core mit Dual WiFi 2.4GHz / 5GHz Bluetooth TV Box
Factory Android 11.0 S96 W2 Android Box Streaming Device Quad Core mit Dual WiFi 2.4GHz / 5GHz Bluetooth TV Box
Über diesen Artikel【Android 11.0 Android-Box】 X98PLUS Android TV Box mit dem neuesten Android 11.0-System, das Ihnen eine ultraschnelle Laufgeschwindigkeit bietet, Ihren Fernseher stabiler, zuverlässiger und intelligenter macht, mit einer besseren Kompatibilität von Software, Spielen und Anwendungen und einer besseren Benutzererfahrung mit Android-TV-Box.【2 GB Arbeitsspeicher& 16 GB ROM】 Diese Android 11.0 TV BOX bietet eine schnelle Reaktionsgeschwindigkeit mit 2 GB RAM 16 GB ROM. Starten Sie Ihre Apps und Spiele schnell und vermeiden Sie Abstürze aufgrund von Speichermangel. Sie können auch eine zusätzliche TF-Karte hinzufügen, um den Speicher zu erweitern (bis zu 128 GB).【4K, AV1& H.265】Diese Android Box unterstützt HDMI CEC, Dynamic HDR 10+ und 4K AV1 Dekodierung. Die X98PLUS 4K-TV-Box unterstützt mehrere Videowiedergabeformate und ermöglicht es Ihnen, 4K-Videos auf Filmebene in Ihrem Zuhause zu erleben.【100M + BT4.0 + Dual WiFi】Die Smart-TV-Box ist mit 2,4 GHz / 5 GHz Dual Wi-Fi-Technologie und integrierter BT 4.0-Technologie ausgestattet und mit bis zu 100 M Ethernet LAN kompatibel. Bietet Ihnen schnellere und stabilere BT- und WiFi-Verbindungen für ein reibungsloseres Seherlebnis.【Einfach zu verwenden& lebenslanger Support】Schließen Sie einfach das Netzteil an, schließen Sie das HDMI-Kabel der Android-Box und Wi-Fi/Ethernet an, Sie können mit der leistungsstarken Android-TV-Box alles sehen, was Sie möchten. Bitte zögern Sie nicht, uns zuerst zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben.
KONTAKTIEREN SIE UNS
Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere große Auswahl an Designs zusenden können!
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    Aktuelle Sprache:Deutsch

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

Professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Android TV Box and MINI PC.
Language

Android 11 tv box

You’re in the right place for Android 11 tv box.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on UTOCIN.we guarantee that it’s here on UTOCIN.
The product is less likely affected by a high vibration environment. All its electrical parts and components are integrated to resist impacts. .
We aim to provide the highest quality Android 11 tv box.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
Android 11 Box Utocin Media Player hot selling set top box Amlogic S905X4 X96 X4
Android 11 Box Utocin Media Player hot selling set top box Amlogic S905X4 X96 X4
Utocin China OTT Box Factory Newest Android TV Box X96 X4 Amlogic S905X4 8K Smart TV Box Ram 2GB/4GB Rom 16GB/32GB/64GB 5G Dual WIFI Support Bluetooth 4.0 Android 11 Version Lan 1000Mpbs Support RGB Light LED Screen
Android 11.0 TV Box S96 mate Amlogic S905W2 Quad Core RAM 4GB ROM 32GB Dual WiFi 2.4G/5.8G BT4.2 4K AV1 IPTV box
Android 11.0 TV Box S96 mate Amlogic S905W2 Quad Core RAM 4GB ROM 32GB Dual WiFi 2.4G/5.8G BT4.2 4K AV1 IPTV box
About this item🔥【Latest Android 11.0 OS 】S96 mate  tv box runs with latest android 11.0 OS,Amlogic S905W2 64-bit quad core ARM Cortex A35 CPU,No buffering or hang time, giving a better user interface and user experience🔥【 4GB RAM &32GB ROM】S96 mate TV Box is with a larger space of 4GB RAM 32GB ROM, large memory ensures speed and stability of the operation system , provide you with more space to download your favorite Apps and caches to enjoy all your favorite movies, food shows and entertainment programs.🔥【2.4G/5.8G Dual Wifi & BT 4.2】S96 mate Android Tv box supports 2.4G/5.8G Dual WiFi,802.11 b/g/n/AC wifi is about 5 times faster than 802.11 b/g/n wifi, this is Real 5G wifi,if you like to use 5G wifi ,it exactly match your needs.Stable, Fast and High Quality WIFI signal,make sure enjoy a higher quality to browse websites, play games, run programs, watch movies .🔥【3D & 4K/6K RESOLUTION】S96 mate Support 4K(75fps)/6K. with professional HDR10 and AV1 video decoding technology to enjoy a higher quality video experience with less buffering,provides users a better experience of ultra-fast running speed and professional image processing ability.🔥【Ultra-fast Reaction Speed】S96 mate Android TV box powered by Amlogic S905W2 Quad core A35 processor running at 2.0 GHz, it's ultra-fast to running your favorite apps, video and games. Set top box with a Mali 450MP3 GPU focusing on maximizing processing efficiency, it features high end video playback capabilities.
A95X W2 TV BOX Amlogic S905W2 Quad core ARM Cortex-A53 4GB RAM 64GB eMMC 2.4G+5G WIFI Bluetooth 5.0 100M RJ45 Android 11
A95X W2 TV BOX Amlogic S905W2 Quad core ARM Cortex-A53 4GB RAM 64GB eMMC 2.4G+5G WIFI Bluetooth 5.0 100M RJ45 Android 11
HighlightsCPU: Amlogic S905W2 Quad Core ARM Cortex A35GPU: ARM Mali-G31OS: Android 11.0Memory: DDR3 2G/4GB, eMMC 16/32/64GBSupport: AV1, H.265, VP9+, HDR+,4K@60fpsSupport: 100M LAN, 2.4&5G Dual Wifi, BT5.0Support: Wallpaper Changeable, Youtube HD 4KSupport Wireless Upgrade (OTA)
Factory Android 11.0 S96 W2 Android Box Streaming Device Quad Core with Dual WiFi 2.4GHz / 5GHz Bluetooth TV Box
Factory Android 11.0 S96 W2 Android Box Streaming Device Quad Core with Dual WiFi 2.4GHz / 5GHz Bluetooth TV Box
About this item【Android 11.0 Android box】 X98PLUS Android TV Box powered by the latest Android 11.0 system which brings you ultra-fast running speed, makes your TV more stable, reliable and smarter with a better compatibility of software, games and applications, better user experience with Android TV Box.【2GB RAM & 16GB ROM】This Android 11.0 TV BOX offers fast reaction speed with 2GB RAM 16GB ROM. Quickly starts your apps, games while avoiding crashes due to lack of memory. You also can add an extra TF card to expand storage(up to 128GB).【4K, AV1 & H.265】This Android Box supports HDMI CEC, Dynamic HDR 10+ and and 4K AV1 decode. X98PLUS 4K TV box supports multiple video playback formats, allows you to experience 4K videos at the movie level in your home.【100M + BT4.0 + Dual WiFi】The smart TV box equipped with 2.4GHz / 5GHz dual Wi-Fi technology and integrated BT 4.0 technology, compatible with up to 100M Ethernet LAN. Offers you faster and more stable BT and WiFi links for a smoother viewing experience.【Easy to Use & life time support】Just plug in the power supply, connect the android box HDMI cable and Wi-Fi/Ethernet, you can watch whatever you like with the powerful android tv box. Pls feel free to contact us firstly if any question you may have.
GET IN TOUCH WITH US
Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!
Attachment:
    Choose a different language
    Current language:English

    Send your inquiry

    Attachment: