Professioneller Hersteller, der sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service von Android TV Box und MINI PC beschäftigt.
Sprache

STB

Sie sind am richtigen Ort für STB.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden UTOCIN.Wir garantieren, dass es hier ist UTOCIN.
Das Design von UTOCIN wird von unseren durchdachten Designern vervollständigt, die die Gesundheits- und Sicherheitsstandards und Umweltschutzkonzepte im Auge behalten..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten STB.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
Was können wir tun, wenn Sie Ihre eigene Marke mit TV-Box machen möchten?
Was können wir tun, wenn Sie Ihre eigene Marke mit TV-Box machen möchten?
Unsere Firma ist ein professionelles High-Tech-Unternehmen mit unabhängiger R&D, Produktionslinien, Marketing, Kundendienstabteilung.Shenzhen WF ist mit 2000 Quadratmetern, 15 Ingenieuren von Software und Hardware, 200 Arbeitern beschäftigtProduktionslinie, kann die Ausgabe 200000 Geräte monatlich liefern.1. Unsere Fabrik verfügt über SMT-Linien, um Motherboards, Alterungsräume, Produktionslinien, Lager, Test- und Reparaturgeräte herauszubringen.2. Wir haben ein professionelles Verkaufsteam und können professionelle Probleme für Sie lösen.Unser Streben ist es, bessere Lösungen und technischen Support anzubieten und einen höheren Wert für unsere Kunden zu schaffen.3. Wir werden oft an Ausstellungen teilnehmen, um mehr Kundenressourcen zu erhalten.4.Unsere Kunden besuchen oft die Fabrik, das Unternehmen. Wir kommunizieren die Einzelheiten der Bestellungen mit den Kunden von Angesicht zu Angesicht.5. Wir können OEM tun&ODM-Service6. Unser Unternehmen organisiert oft einige Teambuilding-Aktivitäten, um unsere Mitarbeiter energischer zu machenund in der Lage, Kunden einen besseren Service zu bieten.Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte
Factory T95 Android TV Box Smart TVbox Android 10.0 4 GB RAM 64 GB ROM Allwinner H616 Set-Top-Box
Factory T95 Android TV Box Smart TVbox Android 10.0 4 GB RAM 64 GB ROM Allwinner H616 Set-Top-Box
Über diesen Artikel[Neuestes Android 10.0-Betriebssystem] Die Android-TV-Box wird mit dem neuesten Android 10.0-Betriebssystem geliefert, das schneller und effizienter ist. Im Vergleich zu früheren Systemversionen bietet die T95 Android Box eine bessere Kompatibilität mit Software, Spielen und Anwendungen, eine bessere Benutzeroberfläche und ein besseres Benutzererlebnis. Neue Ära, neue Produkte, neue Upgrades![4 GB Arbeitsspeicher& 64 GB ROM] Großer Speicher sorgt für hohe Geschwindigkeit und Stabilität des Betriebssystems, Vermeidung von Abstürzen durch unzureichenden Speicher. Beschleunigen Sie HD schneller, spielen Sie Big Game schneller und reibungsloser. 64 GB ROM bieten ausreichend Speicherplatz für die Installation von Apps, Spielen, Bildern usw. Laden Sie alles herunter, was Sie möchten, ohne sich Gedanken über die geringe Speicherkapazität machen zu müssen.【Unterstützt 6K und 3D】T95 Smart TV Box 6k unterstützt die Dekodierung und 3D-Wiedergabe von fast allen gängigen Audio- und Videoformaten und genießt ein visuelles Fest. Sie können Tausende von Android-Spielen auf dem großen 6K-Bildschirm mit besserem Spielerlebnis und weniger Pufferung spielen. An Feiertagen, Partys und anderen Anlässen können Sie mit Familie und Freunden Spiele spielen, HD-Filme und -Videos ansehen, die Freizeit genießen und schöne Erinnerungen schaffen.[Effizienter Download& Reibungslose Wiedergabe] Die Android-Box Google Play Store unterstützt viele Android-Apps. Schließen Sie einfach Ihren HDTV an und es wird schnell heruntergeladen und in HD abgespielt. Mit Ultra-High-Speed-Prozessor-WLAN können Sie sich auf eine reibungslose und reaktionsschnelle Leistung verlassen.[Duales WLAN& BT5.0] T95 Android Box 10.0 integriertes 2.4/5.0G Dual Wi-Fi und unterstützt 10/100M Ethernet LAN. Wir bieten eine bequeme Verbindung und ein stabileres WIFI-Signal, um ein qualitativ hochwertigeres Videoerlebnis zu genießen. BT 5.0 macht die Verwendung der Mini-Tastatur und der Kopfhörer noch angenehmer, es ist ein tolles Gefühl!
Herstellung von TV-Boxen STM-Linienabteilung
Herstellung von TV-Boxen STM-Linienabteilung
SMT-LinienSMT-Linien oder SMT-Produktionslinien beziehen sich auf die Produktionsstätten für die Leiterplattenbestückung und -prüfung. Jeder Prozess in der SMT-Fertigung hat unterschiedliche Abläufe und Anforderungen, für die verschiedene Bearbeitungsmaschinen und -positionen zusammenarbeiten, um eine vollständige SMT-Linie zu bilden.Verglichen mit herkömmlicher Technologie weist die Oberflächenmontagetechnologie die Eigenschaften hoher Dichte, hoher Zuverlässigkeit, niedriger Kosten und geringerer Größe auf, was eine effizientere SMT-Verarbeitungslinie erfordert.Je nach Automatisierungsgrad können SMT-Fertigungslinien in automatische SMT-Linien und halbautomatische SMT-Linien unterteilt werden. Der Hauptunterschied besteht darin, ob die Bestückungsmaschine vollautomatisch oder halbautomatisch ist, wobei halbautomatisch ein manuelles Drucken oder ein manuelles Be- und Entladen von Leiterplatten erfordert.
Cheapset TV-Box D9 Dual-WLAN mit BT 1/8 Gb 8/128 GB Unterstützung SKD-freier OEM-Neupreis Amlogic S905L Set-Top-Box
Cheapset TV-Box D9 Dual-WLAN mit BT 1/8 Gb 8/128 GB Unterstützung SKD-freier OEM-Neupreis Amlogic S905L Set-Top-Box
Beschreibung:Der 4K-TV-Mediaplayer besteht aus ABS-Kunststoff, ist langlebig und nicht leicht zu brechen.Die tragbare TV-Box ist für Streaming-Medien, TV-Media-Player usw. geeignet.Die tragbare TV-Box unterstützt den Ersatz für Android 10.0 und 24 Sprachen.Die 5G-Netzwerk-TV-Box unterstützt das Musikformat: MP1, MP2, MP3, WMA, OGG, AAC, M4A, FLAC, APE, AMR, RA, WAV und so weiter.Die WiFi-Set-Top-Box unterstützt das Fotoformat: JPEG/BMP/GIF/PNG/TIFF.Spezifikation:Größe: 10,7 x 10,7 x 1,8 cm.Material: ABS.Farbe: als Bilder zeigen.Anwendbar für: Streaming-Medien, TV-Media-Player usw.OS-Version: Ersatz für Android 10.0.Decoderformate: 4K, H.265, MPEG1/2/4, H.264, HD AVC/VC-1, RM/RMVB, DivX3/4/5/6, RealVideo8/9/10.Videoformate: 4K@60fps, H.265, AVI, H.264, VC-1, MPEG-2, MPEG-4, DIVD/DIVX, Real8/9/10, RM, RMVB, PMP, FLV, MP4, M4V , VOB, WMV, 3GP, MKV.Musikformat: MP1, MP2, MP3, WMA, OGG, AAC, M4A, FLAC, APE, AMR, RA, WAV.Fotoformat: JPEG/BMP/GIF/PNG/TIFF.DLNA: DLNA-Dateifreigabe.Sprache: Englisch/Französisch/Deutsch/Spanisch/Italienisch etc. 24 Sprachen.Steckertyp: USLieferinhalt:1 x Set-Top-Box1 x HD-Kabel.1 x Verpackungsbox.1x Fernbedienung1 x Handbuch.
Großhandel X98Q TV Box Android 11 Amlogic S905W2 RAM 2G ROM 16GB Unterstützung H.265 AV1 Dual Wifi Set Top Box X98Q Fabrik
Großhandel X98Q TV Box Android 11 Amlogic S905W2 RAM 2G ROM 16GB Unterstützung H.265 AV1 Dual Wifi Set Top Box X98Q Fabrik
X98Q S905W2 Android TV Box ÜbersichtsfunktionenDas kleine und interessant aussehende Gehäuse des X98Q Mediaplayers verbirgt im Inneren den bekannten Amlogic S905W2 SoC. Dies ist eine günstigere Alternative zur Android TV Box, die vom Amlogic S905X4 SoC betrieben wird. Neben dem günstigen Preis ist die Unterstützung der aktuell beliebten AV1-Decodierung (AV1 MP-10 L5.1 bis 4K @60fps) ein großer Vorteil. Dieser Quad-Core-64-Bit-Arm-Cortex-A35-Prozessor mit Mali-G31 MP2-GPU unterstützt 4K AV1 / H.265 / VP9 / H.264 @60fps-Decodierung. Außerdem unterstützt HDR10+ und HLG (Hybrid Log-Gamma) Technologie. Der Media Player läuft auf Android 11 OS.Das Gerät wird mit 1 GB – 2 GB RAM und 8 GB – 16 GB eMMC-Speicher geliefert. Die neueste X98Q S905W2 Android TV Box unterstützt Dual Band 802.11ac WiFi, Fast Ethernet und leider kein Bluetooth.
Android TV Box 10.0 X96Q Android TV Box 2GB RAM 16GB ROM Allwinner H313 Quad-Core 64bit mit WiFi 2.4GGHz Set TV Box
Android TV Box 10.0 X96Q Android TV Box 2GB RAM 16GB ROM Allwinner H313 Quad-Core 64bit mit WiFi 2.4GGHz Set TV Box
Über diesen Artikel【Neuestes Android 10.0& Leistungsstarke CPU: Die X96Q Android TV-Box verwendet das neueste leistungsstarke Android 10.0-Betriebssystem und die Allwinner H313 64-Bit-Quad-Core-ARM-Cortex-A53-CPU, die eine stärkere Stabilität und eine schnellere Verarbeitungsgeschwindigkeit als alle Systeme und Chips der vorherigen Generationen aufweist Ihre Anwendungen starten schneller, verbrauchen weniger Speicher und laufen reibungsloser, was Ihnen ein besseres Benutzererlebnis bietet.【2,4-GHz-WLAN】 X96Q Android TV Box 10.0 verfügt über ein stabileres und schnelleres 2,4-GHz-WLAN und unterstützt 10/100M-Ethernet-LAN.【2 GB RAM + 16 GB ROM TV-Box】 Die X96Q Pro 5G Android TV-Box verfügt über einen aktualisierten 2 GB/16 GB Hochgeschwindigkeits-Flash-Speicher, der die doppelte Speicherleistung besitzt, die Zuverlässigkeit Ihrer TV-Box erheblich verbessert und Abstürze durch unzureichenden Speicher vermeidet. und wir haben tägliche APPs wie YouTube, Facebook, Chrome usw. installiert. Unterstützt auch Extra Hard Drive, TF Card, um den Speicher zu erweitern.【Unterstützt 3D 4K H.265& USB3.0】X96Q Android TV Box unterstützt die Dekodierung und Wiedergabe fast aller gängigen Audio- und Videoformate, bringt Ihnen lebensechte Bildqualität und ultimatives HD-Video mit 4K@60fps. Darüber hinaus unterstützt diese TV-Box 3D, Sie können das visuelle Fest genießen. Darüber hinaus bietet USB 3.0 den Vorteil der Hochgeschwindigkeitsübertragung. Es kann die Anforderung einer schnellen Übertragung erfüllen.【Verbesserte Datenschutzfunktion】 X96Q Android 10 TV-Box achtet mehr auf Privatsphäre als je zuvor. Wenn beispielsweise einige Apps nach „Standort“ fragen, werden Sie nicht gefragt, nachdem Sie „Verboten“ ausgewählt haben.
Android 11.0 TV Box S96 Kumpel Amlogic S905W2 Quad Core RAM 4GB ROM 32GB Dual WiFi 2.4G/5.8G BT4.2 4K AV1 IPTV Box
Android 11.0 TV Box S96 Kumpel Amlogic S905W2 Quad Core RAM 4GB ROM 32GB Dual WiFi 2.4G/5.8G BT4.2 4K AV1 IPTV Box
Über diesen Artikel🔥【Neuestes Android 11.0-Betriebssystem】 Die S96 Mate-TV-Box läuft mit dem neuesten Android 11.0-Betriebssystem, Amlogic S905W2 64-Bit-Quad-Core-ARM-Cortex-A35-CPU, keine Pufferung oder Hängezeit, was eine bessere Benutzeroberfläche und Benutzererfahrung bietet🔥【 4 GB Arbeitsspeicher&32 GB ROM】S96 Mate TV Box ist mit einem größeren Speicherplatz von 4 GB RAM 32 GB ROM ausgestattet, großer Speicher sorgt für Geschwindigkeit und Stabilität des Betriebssystems, bietet Ihnen mehr Platz zum Herunterladen Ihrer Lieblings-Apps und Caches, um all Ihre Lieblingsfilme und Food-Shows zu genießen und Unterhaltungsprogrammen.🔥【2.4G/5.8G Dual-WLAN& BT 4.2】S96 Mate Android TV Box unterstützt 2.4G/5.8G Dual WiFi, 802.11 b/g/n/AC WLAN ist etwa 5 mal schneller als 802.11 b/g/n WLAN, dies ist echtes 5G WLAN, wenn Sie möchten Verwenden Sie 5G-WLAN, es entspricht genau Ihren Anforderungen. Stabiles, schnelles und hochwertiges WIFI-Signal. Stellen Sie sicher, dass Sie eine höhere Qualität genießen, um Websites zu durchsuchen, Spiele zu spielen, Programme auszuführen und Filme anzusehen.🔥【3D& 4K/6K-AUFLÖSUNG】S96 Mate unterstützt 4K (75fps)/6K. mit professioneller HDR10- und AV1-Videodekodierungstechnologie, um ein Videoerlebnis in höherer Qualität mit weniger Pufferung zu genießen, bietet Benutzern ein besseres Erlebnis von ultraschneller Laufgeschwindigkeit und professioneller Bildverarbeitungsfähigkeit.🔥【Ultraschnelle Reaktionsgeschwindigkeit】S96 Mate Android TV-Box mit Amlogic S905W2 Quad-Core-A35-Prozessor mit 2,0 GHz, es ist ultraschnell, um Ihre Lieblings-Apps, Videos und Spiele auszuführen. Set-Top-Box mit einer Mali 450MP3-GPU, die sich auf die Maximierung der Verarbeitungseffizienz konzentriert und über High-End-Videowiedergabefunktionen verfügt.
A95X W2 TV BOX Amlogic S905W2 Quad Core ARM Cortex-A53 4GB RAM 64GB eMMC 2.4G+5G WIFI Bluetooth 5.0 100M RJ45 Android 11
A95X W2 TV BOX Amlogic S905W2 Quad Core ARM Cortex-A53 4GB RAM 64GB eMMC 2.4G+5G WIFI Bluetooth 5.0 100M RJ45 Android 11
HöhepunkteCPU: Amlogic S905W2 Quad Core ARM Cortex A35Grafikkarte: ARM Mali-G31Betriebssystem: Android 11.0Speicher: DDR3 2 GB/4 GB, eMMC 16/32/64 GBUnterstützung: AV1, H.265, VP9+, HDR+,4K@60fpsUnterstützung: 100 MB LAN, 2.4&5G-Dual-WLAN, BT5.0Unterstützung: Hintergrundbild veränderbar, Youtube HD 4KDrahtloses Upgrade (OTA) unterstützen
Factory Android 11.0 S96 W2 Android Box Streaming Device Quad Core mit Dual WiFi 2.4GHz / 5GHz Bluetooth TV Box
Factory Android 11.0 S96 W2 Android Box Streaming Device Quad Core mit Dual WiFi 2.4GHz / 5GHz Bluetooth TV Box
Über diesen Artikel【Android 11.0 Android-Box】 X98PLUS Android TV Box mit dem neuesten Android 11.0-System, das Ihnen eine ultraschnelle Laufgeschwindigkeit bietet, Ihren Fernseher stabiler, zuverlässiger und intelligenter macht, mit einer besseren Kompatibilität von Software, Spielen und Anwendungen und einer besseren Benutzererfahrung mit Android-TV-Box.【2 GB Arbeitsspeicher& 16 GB ROM】 Diese Android 11.0 TV BOX bietet eine schnelle Reaktionsgeschwindigkeit mit 2 GB RAM 16 GB ROM. Starten Sie Ihre Apps und Spiele schnell und vermeiden Sie Abstürze aufgrund von Speichermangel. Sie können auch eine zusätzliche TF-Karte hinzufügen, um den Speicher zu erweitern (bis zu 128 GB).【4K, AV1& H.265】Diese Android Box unterstützt HDMI CEC, Dynamic HDR 10+ und 4K AV1 Dekodierung. Die X98PLUS 4K-TV-Box unterstützt mehrere Videowiedergabeformate und ermöglicht es Ihnen, 4K-Videos auf Filmebene in Ihrem Zuhause zu erleben.【100M + BT4.0 + Dual WiFi】Die Smart-TV-Box ist mit 2,4 GHz / 5 GHz Dual Wi-Fi-Technologie und integrierter BT 4.0-Technologie ausgestattet und mit bis zu 100 M Ethernet LAN kompatibel. Bietet Ihnen schnellere und stabilere BT- und WiFi-Verbindungen für ein reibungsloseres Seherlebnis.【Einfach zu verwenden& lebenslanger Support】Schließen Sie einfach das Netzteil an, schließen Sie das HDMI-Kabel der Android-Box und Wi-Fi/Ethernet an, Sie können mit der leistungsstarken Android-TV-Box alles sehen, was Sie möchten. Bitte zögern Sie nicht, uns zuerst zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben.
Professionelle X98 PLUS Amlogic S905W2 Android 11 4K HD IPTV Set-Top-Box 5G WIFI Smart Android OTT TV Box Hersteller
Professionelle X98 PLUS Amlogic S905W2 Android 11 4K HD IPTV Set-Top-Box 5G WIFI Smart Android OTT TV Box Hersteller
1: Dies ist die neueste amlogic s905w2 Android-TV-Box von 2022, ihre Konfiguration ist die Android 11-Version mit 2,4 / 5-GHz-WLAN, die aktualisierte Version des amlogic s905w-Chips.2: Dies ist unser privates Fabrikmodell, wir haben xs 97 Smart-Patent für das Shell-Design. Unsere Box ist einzigartig im Aussehen.3: Wir liefern direkt ab Werk und wir können garantieren, dass unser Preis der niedrigste auf dem Markt ist, während der gleiche amlogic s905w2 Chip.4. Wir kooperieren mit der Chip-Firma Amlogic, damit wir von der Chip-Firma immer einen besseren Preis bekommen.5. Wir bieten eine 12-monatige Garantie und lebenslangen professionellen technischen Support. Die meisten Probleme mit der TV-Box können durch ein Firmware-Upgrade behoben werden.7. Unsere Ingenieure haben seit letztem Jahr einen App-Marktplatz entwickelt, der Netflix-Updates unterstützen kann, und jetzt testen wir immer wieder, um sicherzustellen, dass es keine Fehler gibt.Diese App unterstützt auch ein kostenloses OTA-Upgrade.8. Ein weiterer sehr wichtiger Punkt, diese Box unterstützt AV1.1)AV1 ist ein offenes, lizenzfreies Videokodierungsformat der nächsten Generation, das von der Alliance of Open Media Video entwickelt wurde. Es soll Googles VP9 ersetzen und mit H.265/HEVC konkurrieren (wenn Sie Geld verlangen, berechnen Sie pro Gerät). Das Ziel von AV1 ist es, die Kodierungseffizienz auf Basis von VP9/HEVC um etwa 30 % zu verbessern.2) Ausländische YouTube und Netflix haben geplant, die AV1-Decodierungsmethode irgendwann in der Zukunft vollständig zu nutzen, und Hardwarehersteller wie Intel, AMD, NVIDIA, Samsung und MediaTek haben sich ebenfalls den Reihen der AV1-Hardware-Decoder-Unterstützung angeschlossen. Auch der selbstentwickelte QAV1-Encoder gepusht.3) In Zukunft wird AV1 möglicherweise mehr im Internet verwendet, und H.265 wird hauptsächlich für industrielle Zwecke verwendet, was bedeutet, dass die Geräte zum Fernsehen zu Hause schrittweise durch Geräte ersetzt werden müssen, die AV1 unterstützen.4) Derzeit sind im Bereich der Set-Top-Boxen amlogic s905x4, s905y4 und s905w2 drei Chips, die AV1 unterstützen, aber amlogic s905x4 und amlogic s905y2 Box haben einen hohen Preis, nur die amlogic s905w2 Box ist die kostengünstigste und kann vollständig erfüllen Ihre Anforderungen für den Mittelklasse-Markt.
KONTAKTIEREN SIE UNS
Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere große Auswahl an Designs zusenden können!
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    Aktuelle Sprache:Deutsch

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

Professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Android TV Box and MINI PC.
Language

STB

You’re in the right place for STB.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on UTOCIN.we guarantee that it’s here on UTOCIN.
The design of UTOCIN is completed by our thoughtful designers who keep the health&safety standards and environmental protection concepts in mind. .
We aim to provide the highest quality STB.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
Android 11.0 TV Box S96 mate Amlogic S905W2 Quad Core RAM 4GB ROM 32GB Dual WiFi 2.4G/5.8G BT4.2 4K AV1 IPTV box
Android 11.0 TV Box S96 mate Amlogic S905W2 Quad Core RAM 4GB ROM 32GB Dual WiFi 2.4G/5.8G BT4.2 4K AV1 IPTV box
About this item🔥【Latest Android 11.0 OS 】S96 mate  tv box runs with latest android 11.0 OS,Amlogic S905W2 64-bit quad core ARM Cortex A35 CPU,No buffering or hang time, giving a better user interface and user experience🔥【 4GB RAM &32GB ROM】S96 mate TV Box is with a larger space of 4GB RAM 32GB ROM, large memory ensures speed and stability of the operation system , provide you with more space to download your favorite Apps and caches to enjoy all your favorite movies, food shows and entertainment programs.🔥【2.4G/5.8G Dual Wifi & BT 4.2】S96 mate Android Tv box supports 2.4G/5.8G Dual WiFi,802.11 b/g/n/AC wifi is about 5 times faster than 802.11 b/g/n wifi, this is Real 5G wifi,if you like to use 5G wifi ,it exactly match your needs.Stable, Fast and High Quality WIFI signal,make sure enjoy a higher quality to browse websites, play games, run programs, watch movies .🔥【3D & 4K/6K RESOLUTION】S96 mate Support 4K(75fps)/6K. with professional HDR10 and AV1 video decoding technology to enjoy a higher quality video experience with less buffering,provides users a better experience of ultra-fast running speed and professional image processing ability.🔥【Ultra-fast Reaction Speed】S96 mate Android TV box powered by Amlogic S905W2 Quad core A35 processor running at 2.0 GHz, it's ultra-fast to running your favorite apps, video and games. Set top box with a Mali 450MP3 GPU focusing on maximizing processing efficiency, it features high end video playback capabilities.
What we can do if you want to make your own brand with Tv box?
What we can do if you want to make your own brand with Tv box?
Our company is a professional high-tech enterprise with independent R&D,production lines,marketing,after services department.Shenzhen WF is with 2000 Square-meter,15 engineers of software and hardware,200 workers onproduction line,can supply the output 200000 devices monthly.1. Our factory has SMT lines to come out motherboard,ageing room,production line,warehouse,testing and repairing equipment.2.We have a professional sales team and we can solve professional problems for you.Our pursuit is to provide better solutions and technical support,create greater value for our customers.3.We will often attend exhibitions to get more customer resources.4.Our customers will often visit the factory, the company. We communicate the details of orders with customers face to face.5.We can do OEM&ODM Service6.Our company often organizes some team building activities to make our employees more energeticand able to bring better service to customers.If youhave any questions,pls contact me
Factory T95 Android TV Box smart TVbox android 10.0 4GB RAM 64GB ROM Allwinner H616 Set top box
Factory T95 Android TV Box smart TVbox android 10.0 4GB RAM 64GB ROM Allwinner H616 Set top box
About this item[Newest Android 10.0 OS ] Android tv box comes with latest android 10.0 OS , which is faster and more efficient. Compared with previous system versions, T95 Android box has better software, game and application compatibility, better user interface and user experience.New era, new products, new upgrades![4GB RAM & 64GB ROM] Large storage provide high speed and stability to operation system,avoiding crashes caused by insufficient memory. Accelerating HD faster, playing big game faster and smoothly. 64GB ROM provides enough storage for installing apps, games, picture etc.Download whatever you want without worrying about the small memory capacity.【Support 6K and 3D】T95 Smart TV Box 6k supports decoding and 3D playback of almost all popular audio and video formats, enjoying a visual feast. You can play thousands of Android games on the big 6K screen with better gaming experience and less buffering. During holidays, parties and other occasions, you can play games with family and friends, watch HD movies and videos, enjoy leisure time and create beautiful memories.[Efficient Download & Smooth Playback] The android box Google Play store supports many Android apps. Just plug in your HDTV and it will download quickly and play in HD. With ultra-high-speed processor Wi-Fi, you can rely on smooth and responsive performance.[Dual WIFI & BT5.0] T95 android box 10.0 built-in 2.4/5.0G Dual Wi-Fi and support 10/100M Ethernet LAN.We provide convenient connection and more stable WIFI signal to enjoy higher quality video experience. BT 5.0 makes using the mini keyboard and headphones even more enjoyable, it's a great feeling!
Tv box manufacture STM line department
Tv box manufacture STM line department
SMT Lines SMT lines or SMT production lines refer to the manufacturing facilities for PCB assembly and testing. Each process in SMT production has different flows and requirements, for which different processing machines and postitions cooperate to form a complete SMT line.Compared with traditional technology, Surface mount techology has the characteristics of high density, high reliability, low cost, and smaller size, which reuires a more efficient processing SMT line.According to the degree of automation, SMT production lines can be divided into automatic SMT lines and semi-automatic SMT lines. The main difference is whether the pick-n-place machine is fully automatic or semi-automatic, in which, semi-automatic requires manual printing or manual loading and unloading of PCB boards. 
Cheapset Tv box D9 dual wifi with BT 1/8Gb 8/128GB support SKD Free OEM factory price Amlogic S905L Set top box
Cheapset Tv box D9 dual wifi with BT 1/8Gb 8/128GB support SKD Free OEM factory price Amlogic S905L Set top box
Description: 4K TV media player is made of ABS plastic material, durable and not easy to break.Portable TV box is applicable to streaming media, TV media players, etc.Portable TV box supports replacement for Android 10.0, and 24 languages.5G network TV box supports Music format: MP1, MP2, MP3, WMA, OGG, AAC, M4A, FLAC, APE, AMR, RA, WAV and so on.WiFi set-top box supports photo format: JPEG/BMP/GIF/PNG/TIFF. Specification: Size: 10.7x10.7x1.8cm.Material: ABS.Color: show as pictures.Applicable to: streaming media, TV media players, etc.OS Version: replacement for Android 10.0.Decoder Formats: 4K, H.265, MPEG1/2/4, H.264, HD AVC/VC-1, RM/RMVB, DivX3/4/5/6, RealVideo8/9/10.Video Formats: 4K@60fps, H.265, AVI, H.264, VC-1, MPEG-2, MPEG-4, DIVD/DIVX, Real8/9/10, RM, RMVB, PMP, FLV, MP4, M4V , VOB, WMV, 3GP, MKV.Music format: MP1, MP2, MP3, WMA, OGG, AAC, M4A, FLAC, APE, AMR, RA, WAV.Photo format: JPEG/BMP/GIF/PNG/TIFF.DLNA: DLNA files sharing.Language: English/French/German/Spanish/Italian etc. 24 languages.Plug Type : US Package Included: 1 x set-top box.1 x HD cable.1 x packing box.1 x remote control.1 x manual.   
Wholesale X98Q TV Box Android 11 Amlogic S905W2 RAM 2G ROM 16GB Support H.265 AV1 Dual Wifi Set Top Box X98Q factory
Wholesale X98Q TV Box Android 11 Amlogic S905W2 RAM 2G ROM 16GB Support H.265 AV1 Dual Wifi Set Top Box X98Q factory
X98Q S905W2 Android TV Box Overview FeaturesThe small and interesting-looking housing of the X98Q media player hides the well-known Amlogic S905W2 SoC inside. This is a cheaper alternative to the Android TV Box powered by the Amlogic S905X4 SoC. In addition to the affordable price, the support of the currently popular AV1 decoding (AV1 MP-10 L5.1 up to 4K @60fps) is a big advantage. This Quad-core 64-bit Arm Cortex-A35 processor with Mali-G31 MP2 GPU supports 4K AV1 / H.265 / VP9 / H.264 @60fps decoding. Besides, supports HDR10+ and HLG (Hybrid Log-Gamma) technology. The media player runs on Android 11 OS.Device comes with 1GB – 2GB RAM and 8GB – 16GB eMMC storage. The newest X98Q S905W2 Android TV Box supports Dual Band 802.11ac WiFi, Fast Ethernet, and unfortunately no Bluetooth.
Android TV Box 10.0 X96Q Android TV Box 2GB RAM 16GB ROM Allwinner H313 Quad-Core 64bit with WiFi 2.4GGHz Set TV Box
Android TV Box 10.0 X96Q Android TV Box 2GB RAM 16GB ROM Allwinner H313 Quad-Core 64bit with WiFi 2.4GGHz Set TV Box
About this item【Latest Android 10.0 & Powerful CPU】X96Q Android tv box adopts the latest powerful Android 10.0 OS and Allwinner H313 64-bit Quad-Core ARM Cortex-A53 CPU, which has a stronger stability and more faster process speed than all of the previous generations system and chips, help your applications start faster, consume less memory and run more smoothly, giving you greater user experience.【2.4GHZ WIFI 】X96Q android tv box 10.0 has built-in more stable and faster 2.4Ghz WiFi and supports 10/100M Ethernet LAN. 【2GB RAM + 16GB ROM TV Box】X96Q Pro 5G android tv box comes with upgraded 2GB/16GB high-speed flash memory which makes possess the double storage performance, great improves the reliability of your tv box, avoiding crashes caused by insufficient memory, and we have installed daily APPs, like YouTube, Facebook, Chrome and etc. Also support Extra Hard Drive,TF Card to expand storage.【Support 3D 4K H.265 & USB3.0】X96Q Android TV Box supports decoding and playing almost all popular audio and video formats, brings you true-to-life picture quality and 4K@60fps ultimate HD video. Moreover, this TV box supports 3D, you can enjoy the visual feast. What’s more, USB 3.0 has the advantage of high speed transmission. It can meet the requirement of fast transfer.【Enhances Privacy Function】X96Q Android 10 tv box pays more attention to privacy than ever before. For example, when some apps request "location", you will not be asked after selecting "prohibited". 
A95X W2 TV BOX Amlogic S905W2 Quad core ARM Cortex-A53 4GB RAM 64GB eMMC 2.4G+5G WIFI Bluetooth 5.0 100M RJ45 Android 11
A95X W2 TV BOX Amlogic S905W2 Quad core ARM Cortex-A53 4GB RAM 64GB eMMC 2.4G+5G WIFI Bluetooth 5.0 100M RJ45 Android 11
HighlightsCPU: Amlogic S905W2 Quad Core ARM Cortex A35GPU: ARM Mali-G31OS: Android 11.0Memory: DDR3 2G/4GB, eMMC 16/32/64GBSupport: AV1, H.265, VP9+, HDR+,4K@60fpsSupport: 100M LAN, 2.4&5G Dual Wifi, BT5.0Support: Wallpaper Changeable, Youtube HD 4KSupport Wireless Upgrade (OTA)
Factory Android 11.0 S96 W2 Android Box Streaming Device Quad Core with Dual WiFi 2.4GHz / 5GHz Bluetooth TV Box
Factory Android 11.0 S96 W2 Android Box Streaming Device Quad Core with Dual WiFi 2.4GHz / 5GHz Bluetooth TV Box
About this item【Android 11.0 Android box】 X98PLUS Android TV Box powered by the latest Android 11.0 system which brings you ultra-fast running speed, makes your TV more stable, reliable and smarter with a better compatibility of software, games and applications, better user experience with Android TV Box.【2GB RAM & 16GB ROM】This Android 11.0 TV BOX offers fast reaction speed with 2GB RAM 16GB ROM. Quickly starts your apps, games while avoiding crashes due to lack of memory. You also can add an extra TF card to expand storage(up to 128GB).【4K, AV1 & H.265】This Android Box supports HDMI CEC, Dynamic HDR 10+ and and 4K AV1 decode. X98PLUS 4K TV box supports multiple video playback formats, allows you to experience 4K videos at the movie level in your home.【100M + BT4.0 + Dual WiFi】The smart TV box equipped with 2.4GHz / 5GHz dual Wi-Fi technology and integrated BT 4.0 technology, compatible with up to 100M Ethernet LAN. Offers you faster and more stable BT and WiFi links for a smoother viewing experience.【Easy to Use & life time support】Just plug in the power supply, connect the android box HDMI cable and Wi-Fi/Ethernet, you can watch whatever you like with the powerful android tv box. Pls feel free to contact us firstly if any question you may have.
Professional X98 PLUS Amlogic S905W2 Android 11 4K HD IPTV Set Top Box 5G WIFI Smart Android OTT TV Box manufacturers
Professional X98 PLUS Amlogic S905W2 Android 11 4K HD IPTV Set Top Box 5G WIFI Smart Android OTT TV Box manufacturers
1:This is 2022 newest amlogic s905w2 android tv box ,its configuration is android 11 version with 2.4/5ghz wifi,the upgraded version of amlogic s905w chip.2:This is our factory priviate model,we have xs 97 smart patent for the shell design.our box are unique in appearance.3:We are factory directly supply and we can guaranteen our price is the lowest on the market during the same amlogic s905w2 chip.4.we cooperate with amlogic chip company so we always get better price from chip company.5.We provide a 12-month warranty, lifetime professional technical support. Most of the problems with the tv box can be solved by Firmware Upgrade.7.Our engineers have been developing an app marketplace that can support netflix updates since last year, and now we are test again and again to ensure that there are no bugs.This app also supports free OTA upgrade.8.another very important point,this box support AV1.1)AV1 is an open, royalty-free next-generation video coding format developed by the Alliance of Open Media Video. It's designed to replace Google's VP9, and compete with H.265/HEVC (if you ask for money, you charge per machine). The goal of AV1 is to improve the coding efficiency by about 30% on the basis of VP9/HEVC.2)Foreign YouTube and Netflix have planned to fully use the AV1 decoding method at some point in the future, and hardware manufacturers such as Intel, AMD, NVIDIA, Samsung, and MediaTek have also joined the ranks of AV1 hardware decoder support. Also pushed the self-developed QAV1 encoder.3)In the future, AV1 may be more used in the Internet, and H.265 is mainly used for industrial purposes, which means that the equipment for watching TV at home needs to be gradually replaced with equipment that supports AV1.4)Currently in the field of set-top boxes, amlogic s905x4, s905y4 and s905w2 are three chips that support AV1,but amlogic s905x4 and amlogic s905y2 box have high price,Only the amlogic s905w2 box is the most cost-effective and can fully meet your needs for the mid-range market.
GET IN TOUCH WITH US
Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!
Attachment:
    Choose a different language
    Current language:English

    Send your inquiry

    Attachment: