Professioneller Hersteller, der sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service von Android TV Box und MINI PC beschäftigt.
Sprache

Herstellung von TV-Boxen

Sie sind am richtigen Ort für Herstellung von TV-Boxen.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden UTOCIN.Wir garantieren, dass es hier ist UTOCIN.
Einer der Reize dieses Produkts besteht darin, dass es für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet ist. Derzeit wird es als Wohnhaus, Büro, Klassenzimmer und sogar als mobile Farm genutzt..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Herstellung von TV-Boxen.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
Android TV Box 12.0 Smart TV Box 4GB 64GB H618 CPU Unterstützung WIFI6 2.4G/5G WiFi BT5.0 Ethernet 100M 3D 4K Ultra HD 6K S96Q
Android TV Box 12.0 Smart TV Box 4GB 64GB H618 CPU Unterstützung WIFI6 2.4G/5G WiFi BT5.0 Ethernet 100M 3D 4K Ultra HD 6K S96Q
Neueste Android 12.0 TV-Box: Diese Android-Box 12.0 ist mit dem Betriebssystem 12.0 der neuesten Generation auf dem Markt im Jahr 2022 und einem eingebauten leistungsstarken H618-Chipsatz (H616-aktualisierte Version) ausgestattet, der eine bessere Leistung bietet. Die TV-Box Android hat eine bessere Kompatibilität, kürzere Bootzeit, schnellere Apps-Starts, stabilere und flüssigere High-Load-Szenen laufen.Leistungsstarkes WLAN6& Ethernet: Diese Android TV Box 12.0 verwendet die drahtlose WiFi6-Netzwerktechnologie, die Ihr 2,4G/5G-WLAN und -Ethernet in derselben WLAN-Umgebung schneller, mit geringerer Latenz und stabiler macht. Diese Android-Box stellt sicher, dass Sie eine höhere Qualität genießen, um Websites zu durchsuchen, Spiele zu spielen und Filme anzusehen, und erfüllt auch die zukünftigen Anforderungen an die drahtlose High-Definition- und Big-Data-Übertragung.4 GB RAM 64 GB ROM: Diese TV-Box Android 12.0 bietet einen hervorragenden Speicher (4 GB 64 GB), mit dem Sie mehr Platz zum Herunterladen Ihrer Lieblingsfilme und -Apps haben und für eine höhere Leistung sorgen, Filme reibungsloser herunterladen, Apps ohne Pufferung und Einfrieren, keine Abstürze mehr .Ultra HD 6K& HDR10: Diese neueste Smart-TV-Box unterstützt die 6K-Ultra-HD-Decodierung und die HDR10-Technologie, die mehr Dynamikbereich und Bilddetails bieten kann und den visuellen Effekt in der realen Umgebung besser widerspiegelt. Genießen Sie jedes Detail des Bildschirms ist glänzend. Sie können Filme zu Hause ansehen, ohne ins Kino gehen zu müssen.H.265-Decodierung& Bluetooth 5.0: Diese T95Zplus Android TV-Box unterstützt die H.265-Bildverarbeitungstechnologie, die weniger WLAN-Ressourcen belegt als H.264, wodurch Sie Filme bei gleicher geladener Bildqualität flüssiger ansehen können. Genießen Sie ein qualitativ hochwertiges Erlebnis mit weniger Pufferung. Darüber hinaus können Sie mit dieser Android-Box mit integrierter Bluetooth 5.0-Funktion Bluetooth-Tastaturen, Mobiltelefone, Lautsprecher oder andere Bluetooth-Geräte einfacher verbinden.
Was können wir tun, wenn Sie Ihre eigene Marke mit TV-Box machen möchten?
Was können wir tun, wenn Sie Ihre eigene Marke mit TV-Box machen möchten?
Unsere Firma ist ein professionelles High-Tech-Unternehmen mit unabhängiger R&D, Produktionslinien, Marketing, Kundendienstabteilung.Shenzhen WF ist mit 2000 Quadratmetern, 15 Ingenieuren von Software und Hardware, 200 Arbeitern beschäftigtProduktionslinie, kann die Ausgabe 200000 Geräte monatlich liefern.1. Unsere Fabrik verfügt über SMT-Linien, um Motherboards, Alterungsräume, Produktionslinien, Lager, Test- und Reparaturgeräte herauszubringen.2. Wir haben ein professionelles Verkaufsteam und können professionelle Probleme für Sie lösen.Unser Streben ist es, bessere Lösungen und technischen Support anzubieten und einen höheren Wert für unsere Kunden zu schaffen.3. Wir werden oft an Ausstellungen teilnehmen, um mehr Kundenressourcen zu erhalten.4.Unsere Kunden besuchen oft die Fabrik, das Unternehmen. Wir kommunizieren die Einzelheiten der Bestellungen mit den Kunden von Angesicht zu Angesicht.5. Wir können OEM tun&ODM-Service6. Unser Unternehmen organisiert oft einige Teambuilding-Aktivitäten, um unsere Mitarbeiter energischer zu machenund in der Lage, Kunden einen besseren Service zu bieten.Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte
D9 TV Box Android 10.0 TV BOX 16GB 256GB 8G 128G 2.4G 5G WIFI 905 Core 4K 4D BT TV Empfänger 1080P Set Top Box STB FACTOY
D9 TV Box Android 10.0 TV BOX 16GB 256GB 8G 128G 2.4G 5G WIFI 905 Core 4K 4D BT TV Empfänger 1080P Set Top Box STB FACTOY
ArtikelmerkmaleBedingung:Neu: Ein nagelneuer, unbenutzter, ungeöffneter, unbeschädigter Artikel in der Originalverpackung (wo Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte die gleiche sein wie in einem Einzelhandelsgeschäft, es sei denn, der Artikel ist handgefertigt oder wurde vom Hersteller in einer Nicht-Einzelhandelsverpackung verpackt, z. B. in einer unbedruckten Schachtel oder Plastiktüte. Ausführliche Informationen finden Sie in der Auflistung des Verkäufers. Alle Bedingungsdefinitionen anzeigenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnetMerkmale:4KBetriebssystem:AndroidKonnektivität:W-lanAbspielbares Medienformat:MP1, MP2, MP3, WMA, OGG, AAC, M4A, FLAC, APE, AMR, RA, WAV usw.Prozessor:Amlogic S905 Quad-Core 64-BitFarbe:SchwarzBenutzerdefiniertes Paket:NeinMPN:Gilt nichtBaujahr:Nicht gefundenSurround-Sound-Formate:N / AMarke:MarkenlosAudio/Video-Ausgänge:Videoausgang: HDMI 2.1Typ:TV-Box Android 10Generation:Nicht gefundenMaximale Auflösung:Siehe BeschreibungHerstellergarantie:N / AModell:4K-TV-MediaplayerSpeicherkapazität:Siehe BeschreibungHerstellungsland/-region:UnbekanntProduktpalette:KeinerUPC:Gilt nicht
KONTAKTIEREN SIE UNS
Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere große Auswahl an Designs zusenden können!
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    Aktuelle Sprache:Deutsch

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

Professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Android TV Box and MINI PC.
Language

Tv box manufacture

You’re in the right place for Tv box manufacture.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on UTOCIN.we guarantee that it’s here on UTOCIN.
One of the appeals of this product is that it is suitable for a variety of applications. Currently, it is used as homes, offices, classrooms, and even mobile farms. .
We aim to provide the highest quality Tv box manufacture.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
Android TV Box 12.0 Smart TV Box 4GB 64GB H618 CPU Support WIFI6 2.4G/5G WiFi BT5.0 Ethernet 100M 3D 4K Ultra HD 6K S96Q
Android TV Box 12.0 Smart TV Box 4GB 64GB H618 CPU Support WIFI6 2.4G/5G WiFi BT5.0 Ethernet 100M 3D 4K Ultra HD 6K S96Q
Newest Android 12.0 TV Box: This Android box 12.0 is equipped with the latest generation Operating System 12.0 on the market in 2022 and built-in powerful H618 chipset (H616 upgraded version) which has better performance. The TV box Android has better compatibility, shorter boot time, faster apps starts, more stably and smoothly high-load scene runs.Powerful WiFi6 & Ethernet: This Android TV Box 12.0 adopts WiFi6 wireless network technology, which makes your 2.4G/5G WiFi and Ethernet faster, lower latency and more stable in the same WiFi environment. This Android box make sure enjoy a higher quality to browse websites, play games and watch movies, also meets the future high-definition and big data wireless transmission needs.4GB RAM 64GB ROM: This TV box Android 12.0 supply excellent memory (4GB 64GB) which let you have more space to download your favorite movies and apps and make sure higher performance, more smoothly download movies, apps without buffering and freeze, no more crashes.Ultral HD 6K & HDR10: This latest smart TV box supports 6K Ultra HD decoding and HDR10 technology, which can provide more dynamic range and image details, better reflect the visual effect in the real environment. Enjoy every detail of the screen is glossy. You can watch movies at home no need to go to the cinema.H.265 Decoding & Bluetooth 5.0: This T95Zplus Android TV box supports H.265 image processing technology, which occupy less WiFi resources than H.264, which makes you watch movies more smoothly with the same picture quality loaded. Enjoy a high-quality experience with less buffering. More over, this Android box Built-in Bluetooth 5.0 function, allows you connect Bluetooth keyboard, Mobile phone, Speaker or other Bluetooth devices more easily.
D9 TV Box Android 10.0 TV BOX 16GB 256GB 8G 128G 2.4G 5G WIFI 905 Core 4K 4D BT TV receiver 1080P Set Top box STB FACTOY
D9 TV Box Android 10.0 TV BOX 16GB 256GB 8G 128G 2.4G 5G WIFI 905 Core 4K 4D BT TV receiver 1080P Set Top box STB FACTOY
Item specificsCondition:New: A brand-new, unused, unopened, undamaged item in its original packaging (where packaging is applicable). Packaging should be the same as what is found in a retail store, unless the item is handmade or was packaged by the manufacturer in non-retail packaging, such as an unprinted box or plastic bag. See the seller's listing for full details. See all condition definitionsopens in a new window or tabFeatures:4KOperating System:AndroidConnectivity:Wi-FiPlayable Media Format:MP1, MP2, MP3, WMA, OGG, AAC, M4A, FLAC, APE, AMR, RA, WAV, Etc..Processor:Amlogic S905 Quad-core 64-bitColor:BlackCustom Bundle:NoMPN:Does not applyYear Manufactured:Not FoundSurround Sound Formats:N/ABrand:UnbrandedAudio/Video Outputs:Video Output: HDMI 2.1Type:TV Box Android 10Generation:Not FoundMaximum Resolution:See DescriptionManufacturer Warranty:N/AModel:4K TV media playerStorage Capacity:See DescriptionCountry/Region of Manufacture:UnknownProduct Line:NoneUPC:Does not apply
What we can do if you want to make your own brand with Tv box?
What we can do if you want to make your own brand with Tv box?
Our company is a professional high-tech enterprise with independent R&D,production lines,marketing,after services department.Shenzhen WF is with 2000 Square-meter,15 engineers of software and hardware,200 workers onproduction line,can supply the output 200000 devices monthly.1. Our factory has SMT lines to come out motherboard,ageing room,production line,warehouse,testing and repairing equipment.2.We have a professional sales team and we can solve professional problems for you.Our pursuit is to provide better solutions and technical support,create greater value for our customers.3.We will often attend exhibitions to get more customer resources.4.Our customers will often visit the factory, the company. We communicate the details of orders with customers face to face.5.We can do OEM&ODM Service6.Our company often organizes some team building activities to make our employees more energeticand able to bring better service to customers.If youhave any questions,pls contact me
GET IN TOUCH WITH US
Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!
Attachment:
    Choose a different language
    Current language:English

    Send your inquiry

    Attachment: