Professioneller Hersteller, der sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service von Android TV Box und MINI PC beschäftigt.
Sprache

tv-box

Sie sind am richtigen Ort für tv-box.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden UTOCIN.Wir garantieren, dass es hier ist UTOCIN.
Das Produkt ist für eine lange Lebensdauer ausgelegt. Die mechanische Struktur ist robust genug, um extremen Arbeitsbedingungen, wie z. B. täglicher starker Beanspruchung, standzuhalten..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten tv-box.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
Android 11 Box Utocin Media Player heiße verkaufende Set-Top-Box Amlogic S905X4 X96 X4
Android 11 Box Utocin Media Player heiße verkaufende Set-Top-Box Amlogic S905X4 X96 X4
Utocin China OTT Box Fabrik Neueste Android TV Box X96 X4 Amlogic S905X4 8K Smart TV Box Ram 2GB/4GB Rom 16GB/32GB/64GB 5G Dual WIFI Unterstützung Bluetooth 4.0 Android 11 Version Lan 1000Mpbs Unterstützung RGB Licht LED Bildschirm
Utocin 2021 Heiß verkaufte IPTV Box Lucktvpro RAM 4GB 6K TV Box 20000 Kanal VOD USA
Utocin 2021 Heiß verkaufte IPTV Box Lucktvpro RAM 4GB 6K TV Box 20000 Kanal VOD USA
CPU Allwinner H616 Quad Core ARM Cortex A53GPU-G31-OPenGL3.2DDR3: 4 GBeMMC: 32 GBWLAN IEEE 802.11 b/g/n/ac 2.4G+5G Bluetooth 5.0Android 10.0Video Engine (AVE) mit dedizierten Hardware-Decodern und -EncodernUnterstützt Multi-Video-Decoder bis zu 4Kx2K@60fps+1x1080P@60fps
Anleitung zum Beheben eines Problems mit der Flashing-Videoanleitung für die Android TV Box X96 MINI
Anleitung zum Beheben eines Problems mit der Flashing-Videoanleitung für die Android TV Box X96 MINI
UTOCIN 2021 neue professionelle Utocin X96 MINI Android-Hersteller Bieten Sie Lösungen an: Unser Unternehmen verfügt über Erfahrung mit Werbemaschinen, Hotels und Schulkrankenhäusern und kann Ihnen beim Testen und Debuggen von Produkten helfen
Android TV Box 12.0 Smart TV Box 4GB 64GB H618 CPU Unterstützung WIFI6 2.4G/5G WiFi BT5.0 Ethernet 100M 3D 4K Ultra HD 6K S96Q
Android TV Box 12.0 Smart TV Box 4GB 64GB H618 CPU Unterstützung WIFI6 2.4G/5G WiFi BT5.0 Ethernet 100M 3D 4K Ultra HD 6K S96Q
Neueste Android 12.0 TV-Box: Diese Android-Box 12.0 ist mit dem Betriebssystem 12.0 der neuesten Generation auf dem Markt im Jahr 2022 und einem eingebauten leistungsstarken H618-Chipsatz (H616-aktualisierte Version) ausgestattet, der eine bessere Leistung bietet. Die TV-Box Android hat eine bessere Kompatibilität, kürzere Bootzeit, schnellere Apps-Starts, stabilere und flüssigere High-Load-Szenen laufen.Leistungsstarkes WLAN6& Ethernet: Diese Android TV Box 12.0 verwendet die drahtlose WiFi6-Netzwerktechnologie, die Ihr 2,4G/5G-WLAN und -Ethernet in derselben WLAN-Umgebung schneller, mit geringerer Latenz und stabiler macht. Diese Android-Box stellt sicher, dass Sie eine höhere Qualität genießen, um Websites zu durchsuchen, Spiele zu spielen und Filme anzusehen, und erfüllt auch die zukünftigen Anforderungen an die drahtlose High-Definition- und Big-Data-Übertragung.4 GB RAM 64 GB ROM: Diese TV-Box Android 12.0 bietet einen hervorragenden Speicher (4 GB 64 GB), mit dem Sie mehr Platz zum Herunterladen Ihrer Lieblingsfilme und -Apps haben und für eine höhere Leistung sorgen, Filme reibungsloser herunterladen, Apps ohne Pufferung und Einfrieren, keine Abstürze mehr .Ultra HD 6K& HDR10: Diese neueste Smart-TV-Box unterstützt die 6K-Ultra-HD-Decodierung und die HDR10-Technologie, die mehr Dynamikbereich und Bilddetails bieten kann und den visuellen Effekt in der realen Umgebung besser widerspiegelt. Genießen Sie jedes Detail des Bildschirms ist glänzend. Sie können Filme zu Hause ansehen, ohne ins Kino gehen zu müssen.H.265-Decodierung& Bluetooth 5.0: Diese T95Zplus Android TV-Box unterstützt die H.265-Bildverarbeitungstechnologie, die weniger WLAN-Ressourcen belegt als H.264, wodurch Sie Filme bei gleicher geladener Bildqualität flüssiger ansehen können. Genießen Sie ein qualitativ hochwertiges Erlebnis mit weniger Pufferung. Darüber hinaus können Sie mit dieser Android-Box mit integrierter Bluetooth 5.0-Funktion Bluetooth-Tastaturen, Mobiltelefone, Lautsprecher oder andere Bluetooth-Geräte einfacher verbinden.
Utocin TV Box Ram 2GB 4GB Dual WIFI mit Bluetooth Android 11 TV Box Media Play Neuer Chip Amlogic S905W2 TX3 MINI Plus
Utocin TV Box Ram 2GB 4GB Dual WIFI mit Bluetooth Android 11 TV Box Media Play Neuer Chip Amlogic S905W2 TX3 MINI Plus
TX3 MINI Plus: Amlogic S905W2 Ram 2 GB 4 GB Rom 16 GB 32 GB, 2,4 + 5,8 G Dual WIFI mit Bluetooth, Android 11 OS. Unterstützt AV1 mit LED-Bildschirmneuer Chip S905W2 unterstützt RAM 4 GB, besser als S905W, läuft schnellerUnterstützt Dual-WIFI mit BluetoothUnterstützt Android 11 os, die neueste Version
Utocin Android TV Box Factory A95X F4 Ram 2 GB 4 GB Rom 16 GB 32 GB 64 GB Android 11 Set-Top-Box Dual WIFI mit Bluetooth Ott
Utocin Android TV Box Factory A95X F4 Ram 2 GB 4 GB Rom 16 GB 32 GB 64 GB Android 11 Set-Top-Box Dual WIFI mit Bluetooth Ott
Die Android-Set-Top-Box ermöglicht dem Fernseher Funktionen wie Surfen im Internet, Ansehen von Online-Videos, Spielen von Spielen, Lesen von E-Books, Hören von Musik usw., was den Fernseher zu einem kostengünstigen Tablet-Computer macht. Die Android-Set-Top-Box ist nicht nur ein High-Definition-Player, sondern auch ein brandneuer Der Mensch-Computer-Interaktionsmodus unterscheidet sich von Computern und Touchscreens. Android-Set-Top-Boxen sind mit Infrarot-Sensorstreifen ausgestattet. Die Fernbedienung verwendet in der Regel fliegende Mäuse, sodass verschiedene Einpunktbedienungen auf dem Touchscreen einfach realisiert werden können.Fabrik: Utocin Hersteller von Android-BoxenModellnummer: A95X F4Arbeitsspeicher: 2 GB oder 4 GBRom: 16 GB, 32 GB, 64 GB und 128 GBWLAN: 2,4 + 5,8 G Dual-WLAN mit BluetoothAusführung: Android 11
Bester Utocin HK1 BOX-S905X4 Cortex™ A55 CPU Set-Top-Box Android 11.0 TV-Box-Lieferant
Bester Utocin HK1 BOX-S905X4 Cortex™ A55 CPU Set-Top-Box Android 11.0 TV-Box-Lieferant
UTOCIN Beste Utocin HK1 BOX-S905X4 Cortex™ A55 CPU Set-Top-Box Android 11.0 TV Box Lieferant, kostenloser ReparaturserviceAmlogic S905X4 64-Bit-Quad-Core-ARM® Cortex™ A55-CPUG31™ MP2-GPU-ProzessorDDR3: 4 GBeMMC: 32 GB (Option: 64 GB/128 GB)IEEE 802.11ac/b/g/n; 2.4G / 5G     WIFIBT ; Sprachfernbedienung unterstützen
Android-Box Hersteller Utocin Professional Amlogic S905X3 Runde TV-Box RAM 4 GB ROM 32 GB Dual-WLAN mit Bluetooth Android 9.0 OS
Android-Box Hersteller Utocin Professional Amlogic S905X3 Runde TV-Box RAM 4 GB ROM 32 GB Dual-WLAN mit Bluetooth Android 9.0 OS
Android-Box Hersteller Utocin Professional Amlogic S905X3 Runde TV-Box RAM 4 GB ROM 32 GB Dual-WLAN mit Bluetooth Android 9.0 OSCPU: Amlogic S905X3 64-Bit-Quad-Core-ARM® Cortex™ A55-CPUGPU: G31™ MP2-GPU-ProzessorArbeitsspeicher: DDR3: 4 GBFlash: eMMC: 32 GB/ 64 GB/ 128 GBWLAN: IEEE 802.11 a/b/g/n ; 2,4G / 5GBluetooth:  BT 4.0 (unterstützt Sprachfernbedienung)E/A:HDMI 2.1, unterstützt HDMI CEC, dynamisches HDR und eine Ausgabe mit maximaler Auflösung von 8Kx4K@24480i/576i-Ausgabe in Standardauflösung1 x USB 3.0; 1 * USB 2.0Verbindung zum Remote-EmpfängerEthernet-Schnittstelle; Unterstützung 100M/1000MTF-KARTE unterstützt 4 GB/8 GB/16 GB/32 GB/64 GBSPDIF UnterstützungGleichstrom 5 V/2 APower DC 5V/2A LED-Anzeige, Funktioniert: Blau;Betriebssystem: Android 9.0
KONTAKTIEREN SIE UNS
Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere große Auswahl an Designs zusenden können!
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    Aktuelle Sprache:Deutsch

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

Professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Android TV Box and MINI PC.
Language

tv box

You’re in the right place for tv box.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on UTOCIN.we guarantee that it’s here on UTOCIN.
The product is built to last for a long time. The mechanical structure is robust enough to withstand extreme working conditions, such as daily heavy use. .
We aim to provide the highest quality tv box.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
Android 11 Box Utocin Media Player hot selling set top box Amlogic S905X4 X96 X4
Android 11 Box Utocin Media Player hot selling set top box Amlogic S905X4 X96 X4
Utocin China OTT Box Factory Newest Android TV Box X96 X4 Amlogic S905X4 8K Smart TV Box Ram 2GB/4GB Rom 16GB/32GB/64GB 5G Dual WIFI Support Bluetooth 4.0 Android 11 Version Lan 1000Mpbs Support RGB Light LED Screen
Utocin 2021 Hot selling IPTV Box Lucktvpro ram 4GB 6K TV Box 20000 channel VOD USA
Utocin 2021 Hot selling IPTV Box Lucktvpro ram 4GB 6K TV Box 20000 channel VOD USA
CPU Allwinner H616 Quad Core ARM Cortex A53GPU G31 OPenGL3.2DDR3:4GB eMMC:32GBWIFI IEEE 802.11 b/g/n/ac  2.4G+5G Bluetooth 5.0Android 10.0Video Engine (AVE) with dedicated hardware decoders and encodersSupport multi-video decoder up to 4Kx2K@60fps+1x1080P@60fps
How to fix a problem of the Android TV Box X96 MINI Flashing video tutorial
How to fix a problem of the Android TV Box X96 MINI Flashing video tutorial
UTOCIN 2021 new Professional Utocin X96 MINI Android manufacturers Provide solutions: our company has experience in advertising machines, hotels, school hospitals, and can help you test and debug products
Android TV Box 12.0 Smart TV Box 4GB 64GB H618 CPU Support WIFI6 2.4G/5G WiFi BT5.0 Ethernet 100M 3D 4K Ultra HD 6K S96Q
Android TV Box 12.0 Smart TV Box 4GB 64GB H618 CPU Support WIFI6 2.4G/5G WiFi BT5.0 Ethernet 100M 3D 4K Ultra HD 6K S96Q
Newest Android 12.0 TV Box: This Android box 12.0 is equipped with the latest generation Operating System 12.0 on the market in 2022 and built-in powerful H618 chipset (H616 upgraded version) which has better performance. The TV box Android has better compatibility, shorter boot time, faster apps starts, more stably and smoothly high-load scene runs.Powerful WiFi6 & Ethernet: This Android TV Box 12.0 adopts WiFi6 wireless network technology, which makes your 2.4G/5G WiFi and Ethernet faster, lower latency and more stable in the same WiFi environment. This Android box make sure enjoy a higher quality to browse websites, play games and watch movies, also meets the future high-definition and big data wireless transmission needs.4GB RAM 64GB ROM: This TV box Android 12.0 supply excellent memory (4GB 64GB) which let you have more space to download your favorite movies and apps and make sure higher performance, more smoothly download movies, apps without buffering and freeze, no more crashes.Ultral HD 6K & HDR10: This latest smart TV box supports 6K Ultra HD decoding and HDR10 technology, which can provide more dynamic range and image details, better reflect the visual effect in the real environment. Enjoy every detail of the screen is glossy. You can watch movies at home no need to go to the cinema.H.265 Decoding & Bluetooth 5.0: This T95Zplus Android TV box supports H.265 image processing technology, which occupy less WiFi resources than H.264, which makes you watch movies more smoothly with the same picture quality loaded. Enjoy a high-quality experience with less buffering. More over, this Android box Built-in Bluetooth 5.0 function, allows you connect Bluetooth keyboard, Mobile phone, Speaker or other Bluetooth devices more easily.
Best Utocin HK1 BOX-S905X4 Cortex™ A55 CPU Set top box Android 11.0 TV Box Supplier
Best Utocin HK1 BOX-S905X4 Cortex™ A55 CPU Set top box Android 11.0 TV Box Supplier
UTOCIN Best Utocin HK1 BOX-S905X4 Cortex™ A55 CPU Set top box Android 11.0 TV Box Supplier,Free repair serviceAmlogic S905X4 64-bit quad core ARM® Cortex™ A55 CPUG31™ MP2 GPU processorDDR3: 4GBeMMC:32GB(Option: 64GB/128GB )IEEE 802.11 ac/b/g/n ;  2.4G / 5G     WIFI BT ;  Support Voice Remote
Utocin Android TV Box Factory A95X F4 Ram 2GB 4GB Rom 16GB 32Gb 64GB Android 11 Set Top Box Dual WIFI with Bluetooth Ott
Utocin Android TV Box Factory A95X F4 Ram 2GB 4GB Rom 16GB 32Gb 64GB Android 11 Set Top Box Dual WIFI with Bluetooth Ott
The Android set-top box allows the TV to have functions such as surfing the Internet, watching online videos, playing games, reading e-books, listening to music, etc., making the TV a low-cost tablet computer. The Android set-top box is not only a high-definition player, but also a brand new The human-computer interaction mode is different from computers and touch screens. Android set-top boxes are equipped with infrared sensor strips. The remote control generally uses flying mice, so that various single-point operations on the touch screen can be easily realized.Factory: Utocin Android Box ManufacturerModel Number: A95X F4Ram: 2GB or 4GBRom: 16GB, 32GB, 64GB and 128GBWIFI: 2.4+5.8G Dual WIFI with BluetoothVersion: Android 11
Android box Manufacturer Utocin Professional Amlogic S905X3 round TV Box ram 4gb rom 32gb dual wifi with bluetooth android 9.0 os
Android box Manufacturer Utocin Professional Amlogic S905X3 round TV Box ram 4gb rom 32gb dual wifi with bluetooth android 9.0 os
Android box Manufacturer Utocin Professional Amlogic S905X3 round TV Box ram 4gb rom 32gb dual wifi with bluetooth android 9.0 osCPU: Amlogic S905X3 64-bit quad core ARM® Cortex™ A55 CPUGPU: G31™ MP2 GPU processorMemory: DDR3: 4GBFlash: eMMC:32GB/ 64GB/ 128GBWiFi: IEEE 802.11 a/b/g/n ;  2.4G / 5G  Bluetooth:  BT 4.0 (Support Voice Remote)I/O:HDMI 2.1 ,Support HDMI CEC, Dynamic HDR and and 8Kx4K@24 max resolution output480i/576i standard definition output1 * USB 3.0 ; 1*USB 2.0Remote Reciver ConnectEthernet Interface;Support 100M/1000MTF CARD Support 4GB/8GB/16GB/32GB/64GBSPDIF SupportDC 5V/2APower DC 5V/2A LED indicator,Working :Blue; OS: Android 9.0
Utocin TV Box Ram 2GB 4GB Dual WIFI with Bluetooth Android 11 TV Box Media Play New Chip Amlogic S905W2 TX3 MINI Plus
Utocin TV Box Ram 2GB 4GB Dual WIFI with Bluetooth Android 11 TV Box Media Play New Chip Amlogic S905W2 TX3 MINI Plus
TX3 MINI Plus: Amlogic S905W2 Ram 2GB 4GB Rom 16GB 32GB, 2.4+5.8G Dual WIFI with Bluetooth, Android 11 OS. Support AV1 with LED Screennew Chip S905W2 support ram 4GB, better than S905W, run fasterSupport Dual WIFI with bluetoothSupport Android 11 os, the newest version
GET IN TOUCH WITH US
Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!
Attachment:
    Choose a different language
    Current language:English

    Send your inquiry

    Attachment: