Professioneller Hersteller, der sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service von Android TV Box und MINI PC beschäftigt.
Sprache

TV-Box

Sie sind am richtigen Ort für TV-Box.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden UTOCIN.Wir garantieren, dass es hier ist UTOCIN.
Das Produkt hat eine sehr hohe Elastizität. Es passt sich der Form eines Objekts an, das darauf drückt, um eine gleichmäßig verteilte Unterstützung zu bieten..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten TV-Box.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
Utocin-Lieferant& Hersteller | UTOCIN
Utocin-Lieferant& Hersteller | UTOCIN
Wir haben viele Zertifizierungen für unser Produkt in Bezug auf Qualität und Innovation erhalten.Unser 2014 gegründetes Unternehmen ist ein professioneller Hersteller, der sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service von Android TV Box und MINI PC beschäftigt. haben mehr 2000 Quadratmeter Produktionswerkstatt und Büro, starke OEM / ODM-Fähigkeit. Hat mehrere Erscheinungspatente und Marken. Wir befinden uns in Shenzhen, China, mit bequemem Transportzugang. Unsere erfahrenen Mitarbeiter, die sich einer strengen Qualitätskontrolle und einem aufmerksamen Kundenservice verschrieben haben, stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Wir nehmen immer an der Elektronikausstellung in Hongkong teil und sind herzlich eingeladen, unsere Fabrik in Shenzhen zu besuchen. Es lohnt sich, zu kommen. Unser Ziel: Maximalen Wert für unsere Kunden schaffen.Unsere Produkte verkaufen sich weltweit gut, unsere Produkte werden auch an Kunden in Ländern und Regionen wie den Vereinigten Staaten, Kanada, Mexiko, Europa, Südamerika, Südafrika, Südostasien, dem Nahen Osten usw. exportiert. Wir begrüßen auch OEM- und ODM-Bestellungen. Unabhängig davon, ob Sie ein aktuelles Produkt aus unserem Katalog auswählen oder technische Unterstützung für Ihre Anwendung suchen, können Sie mit unserem Kundendienstzentrum über Ihre Beschaffungsanforderungen sprechen. Wir kontrollieren die Qualität ständig und streng, um den Kunden die besten Produkte zu bieten. Die herausragenden Merkmale und Vorteile sind die Spitzentechnologie, das professionelle und hervorragende Verkaufsteam, das effiziente und solide Management, die hohe Qualität, der wettbewerbsfähige Preis, der gute Kundendienst, die sich auf eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen freuen und gewinnen, um zu gewinnen.
Factory T95 Android TV Box Smart TVbox Android 10.0 4 GB RAM 64 GB ROM Allwinner H616 Set-Top-Box
Factory T95 Android TV Box Smart TVbox Android 10.0 4 GB RAM 64 GB ROM Allwinner H616 Set-Top-Box
Über diesen Artikel[Neuestes Android 10.0-Betriebssystem] Die Android-TV-Box wird mit dem neuesten Android 10.0-Betriebssystem geliefert, das schneller und effizienter ist. Im Vergleich zu früheren Systemversionen bietet die T95 Android Box eine bessere Kompatibilität mit Software, Spielen und Anwendungen, eine bessere Benutzeroberfläche und ein besseres Benutzererlebnis. Neue Ära, neue Produkte, neue Upgrades![4 GB Arbeitsspeicher& 64 GB ROM] Großer Speicher sorgt für hohe Geschwindigkeit und Stabilität des Betriebssystems, Vermeidung von Abstürzen durch unzureichenden Speicher. Beschleunigen Sie HD schneller, spielen Sie Big Game schneller und reibungsloser. 64 GB ROM bieten ausreichend Speicherplatz für die Installation von Apps, Spielen, Bildern usw. Laden Sie alles herunter, was Sie möchten, ohne sich Gedanken über die geringe Speicherkapazität machen zu müssen.【Unterstützt 6K und 3D】T95 Smart TV Box 6k unterstützt die Dekodierung und 3D-Wiedergabe von fast allen gängigen Audio- und Videoformaten und genießt ein visuelles Fest. Sie können Tausende von Android-Spielen auf dem großen 6K-Bildschirm mit besserem Spielerlebnis und weniger Pufferung spielen. An Feiertagen, Partys und anderen Anlässen können Sie mit Familie und Freunden Spiele spielen, HD-Filme und -Videos ansehen, die Freizeit genießen und schöne Erinnerungen schaffen.[Effizienter Download& Reibungslose Wiedergabe] Die Android-Box Google Play Store unterstützt viele Android-Apps. Schließen Sie einfach Ihren HDTV an und es wird schnell heruntergeladen und in HD abgespielt. Mit Ultra-High-Speed-Prozessor-WLAN können Sie sich auf eine reibungslose und reaktionsschnelle Leistung verlassen.[Duales WLAN& BT5.0] T95 Android Box 10.0 integriertes 2.4/5.0G Dual Wi-Fi und unterstützt 10/100M Ethernet LAN. Wir bieten eine bequeme Verbindung und ein stabileres WIFI-Signal, um ein qualitativ hochwertigeres Videoerlebnis zu genießen. BT 5.0 macht die Verwendung der Mini-Tastatur und der Kopfhörer noch angenehmer, es ist ein tolles Gefühl!
Herstellung von TV-Boxen STM-Linienabteilung
Herstellung von TV-Boxen STM-Linienabteilung
SMT-LinienSMT-Linien oder SMT-Produktionslinien beziehen sich auf die Produktionsstätten für die Leiterplattenbestückung und -prüfung. Jeder Prozess in der SMT-Fertigung hat unterschiedliche Abläufe und Anforderungen, für die verschiedene Bearbeitungsmaschinen und -positionen zusammenarbeiten, um eine vollständige SMT-Linie zu bilden.Verglichen mit herkömmlicher Technologie weist die Oberflächenmontagetechnologie die Eigenschaften hoher Dichte, hoher Zuverlässigkeit, niedriger Kosten und geringerer Größe auf, was eine effizientere SMT-Verarbeitungslinie erfordert.Je nach Automatisierungsgrad können SMT-Fertigungslinien in automatische SMT-Linien und halbautomatische SMT-Linien unterteilt werden. Der Hauptunterschied besteht darin, ob die Bestückungsmaschine vollautomatisch oder halbautomatisch ist, wobei halbautomatisch ein manuelles Drucken oder ein manuelles Be- und Entladen von Leiterplatten erfordert.
Großhandel X98Q TV Box Android 11 Amlogic S905W2 RAM 2G ROM 16GB Unterstützung H.265 AV1 Dual Wifi Set Top Box X98Q Fabrik
Großhandel X98Q TV Box Android 11 Amlogic S905W2 RAM 2G ROM 16GB Unterstützung H.265 AV1 Dual Wifi Set Top Box X98Q Fabrik
X98Q S905W2 Android TV Box ÜbersichtsfunktionenDas kleine und interessant aussehende Gehäuse des X98Q Mediaplayers verbirgt im Inneren den bekannten Amlogic S905W2 SoC. Dies ist eine günstigere Alternative zur Android TV Box, die vom Amlogic S905X4 SoC betrieben wird. Neben dem günstigen Preis ist die Unterstützung der aktuell beliebten AV1-Decodierung (AV1 MP-10 L5.1 bis 4K @60fps) ein großer Vorteil. Dieser Quad-Core-64-Bit-Arm-Cortex-A35-Prozessor mit Mali-G31 MP2-GPU unterstützt 4K AV1 / H.265 / VP9 / H.264 @60fps-Decodierung. Außerdem unterstützt HDR10+ und HLG (Hybrid Log-Gamma) Technologie. Der Media Player läuft auf Android 11 OS.Das Gerät wird mit 1 GB – 2 GB RAM und 8 GB – 16 GB eMMC-Speicher geliefert. Die neueste X98Q S905W2 Android TV Box unterstützt Dual Band 802.11ac WiFi, Fast Ethernet und leider kein Bluetooth.
H96 Max RK3566 Android 11.0 Set-Top-Box Dual WiFi 2.4G&Hersteller von 5G 1000M LAN BT4.0 4K H.265 Media Player
H96 Max RK3566 Android 11.0 Set-Top-Box Dual WiFi 2.4G&Hersteller von 5G 1000M LAN BT4.0 4K H.265 Media Player
Über diesen ArtikelH96 Max Smart-TV-Box mit Android 11.0 OS. Rockchip RK3566 Quad-Core ARM Cortex A55; Grafikkarte: ARM Mali-G52-2EE4K VP9 Videodecoder, H.265/H.264 Videodecoder, 1080P andere Videodecoder; USB3.0, HD2.0; Unterstützt 2.4G&5,8-GHz-WLAN, Bluetooth 4.0;H96 Max Android Box mit dem neuesten Dual WIFI 2,4 GHz und 5,8 GHz Bluetooth 4.2 eingebaut, unterstützt 10/100/1000M Ethernet LAN. unterstützt 8 GB DDR3-RAM und 128 GB eMMC-ROM. gibt Ihnen mehr Platz, um Ihre Unterhaltung zu genießen.Unterstützt Maus und Tastatur über USB; Eingebaute BT-Sprachfernbedienung; Unterstützt drahtlose 2,4-GHz-Maus und -Tastatur über 2,4-GHz-USB-DongleKonnektivitätstechnologie: Wi-Fi
Factory Android 11.0 S96 W2 Android Box Streaming Device Quad Core mit Dual WiFi 2.4GHz / 5GHz Bluetooth TV Box
Factory Android 11.0 S96 W2 Android Box Streaming Device Quad Core mit Dual WiFi 2.4GHz / 5GHz Bluetooth TV Box
Über diesen Artikel【Android 11.0 Android-Box】 X98PLUS Android TV Box mit dem neuesten Android 11.0-System, das Ihnen eine ultraschnelle Laufgeschwindigkeit bietet, Ihren Fernseher stabiler, zuverlässiger und intelligenter macht, mit einer besseren Kompatibilität von Software, Spielen und Anwendungen und einer besseren Benutzererfahrung mit Android-TV-Box.【2 GB Arbeitsspeicher& 16 GB ROM】 Diese Android 11.0 TV BOX bietet eine schnelle Reaktionsgeschwindigkeit mit 2 GB RAM 16 GB ROM. Starten Sie Ihre Apps und Spiele schnell und vermeiden Sie Abstürze aufgrund von Speichermangel. Sie können auch eine zusätzliche TF-Karte hinzufügen, um den Speicher zu erweitern (bis zu 128 GB).【4K, AV1& H.265】Diese Android Box unterstützt HDMI CEC, Dynamic HDR 10+ und 4K AV1 Dekodierung. Die X98PLUS 4K-TV-Box unterstützt mehrere Videowiedergabeformate und ermöglicht es Ihnen, 4K-Videos auf Filmebene in Ihrem Zuhause zu erleben.【100M + BT4.0 + Dual WiFi】Die Smart-TV-Box ist mit 2,4 GHz / 5 GHz Dual Wi-Fi-Technologie und integrierter BT 4.0-Technologie ausgestattet und mit bis zu 100 M Ethernet LAN kompatibel. Bietet Ihnen schnellere und stabilere BT- und WiFi-Verbindungen für ein reibungsloseres Seherlebnis.【Einfach zu verwenden& lebenslanger Support】Schließen Sie einfach das Netzteil an, schließen Sie das HDMI-Kabel der Android-Box und Wi-Fi/Ethernet an, Sie können mit der leistungsstarken Android-TV-Box alles sehen, was Sie möchten. Bitte zögern Sie nicht, uns zuerst zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben.
Utocin New Amlogic S905Y4 5G WLAN mit Sprachassistent ATV TV-Box S12 Widevine L1 Set-Top-Box
Utocin New Amlogic S905Y4 5G WLAN mit Sprachassistent ATV TV-Box S12 Widevine L1 Set-Top-Box
Vorhandenes Design--- Probe ist willkommen, Preis: 40 USD--- kleiner Auftrag ist auch willkommen: 36usd---100-999 Stück: 34,3 USDGroßauftrag mit OEM: 33,5 USD----Boot-Logo----Apps vorinstallieren----Geschenkbox-Design----manuelles Design----Logo auf dem Gerät
KONTAKTIEREN SIE UNS
Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere große Auswahl an Designs zusenden können!
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    Aktuelle Sprache:Deutsch

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

Professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Android TV Box and MINI PC.
Language

Tv box

You’re in the right place for Tv box.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on UTOCIN.we guarantee that it’s here on UTOCIN.
The product has a very high elasticity. It will contour to the shape of an object pressing upon it to provide evenly distributed support. .
We aim to provide the highest quality Tv box.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
Utocin Supplier & manufacturers | UTOCIN
Utocin Supplier & manufacturers | UTOCIN
We have won many certifications for our product in terms of quality and innovation.Our company established in 2014, is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Android TV Box and MINI PC. have more 2000 square Production workshop line and Office, Strong OEM/ODM capability. Has multiple appearance patents and trademarks. We are located in Shenzhen China with convenient transportation access. Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. We always attend hongkong Electronics exhibition, welcome to visit our factory in Shenzhen. Worth you come. Our goal :create max value for our customers.Our products are selling well in all world, our products are also exported to clients in such countries and regions as United States, Canada, Mexico, Europe Country, South America , South Africa, Southeast Asia, Middle East and so on. We also welcome OEM and ODM orders. Whether selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application, you can talk to our customer service center about your sourcing requirements. We controls the quality constantly and strictly in order to give the best products to customers. The outstanding features and advantage are the high technology, professional and excellent sales team, efficient and sound management, high quality, competitive price, good after service, looking forward to set long term cooperation with you,and win to win.
Factory T95 Android TV Box smart TVbox android 10.0 4GB RAM 64GB ROM Allwinner H616 Set top box
Factory T95 Android TV Box smart TVbox android 10.0 4GB RAM 64GB ROM Allwinner H616 Set top box
About this item[Newest Android 10.0 OS ] Android tv box comes with latest android 10.0 OS , which is faster and more efficient. Compared with previous system versions, T95 Android box has better software, game and application compatibility, better user interface and user experience.New era, new products, new upgrades![4GB RAM & 64GB ROM] Large storage provide high speed and stability to operation system,avoiding crashes caused by insufficient memory. Accelerating HD faster, playing big game faster and smoothly. 64GB ROM provides enough storage for installing apps, games, picture etc.Download whatever you want without worrying about the small memory capacity.【Support 6K and 3D】T95 Smart TV Box 6k supports decoding and 3D playback of almost all popular audio and video formats, enjoying a visual feast. You can play thousands of Android games on the big 6K screen with better gaming experience and less buffering. During holidays, parties and other occasions, you can play games with family and friends, watch HD movies and videos, enjoy leisure time and create beautiful memories.[Efficient Download & Smooth Playback] The android box Google Play store supports many Android apps. Just plug in your HDTV and it will download quickly and play in HD. With ultra-high-speed processor Wi-Fi, you can rely on smooth and responsive performance.[Dual WIFI & BT5.0] T95 android box 10.0 built-in 2.4/5.0G Dual Wi-Fi and support 10/100M Ethernet LAN.We provide convenient connection and more stable WIFI signal to enjoy higher quality video experience. BT 5.0 makes using the mini keyboard and headphones even more enjoyable, it's a great feeling!
Tv box manufacture STM line department
Tv box manufacture STM line department
SMT Lines SMT lines or SMT production lines refer to the manufacturing facilities for PCB assembly and testing. Each process in SMT production has different flows and requirements, for which different processing machines and postitions cooperate to form a complete SMT line.Compared with traditional technology, Surface mount techology has the characteristics of high density, high reliability, low cost, and smaller size, which reuires a more efficient processing SMT line.According to the degree of automation, SMT production lines can be divided into automatic SMT lines and semi-automatic SMT lines. The main difference is whether the pick-n-place machine is fully automatic or semi-automatic, in which, semi-automatic requires manual printing or manual loading and unloading of PCB boards. 
Wholesale X98Q TV Box Android 11 Amlogic S905W2 RAM 2G ROM 16GB Support H.265 AV1 Dual Wifi Set Top Box X98Q factory
Wholesale X98Q TV Box Android 11 Amlogic S905W2 RAM 2G ROM 16GB Support H.265 AV1 Dual Wifi Set Top Box X98Q factory
X98Q S905W2 Android TV Box Overview FeaturesThe small and interesting-looking housing of the X98Q media player hides the well-known Amlogic S905W2 SoC inside. This is a cheaper alternative to the Android TV Box powered by the Amlogic S905X4 SoC. In addition to the affordable price, the support of the currently popular AV1 decoding (AV1 MP-10 L5.1 up to 4K @60fps) is a big advantage. This Quad-core 64-bit Arm Cortex-A35 processor with Mali-G31 MP2 GPU supports 4K AV1 / H.265 / VP9 / H.264 @60fps decoding. Besides, supports HDR10+ and HLG (Hybrid Log-Gamma) technology. The media player runs on Android 11 OS.Device comes with 1GB – 2GB RAM and 8GB – 16GB eMMC storage. The newest X98Q S905W2 Android TV Box supports Dual Band 802.11ac WiFi, Fast Ethernet, and unfortunately no Bluetooth.
H96 Max RK3566 Android 11.0 Set Top Box Dual WiFi 2.4G&5G 1000M LAN BT4.0 4K H.265 Media Player manufacturers
H96 Max RK3566 Android 11.0 Set Top Box Dual WiFi 2.4G&5G 1000M LAN BT4.0 4K H.265 Media Player manufacturers
About this itemH96 Max Smart TV Box with Android 11.0 OS. Rockchip RK3566 Quad Core ARM Cortex A55; GPU: ARM Mali-G52-2EE4K VP9 Video decoder, H.265/H.264 video decoder, 1080P other video decoders; USB3.0, HD2.0; Support 2.4G&5.8GHz Wifi, Bluetooth 4.0;H96 Max Android Box using the lastest Dual WIFI 2.4GHz and 5.8GHz Bluetooth 4.2 Build in, Support 10/100/1000M Ethernet LAN. supports 8GB DDR3 RAM and 128GB eMMC ROM. gives you more space to enjoy your entertainment.Support mouse and keyboard via USB; Build in BT Voice Remote Control; Support 2.4GHz wireless mouse and keyboard via 2.4GHz USB dongleConnectivity technology: Wi-Fi
Factory Android 11.0 S96 W2 Android Box Streaming Device Quad Core with Dual WiFi 2.4GHz / 5GHz Bluetooth TV Box
Factory Android 11.0 S96 W2 Android Box Streaming Device Quad Core with Dual WiFi 2.4GHz / 5GHz Bluetooth TV Box
About this item【Android 11.0 Android box】 X98PLUS Android TV Box powered by the latest Android 11.0 system which brings you ultra-fast running speed, makes your TV more stable, reliable and smarter with a better compatibility of software, games and applications, better user experience with Android TV Box.【2GB RAM & 16GB ROM】This Android 11.0 TV BOX offers fast reaction speed with 2GB RAM 16GB ROM. Quickly starts your apps, games while avoiding crashes due to lack of memory. You also can add an extra TF card to expand storage(up to 128GB).【4K, AV1 & H.265】This Android Box supports HDMI CEC, Dynamic HDR 10+ and and 4K AV1 decode. X98PLUS 4K TV box supports multiple video playback formats, allows you to experience 4K videos at the movie level in your home.【100M + BT4.0 + Dual WiFi】The smart TV box equipped with 2.4GHz / 5GHz dual Wi-Fi technology and integrated BT 4.0 technology, compatible with up to 100M Ethernet LAN. Offers you faster and more stable BT and WiFi links for a smoother viewing experience.【Easy to Use & life time support】Just plug in the power supply, connect the android box HDMI cable and Wi-Fi/Ethernet, you can watch whatever you like with the powerful android tv box. Pls feel free to contact us firstly if any question you may have.
Utocin New Amlogic S905Y4 5G wifi with voice assistant ATV TV box S12 widevine L1 set top box
Utocin New Amlogic S905Y4 5G wifi with voice assistant ATV TV box S12 widevine L1 set top box
Existing design---sample is welcome,price:40USD---small order is also welcome:36usd---100-999pcs:34.3usd Bulk order with OEM:33.5usd----booting logo----pre-install APPS----giftbox design----manual design----Logo on device
GET IN TOUCH WITH US
Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!
Attachment:
    Choose a different language
    Current language:English

    Send your inquiry

    Attachment: