Professioneller Hersteller, der sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service von Android TV Box und MINI PC beschäftigt.
Sprache

Set-Top-Box

Sie sind am richtigen Ort für Set-Top-Box.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden UTOCIN.Wir garantieren, dass es hier ist UTOCIN.
verfügt über mehrere Produktionswerkstätten mit antistatischer Behandlung. Außerdem haben wir fortschrittliche Produktionsanlagen und Prüfgeräte eingeführt. All dies sichert die hervorragende Qualität von ..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Set-Top-Box.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
Hochwertiger X96 Max+ Plus ULTRA Android 11 4GB/64GB 8K HDR Amlogic BT WiFi 5G Media Player Großhandel Media Player
Hochwertiger X96 Max+ Plus ULTRA Android 11 4GB/64GB 8K HDR Amlogic BT WiFi 5G Media Player Großhandel Media Player
ArtikelmerkmaleBedingung:Neu: Ein brandneuer, unbenutzter, ungeöffneter, unbeschädigter Artikel in der Originalverpackung (wobei die Verpackung ... Lesen Sie mehr über den ZustandMarke:X96Modell:X96 MAX PLUSTyp:KastenMaximale Auflösung:4320pMerkmale:4K, HDR, Tastatur-Controller, Speicherkartenleser, Musik, Bildbetrachtung, Wi-FiBetriebssystem:AndroidAudio/Video-Ausgänge:HDMIKonnektivität:HDMI, IR-Anschluss, Ethernet-Anschluss, USB-Anschluss, Wi-FiProzessor:Vier KernSpeicherkapazität:4GBMPN:Gilt nicht
Android TV Box 10.0 X96Q Android TV Box 2GB RAM 16GB ROM Allwinner H313 Quad-Core 64bit mit WiFi 2.4GGHz Set TV Box
Android TV Box 10.0 X96Q Android TV Box 2GB RAM 16GB ROM Allwinner H313 Quad-Core 64bit mit WiFi 2.4GGHz Set TV Box
Über diesen Artikel【Neuestes Android 10.0& Leistungsstarke CPU: Die X96Q Android TV-Box verwendet das neueste leistungsstarke Android 10.0-Betriebssystem und die Allwinner H313 64-Bit-Quad-Core-ARM-Cortex-A53-CPU, die eine stärkere Stabilität und eine schnellere Verarbeitungsgeschwindigkeit als alle Systeme und Chips der vorherigen Generationen aufweist Ihre Anwendungen starten schneller, verbrauchen weniger Speicher und laufen reibungsloser, was Ihnen ein besseres Benutzererlebnis bietet.【2,4-GHz-WLAN】 X96Q Android TV Box 10.0 verfügt über ein stabileres und schnelleres 2,4-GHz-WLAN und unterstützt 10/100M-Ethernet-LAN.【2 GB RAM + 16 GB ROM TV-Box】 Die X96Q Pro 5G Android TV-Box verfügt über einen aktualisierten 2 GB/16 GB Hochgeschwindigkeits-Flash-Speicher, der die doppelte Speicherleistung besitzt, die Zuverlässigkeit Ihrer TV-Box erheblich verbessert und Abstürze durch unzureichenden Speicher vermeidet. und wir haben tägliche APPs wie YouTube, Facebook, Chrome usw. installiert. Unterstützt auch Extra Hard Drive, TF Card, um den Speicher zu erweitern.【Unterstützt 3D 4K H.265& USB3.0】X96Q Android TV Box unterstützt die Dekodierung und Wiedergabe fast aller gängigen Audio- und Videoformate, bringt Ihnen lebensechte Bildqualität und ultimatives HD-Video mit 4K@60fps. Darüber hinaus unterstützt diese TV-Box 3D, Sie können das visuelle Fest genießen. Darüber hinaus bietet USB 3.0 den Vorteil der Hochgeschwindigkeitsübertragung. Es kann die Anforderung einer schnellen Übertragung erfüllen.【Verbesserte Datenschutzfunktion】 X96Q Android 10 TV-Box achtet mehr auf Privatsphäre als je zuvor. Wenn beispielsweise einige Apps nach „Standort“ fragen, werden Sie nicht gefragt, nachdem Sie „Verboten“ ausgewählt haben.
Factory Android 11.0 S96 W2 Android Box Streaming Device Quad Core mit Dual WiFi 2.4GHz / 5GHz Bluetooth TV Box
Factory Android 11.0 S96 W2 Android Box Streaming Device Quad Core mit Dual WiFi 2.4GHz / 5GHz Bluetooth TV Box
Über diesen Artikel【Android 11.0 Android-Box】 X98PLUS Android TV Box mit dem neuesten Android 11.0-System, das Ihnen eine ultraschnelle Laufgeschwindigkeit bietet, Ihren Fernseher stabiler, zuverlässiger und intelligenter macht, mit einer besseren Kompatibilität von Software, Spielen und Anwendungen und einer besseren Benutzererfahrung mit Android-TV-Box.【2 GB Arbeitsspeicher& 16 GB ROM】 Diese Android 11.0 TV BOX bietet eine schnelle Reaktionsgeschwindigkeit mit 2 GB RAM 16 GB ROM. Starten Sie Ihre Apps und Spiele schnell und vermeiden Sie Abstürze aufgrund von Speichermangel. Sie können auch eine zusätzliche TF-Karte hinzufügen, um den Speicher zu erweitern (bis zu 128 GB).【4K, AV1& H.265】Diese Android Box unterstützt HDMI CEC, Dynamic HDR 10+ und 4K AV1 Dekodierung. Die X98PLUS 4K-TV-Box unterstützt mehrere Videowiedergabeformate und ermöglicht es Ihnen, 4K-Videos auf Filmebene in Ihrem Zuhause zu erleben.【100M + BT4.0 + Dual WiFi】Die Smart-TV-Box ist mit 2,4 GHz / 5 GHz Dual Wi-Fi-Technologie und integrierter BT 4.0-Technologie ausgestattet und mit bis zu 100 M Ethernet LAN kompatibel. Bietet Ihnen schnellere und stabilere BT- und WiFi-Verbindungen für ein reibungsloseres Seherlebnis.【Einfach zu verwenden& lebenslanger Support】Schließen Sie einfach das Netzteil an, schließen Sie das HDMI-Kabel der Android-Box und Wi-Fi/Ethernet an, Sie können mit der leistungsstarken Android-TV-Box alles sehen, was Sie möchten. Bitte zögern Sie nicht, uns zuerst zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben.
Professionelle X98 PLUS Amlogic S905W2 Android 11 4K HD IPTV Set-Top-Box 5G WIFI Smart Android OTT TV Box Hersteller
Professionelle X98 PLUS Amlogic S905W2 Android 11 4K HD IPTV Set-Top-Box 5G WIFI Smart Android OTT TV Box Hersteller
1: Dies ist die neueste amlogic s905w2 Android-TV-Box von 2022, ihre Konfiguration ist die Android 11-Version mit 2,4 / 5-GHz-WLAN, die aktualisierte Version des amlogic s905w-Chips.2: Dies ist unser privates Fabrikmodell, wir haben xs 97 Smart-Patent für das Shell-Design. Unsere Box ist einzigartig im Aussehen.3: Wir liefern direkt ab Werk und wir können garantieren, dass unser Preis der niedrigste auf dem Markt ist, während der gleiche amlogic s905w2 Chip.4. Wir kooperieren mit der Chip-Firma Amlogic, damit wir von der Chip-Firma immer einen besseren Preis bekommen.5. Wir bieten eine 12-monatige Garantie und lebenslangen professionellen technischen Support. Die meisten Probleme mit der TV-Box können durch ein Firmware-Upgrade behoben werden.7. Unsere Ingenieure haben seit letztem Jahr einen App-Marktplatz entwickelt, der Netflix-Updates unterstützen kann, und jetzt testen wir immer wieder, um sicherzustellen, dass es keine Fehler gibt.Diese App unterstützt auch ein kostenloses OTA-Upgrade.8. Ein weiterer sehr wichtiger Punkt, diese Box unterstützt AV1.1)AV1 ist ein offenes, lizenzfreies Videokodierungsformat der nächsten Generation, das von der Alliance of Open Media Video entwickelt wurde. Es soll Googles VP9 ersetzen und mit H.265/HEVC konkurrieren (wenn Sie Geld verlangen, berechnen Sie pro Gerät). Das Ziel von AV1 ist es, die Kodierungseffizienz auf Basis von VP9/HEVC um etwa 30 % zu verbessern.2) Ausländische YouTube und Netflix haben geplant, die AV1-Decodierungsmethode irgendwann in der Zukunft vollständig zu nutzen, und Hardwarehersteller wie Intel, AMD, NVIDIA, Samsung und MediaTek haben sich ebenfalls den Reihen der AV1-Hardware-Decoder-Unterstützung angeschlossen. Auch der selbstentwickelte QAV1-Encoder gepusht.3) In Zukunft wird AV1 möglicherweise mehr im Internet verwendet, und H.265 wird hauptsächlich für industrielle Zwecke verwendet, was bedeutet, dass die Geräte zum Fernsehen zu Hause schrittweise durch Geräte ersetzt werden müssen, die AV1 unterstützen.4) Derzeit sind im Bereich der Set-Top-Boxen amlogic s905x4, s905y4 und s905w2 drei Chips, die AV1 unterstützen, aber amlogic s905x4 und amlogic s905y2 Box haben einen hohen Preis, nur die amlogic s905w2 Box ist die kostengünstigste und kann vollständig erfüllen Ihre Anforderungen für den Mittelklasse-Markt.
KONTAKTIEREN SIE UNS
Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere große Auswahl an Designs zusenden können!
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    Aktuelle Sprache:Deutsch

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

Professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Android TV Box and MINI PC.
Language

Set Top Box

You’re in the right place for Set Top Box.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on UTOCIN.we guarantee that it’s here on UTOCIN.
has multiple production workshops with anti-static treatment. Besides, we have introduced advanced production equipment and testing equipment. All this ensures the excellent quality of ..
We aim to provide the highest quality Set Top Box.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
High Quality X96 Max+ Plus ULTRA Android 11 4GB/64GB 8K HDR Amlogic BT WiFi 5G Media Player Wholesale media player
High Quality X96 Max+ Plus ULTRA Android 11 4GB/64GB 8K HDR Amlogic BT WiFi 5G Media Player Wholesale media player
Item specificsCondition:New: A brand-new, unused, unopened, undamaged item in its original packaging (where packaging is ... Read moreabout the conditionBrand:X96Model:X96 MAX PLUSType:BoxMaximum Resolution:4320pFeatures:4K, HDR, Keyboard Controller, Memory Card Reader, Music, Picture Viewing, Wi-FiOperating System:AndroidAudio/Video Outputs:HDMIConnectivity:HDMI, IR Connector, Ethernet Port, USB Port, Wi-FiProcessor:Quad CoreStorage Capacity:4 GBMPN:Does Not Apply
Android TV Box 10.0 X96Q Android TV Box 2GB RAM 16GB ROM Allwinner H313 Quad-Core 64bit with WiFi 2.4GGHz Set TV Box
Android TV Box 10.0 X96Q Android TV Box 2GB RAM 16GB ROM Allwinner H313 Quad-Core 64bit with WiFi 2.4GGHz Set TV Box
About this item【Latest Android 10.0 & Powerful CPU】X96Q Android tv box adopts the latest powerful Android 10.0 OS and Allwinner H313 64-bit Quad-Core ARM Cortex-A53 CPU, which has a stronger stability and more faster process speed than all of the previous generations system and chips, help your applications start faster, consume less memory and run more smoothly, giving you greater user experience.【2.4GHZ WIFI 】X96Q android tv box 10.0 has built-in more stable and faster 2.4Ghz WiFi and supports 10/100M Ethernet LAN. 【2GB RAM + 16GB ROM TV Box】X96Q Pro 5G android tv box comes with upgraded 2GB/16GB high-speed flash memory which makes possess the double storage performance, great improves the reliability of your tv box, avoiding crashes caused by insufficient memory, and we have installed daily APPs, like YouTube, Facebook, Chrome and etc. Also support Extra Hard Drive,TF Card to expand storage.【Support 3D 4K H.265 & USB3.0】X96Q Android TV Box supports decoding and playing almost all popular audio and video formats, brings you true-to-life picture quality and 4K@60fps ultimate HD video. Moreover, this TV box supports 3D, you can enjoy the visual feast. What’s more, USB 3.0 has the advantage of high speed transmission. It can meet the requirement of fast transfer.【Enhances Privacy Function】X96Q Android 10 tv box pays more attention to privacy than ever before. For example, when some apps request "location", you will not be asked after selecting "prohibited". 
Factory Android 11.0 S96 W2 Android Box Streaming Device Quad Core with Dual WiFi 2.4GHz / 5GHz Bluetooth TV Box
Factory Android 11.0 S96 W2 Android Box Streaming Device Quad Core with Dual WiFi 2.4GHz / 5GHz Bluetooth TV Box
About this item【Android 11.0 Android box】 X98PLUS Android TV Box powered by the latest Android 11.0 system which brings you ultra-fast running speed, makes your TV more stable, reliable and smarter with a better compatibility of software, games and applications, better user experience with Android TV Box.【2GB RAM & 16GB ROM】This Android 11.0 TV BOX offers fast reaction speed with 2GB RAM 16GB ROM. Quickly starts your apps, games while avoiding crashes due to lack of memory. You also can add an extra TF card to expand storage(up to 128GB).【4K, AV1 & H.265】This Android Box supports HDMI CEC, Dynamic HDR 10+ and and 4K AV1 decode. X98PLUS 4K TV box supports multiple video playback formats, allows you to experience 4K videos at the movie level in your home.【100M + BT4.0 + Dual WiFi】The smart TV box equipped with 2.4GHz / 5GHz dual Wi-Fi technology and integrated BT 4.0 technology, compatible with up to 100M Ethernet LAN. Offers you faster and more stable BT and WiFi links for a smoother viewing experience.【Easy to Use & life time support】Just plug in the power supply, connect the android box HDMI cable and Wi-Fi/Ethernet, you can watch whatever you like with the powerful android tv box. Pls feel free to contact us firstly if any question you may have.
Professional X98 PLUS Amlogic S905W2 Android 11 4K HD IPTV Set Top Box 5G WIFI Smart Android OTT TV Box manufacturers
Professional X98 PLUS Amlogic S905W2 Android 11 4K HD IPTV Set Top Box 5G WIFI Smart Android OTT TV Box manufacturers
1:This is 2022 newest amlogic s905w2 android tv box ,its configuration is android 11 version with 2.4/5ghz wifi,the upgraded version of amlogic s905w chip.2:This is our factory priviate model,we have xs 97 smart patent for the shell design.our box are unique in appearance.3:We are factory directly supply and we can guaranteen our price is the lowest on the market during the same amlogic s905w2 chip.4.we cooperate with amlogic chip company so we always get better price from chip company.5.We provide a 12-month warranty, lifetime professional technical support. Most of the problems with the tv box can be solved by Firmware Upgrade.7.Our engineers have been developing an app marketplace that can support netflix updates since last year, and now we are test again and again to ensure that there are no bugs.This app also supports free OTA upgrade.8.another very important point,this box support AV1.1)AV1 is an open, royalty-free next-generation video coding format developed by the Alliance of Open Media Video. It's designed to replace Google's VP9, and compete with H.265/HEVC (if you ask for money, you charge per machine). The goal of AV1 is to improve the coding efficiency by about 30% on the basis of VP9/HEVC.2)Foreign YouTube and Netflix have planned to fully use the AV1 decoding method at some point in the future, and hardware manufacturers such as Intel, AMD, NVIDIA, Samsung, and MediaTek have also joined the ranks of AV1 hardware decoder support. Also pushed the self-developed QAV1 encoder.3)In the future, AV1 may be more used in the Internet, and H.265 is mainly used for industrial purposes, which means that the equipment for watching TV at home needs to be gradually replaced with equipment that supports AV1.4)Currently in the field of set-top boxes, amlogic s905x4, s905y4 and s905w2 are three chips that support AV1,but amlogic s905x4 and amlogic s905y2 box have high price,Only the amlogic s905w2 box is the most cost-effective and can fully meet your needs for the mid-range market.
GET IN TOUCH WITH US
Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!
Attachment:
    Choose a different language
    Current language:English

    Send your inquiry

    Attachment: